Hotline sucht Lebensberater

Ich habe mir so etwas auch schon überlegt, ob ich bei so etwas mitmache... Ich muss es erst noch einmal mit meinem inneren ausmachen, ob ich wirklich denke, dass so etwas das Richtige ist. Erstens werden auf solchen Hotlines sehr viel Abhängigkeiten geschürt, Menschen verlassen sich sehr darauf. Klar, ist dass die freie Wahl der Menschen, die dort anrufen.. Ich weiss aber nicht, ob ich auch dazu gehören möchte, oder lieber in meinem kleinen Umfeld Karten legen möchte. Und dann noch die Tatsache, dass nichts sicher ist, mit jeder weiteren Minute, die Du lebst, veränderst du bereits wieder das, was Dir gesagt wurde... hmmmmmmmmmmmmmmm... wie gesagt.. ich bin noch nicht überzeugt davon, ob es ein guter Weg ist...
Alles Liebe und viel Erfolg anyway und ich denke darüber nach..
Weisses Licht
 
Werbung:
Hallo

ich möchte eine kleine Hotline für esoterische Lebensberatung eröffnen und suche Partner, da ich selbst nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen kann und es ausserdem mal vorkommen kann, dass 2 Ratsuchende gleichzeitig anrufen.:)
Vielleicht legst Du Karten oder hast gute Astrologiekenntnisse, die Du beratend einsetzen kannst. Oder Du bist hellsichtig???
Ich pendle, arbeite mit der Kristallkugel und betreibe Astrologie.

Wenn Du meinst, wir könnten vielleicht zusammen, dann melde Dich einfach mal per Mail bei mir und dann besprechen wir alles Weitere.

Freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen.

LG
Peter

Hallo würde mich gerne erst mal erkundigen bei dir ich habe schon erfahrung damit Möchte aber kein Gewerbe mehr anmelden meld dich doch mal unter meinemPN Gruß mina12
 
Zurück
Oben