liebsorakel - auf 3 (= partner) lag der teufel, Bedeutung ???

lukan

Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
47
hallo forumsteilnehmer,

ich habe eine frage zu einem liebesorakel, das ich mir mit den rider-waite-karten gelegt habe. ergebnis war:

1 Darum geht es - FÜNF STÄBE
2 Was den Fragenden bewegt - KÖNIG DER KELCHE
3 Wie der andere zu ihm steht - DER TEUFEL
4 Was das Orakel rät - VIER SCHWERTER

Quintessenz: 24 entsp. 6 DIE LIEBENDEN

Gelegt habe ich um etwas ueber meine Beziehung (M, 31) zu einer Frau (28) zu erfahren. Wir treffen uns ca. alle 2 wochen zum tanzen (standard/latein). Ich bin schon lange single, sie ist auch solo, hat zwei kinder von einem ex-freund, mit dem sie nie verheiratet war. sie gefällt mir schon sehr. "verliebtheitsblitz" ist bisher ausgeblieben, ich denke wegen ihrer kinder ist beiden klar, dass ein verhältnis nicht so ganz einfach ist wie unter teenies...

ein gewisses erotisches knistern ist zu spüren, sie sucht auch meine körperliche nähe, fasst mich gerne an, tanzt auch gerne eng, irgendwie hat sich aber noch nicht mehr ergeben, z.b. dass wir uns küssen oder schmusen etc. ... ich glaube sie möchte gerne mehr von mir, sie läd mich auch (immer indirekt) zu unternehmungen mit ihr ein, kino, thermalbad etc. aber das haben wir noch nie gemacht, da ich zeitlich sehr eingespannt bin ...


eure deutung des orakels und vor allem des teufels würde mich jetzt sehr interessieren,

danke für eure zeit
 
Werbung:
Der Teufel will keine Verantwortung, er will sich den Lüsten hingeben, weniger Emotion aber pure Erotik und Extase, vielleicht ein Begehren dass zu Abhängigkeiten führen kann.....wahrscheinlich könnte sie dich auffressen ;)

Also wenn dich die Frau wirklich interessiert, nimm den Rat der 4 Schwerter an, komme zur Ruhe, schalte ab und treffe für dich die Entscheidung, schau wie sie sich weiter verhält.




Und: Männer haben Zeit, wenn sie sich die nehmen! :stickout2
 
kann es sein, dass sie mir sexuell hörig sein will ? .. ich hatte schon mal so ne ahnung ... spürte beim ersten tanzen mit ihr sehr starke sexuelle energie ...

scheinbar ist ihr selbst ihre triebseite aber verborgen ...
 
kann es sein, dass sie mir sexuell hörig sein will ? .. ich hatte schon mal so ne ahnung ... spürte beim ersten tanzen mit ihr sehr starke sexuelle energie ...

scheinbar ist ihr selbst ihre triebseite aber verborgen ...

Ob sie hörig sein will, kann ich nicht beurteilen.
Der Teufel steht für alles maßlose, durch euer Tanzen heizt ihr euch bestimmt kräftig auf...... *schön* !
Der Teufel liegt auf ihrem Haus, also da geht einiges sexuell bei ihr :clown:

Diese Triebseite muss ihr nicht verborgen sein, aber mag sein sie wartet auf den Wink mit dem Zaunpfeil von dir ;) denn du liegst als romantischer und gefühlsbetonter Mann, also nicht unbedingt der Initiator für pure sexuelle Angelegenheiten....

Entspann dich erstmal und überlege wo du hin willst :)

Und schreib mal hier demnächst wie es läuft, finds grad spannend!
 
Hallo Lukan,

also ich finde die Legung nachdem, was du geschrieben hast, schon recht stimmig, die 5 Stäbe weisen ja schon auf den beweglichen spielerischen Umgang miteinander hin. Mit dem Kelchkönig auf Deiner Postion bist Du ihr gegenüber recht sensibel und gefühlvoll, allerdings auch recht weit, von jeglichen Draufgängertum, will ich es mal nennen.

Der Kelchkönig fühlt, spürt, ist emotional aufgeschlossen und bereit Gefühle zuzulassen.

Der Teufel auf ihrer Postion weisst ehr zum einen auf die sexualle attraktivität, zum anderen weisst der immer auch gerne auf was zwanghaftes hin. Ich denke, sie hätte gerne jemanden, ob für Beziehung oder nur einen Affärengeschichte lässt sich nicht so ganz klar sagen, allerdings weisst der Teufel sehr darauf hin, dass sie Dich schon quasi als ihr Neuer, wenn ich es mal so sagen darf.

Der Rat des Orakels weisst hier auf eine Ruhepause hin, sozusagen auf Abstand erstmal, so würde ich das Interpretieren, es kann auch sein, dass sie erstmal auf Abstand geht.

