Liebevolle Lebensberatung

Hallo kiki,

da muss man noch nicht mal ein "Esoteriker" sein.

Jeder 'normal denkende Mensch' kennt dich bereits nach 3 von dir geschriebenen Sätzen.

Und :danke: für dein Angebot auf welches ich sehr gerne verzichte!

p. s. Sorry, aber auf deine getürkte Referenz eines gewissen Roland F. fällt auch kein 'normal denkender Mensch' herein.

Du kannst einem wirklich leid tuen .Vielleicht legt dir ja mal einer kostenlos die Karten ...grins...LG kiki
 
Werbung:
Du kannst einem wirklich leid tuen .Vielleicht legt dir ja mal einer kostenlos die Karten ...grins...LG kiki


ich denk wohl eher nicht dass es einer macht.denn dann würde über das was gelegt und gesehen würde gemotzt werden.

ich find dein angebot gut und du hast mir ja auch schon mal die karten gelegt.

lg porto
 
Ich verstehe auch nicht wo hier ein Problem ist!

Nicht für die die kostenlos anbieten, oder legen, auch nicht für die die Geld nehmen!

Jeder sollte das tun was er tun möchte, wenn er es als richtig sieht!

lg Pia
 
Finde das Angebot mehr als in Ordnung.
Niemand ist gezwungen sich gegen Gebühr die Karten deuten zu lassen.
Ebenso keinen Grund, sich gegen dieses wirklich sehr humangehaltene Angebot hier aufzuregen.

Also nicht ärgern lassen. Passt schon. :)

VG
Palo

Liebe Grüße ,ich danke dir .LG kiki
 
ich denk wohl eher nicht dass es einer macht.denn dann würde über das was gelegt und gesehen würde gemotzt werden.

ich find dein angebot gut und du hast mir ja auch schon mal die karten gelegt.

lg porto

Liebe Grüße ,ich danke dir
Bin deiner Meinung .Lg kiki
 
Ich verstehe auch nicht wo hier ein Problem ist!

Nicht für die die kostenlos anbieten, oder legen, auch nicht für die die Geld nehmen!

Jeder sollte das tun was er tun möchte, wenn er es als richtig sieht!

lg Pia

Liebe Grüße ,
ich weiß auch nicht wo hier ein Problem sein sollte.
Aber es gibt halt Leute die natürlich gerne alles kostenlos haben möchten --siehe Eristda . Man bekommt heut zu Tage nicht mehr Alles geschenkt.Aber das muß sie vieleicht noch lernen .LG kiki
 
Ja, da gibt's welche hier im Forum, wo man das erhält. Habe da schon mal angefragt und muss bestätigen, da ist etwas Kompetenz vorhanden.

Hallo Eristda ,ich habe für dich extra ein neues Threat aufgemacht ,damit du deine Kommentare da loswerden kannst .Und vergess nicht dich öffentlich bei den Leuten zu bedanken die dir die Karten kostenlos gelegt haben .Also ab ,ab in dein eigens Threat .Viel Spaß!!!! LG kiki
 
Werbung:
Hallo,

also wenn man das so durchliest hat es wenig mit Esotrik zu tun. Erinnert mich ehr an den Markt wenn Bauern sich gegenseitig die Kunden vergraulen. Kiki: geh auf sowas von Eristda doch gar nicht ein. Sie scheint sowieso etwas fehlgeleitet zu sein, das ist nicht böse gemeint, nein. Nur: Es hat den Anschein als ob Eristda eben einen gewissen Konflikt momentan austrägt und bewältigen muss. Dies kann sich, typisch menschlich, halt auch ungerechtfertigt anderen gegenüber äußern, die eventuell eine Aussage oder ähnliches treffen was bei der betroffenen Person unangenehm aufstößt. Leider ist man als Mensch selten so weit, alsdass man zwischen einer energie und dem Menschen selbst schon unterscheiden kann. Daraus resultiert dann eine Art Angriff auf die Person in Form einer Kritik.
So kommt dann aber auch die Möglichkeit zu stande über die Konversation ein Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall wird ein Ergebnis von Eristda wohl ehr ausgeschlossen, da sie Dich liebe Kiki als wenig kompetent hält. Das ist Ihre Meinung, da kannst Du nichts ändern. Musst Du auch nicht.
Und Eristda, Du magst nicht dass jemand wie Kiki Geld fürs Karten legen verlangt. Das ist OK. Aber aus der Situation herraus zu schliesen, Du könntest über Kiki urteilen, nur weil Sie nebenbei ein paar Euro gerne hätte, ist sehr kleinkariert gedacht. Ausserdem sagt es nicht über die Qualifikation aus. Es sagt nur etwas darüber aus, dass Sie gerne etwas dazu verdient hätte, mehr nicht.
Und dass kannst Du akzeptieren, oder nicht. Es ist Deine Entscheidung, ob Du dich mit den Energien umgibst die eine interne Konfrontation in Dir auslösen, oder ob Du in einem anderen Threat nicht ehr auf Harmonie stößt, die Dich und andere weiterbringen.
Was Du hier machst ist Negatives zu verbreiten. Das will aber eigentlich niemand, denn all diejenigen die sich dem Höheren öffnen sind eigentlich auf der Suche nach geistiger Entwicklung und mehr Liebe. Wir haben uns hier auf der Erde inkarniert um zu lernen. Und das schliesst den Umgang mit Energien ein, mit guten sowie mit nervenden...

Ich hoffe, es hat sich niemand angegriffen gefühlt, und ich wünschen allen
alles Liebe und einen schönen Tag.
Roland
 
Zurück
Oben