Die QE will Dich hier darauf hinweisen, höre auf Dein Herz, treffe einen Entscheidung die von Herzen kommt.

Also wäre es Dir ein Herzenswunsch, mit dieser Frau näheren Kontakt zu bekommen, dann mach es, lass Dich drauf ein, wenn nicht, dann lass die Finger davon.

Um zu dieser Entscheidung zu kommen, brauchst Du ein wenig Abstand, also sorge für eine Ruhepause in den Kontakten, damit kommst Du dann dazu, was du brauchst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,

liebe Grüße
Stern1806
 
vielen dank für eure antworten ...

ich bin selbst auch gespannt auf unseren nächsten tanzabend in ca. zwei wochen ...
habe ihre nummer, werde sie aber nicht anrufen vorher ... obwohl ich kurz mit diesem gedanken spielte...

habe die hier genannten karten nach unserem letzten treffen noch in derselben nacht gelegt ... und bin vom zutreffen der aussage verblüfft !

ich frage mich, ob ich vor dem nächsten treffen nochmal etwas legen soll über unsere zukunft,
(entscheidungsspiel ? z.b. was passiert wenn ich mit ihr zusammen komme, wenn ich es bewusst nicht tue, wenn wir so distanziert weitermachen wie bisher, wir uns nicht mehr sehen) ich tendiere momentan dazu, nichts zu dem thema zu legen, obwohl es mich schon sehr reizen würde .. sondern erst wieder danach ...
obwohl .. was kleineres dazu zu fragen dürfte doch gehen ?

die QE lautet auf herzensentscheidung, aber das ist für mich selbst quasi neuland ... wie kann ich auf mein herz hören..
mein spontane idee lautet .. ich bete für eine eingebung und hoffe es kommt eine botschaft/traum ... oder ist es erlaubt auch dazu die karten um hilfe zu fragen ?
(ich mache tarot erst seit einer woche, darum meine frage zum umgang mit den karten, ich muss dazu sagen ich habe recht tiefe astrologische kenntnisse und bin darüber zum tarot gekommen)

salvete!
lukan
 
Hi Lukan ;)

Ich denke, du solltest dir einfach Zeit geben. Und ich denke zudem noch, dass du sie treffen solltest, denn du kannst dir jetzt Bilder und Illusionen und Ängste zulegen, die du gar nicht nötig hast.
Du musst ja nicht wissen WAS passiert, sondern es im Hier und Jetzt dir einfach mal anschauen und dir dann dein Bild machen :)
Spring über deinen Schatten, es kann auch lächerlich wirken, wenn du sie jetzt 2 Wochen zappeln lässt, denn das macht auch nicht jede Frau mit!
Du musst sie weder heiraten, noch mit ihr ins Bett gehen, treffe sie einfach :)

Mir kommts grad bekannt vor, deswegen schreib ich soviel dazu *grins*
 
Meine Meinung dazu:
Du solltest gerade nicht noch mal die Karten dazu legen (ja, ich weiß wie schwer so was sein kann ;) )
Denn die 4 Schwerter sehe ich auch als ein Hinweis darauf, dass es nicht die Zeit ist etwas zu forcieren, sondern ruhig abzuwarten. Ich hatte die 4 Schwerter auch schon mal, wenn eine schamanische Reise anstand, als Tageskarte. Sie kann auch für Meditation etc. stehen. Somit wäre dein Gedanke der Inspiration, Eingebung gar nicht so schlecht.
In Kombination mit der QE Die Liebenden würde ich es auch so sehen wie die anderen. Da wird sich in dir eine Erkenntnis breitmachen, wahrscheinlich auch mit Hilfe von Eingebungen oder einfach kleinen Zeichen, die dir begegnen werden, und du wirst dann eine Herzensentscheidung treffen können.
 
ich warte jetzt mal ein paar tage ab und schaue was sich ergibt, mir einfällt oder im Traum erscheint ... (ich hab glaub schonmal von ihr geträumt) ... anrufen kann ich ja immer noch bei ihr ...

wo anders habe ich folgendes gefunden:
"Der Teufel war ein Hinweis, dass der Herzenspartner gebunden war bzw. in einer Beziehung steckte" ...

kann es auch heissen dass sie noch an ihrem ex-freund hängt ?
 
Werbung:
Guten Abend Lukan,

da du dieses Beziehungsspiel auf euch beide gelegt hast, würde ich nicht sagen es sei ein Ex relevant, sondern es ist die Verführung (Teufel) durch dich ;).
Mach dir mal keine Sorgen und suche keine Gründe etwas zu verneinen, was noch gar nicht richtig begonnen hat.
Aber so wie du reagierst, kann ich mir vorstellen, wie es weiter geht. Ich freu mich mal für dich :)

Hängst du noch an eine Ex von dir? Sie ist dein Spiegel, so ist das, auch wenn es sich ausgelutscht anhört.

Exorial
 
Zurück
Oben