Hotline sucht Lebensberater

engelsrat

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
3
Hallo

ich möchte eine kleine Hotline für esoterische Lebensberatung eröffnen und suche Partner, da ich selbst nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen kann und es ausserdem mal vorkommen kann, dass 2 Ratsuchende gleichzeitig anrufen.:)
Vielleicht legst Du Karten oder hast gute Astrologiekenntnisse, die Du beratend einsetzen kannst. Oder Du bist hellsichtig???
Ich pendle, arbeite mit der Kristallkugel und betreibe Astrologie.

Wenn Du meinst, wir könnten vielleicht zusammen, dann melde Dich einfach mal per Mail bei mir und dann besprechen wir alles Weitere.

Freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen.

LG
Peter
 
Werbung:
Hallo

ich möchte eine kleine Hotline für esoterische Lebensberatung eröffnen und suche Partner, da ich selbst nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen kann und es ausserdem mal vorkommen kann, dass 2 Ratsuchende gleichzeitig anrufen.:)
Vielleicht legst Du Karten oder hast gute Astrologiekenntnisse, die Du beratend einsetzen kannst. Oder Du bist hellsichtig???
Ich pendle, arbeite mit der Kristallkugel und betreibe Astrologie.

Wenn Du meinst, wir könnten vielleicht zusammen, dann melde Dich einfach mal per Mail bei mir und dann besprechen wir alles Weitere.

Freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen.

LG
Peter

naja es ist sehr schwer zu sagen, ja ich möchte bei der hotline mit machen, wenn wir nicht mal wissen, woher du eigentlich bist. aber ich nehme mal an aus deutschland, denn bei uns in österreich darf man sich ohne ausbildung nicht lebensberater nennen.

ansonsten hätte mir das sehr gut gefallen, da ich lebensberaterin bin.

aber vielleicht kannst du für die anderen, die vielleicht noch fragen werden ein wenig dazu schreiben, von wo das ganze aus gestartet werden soll.
 
Hallo

ich möchte eine kleine Hotline für esoterische Lebensberatung eröffnen und suche Partner, da ich selbst nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen kann und es ausserdem mal vorkommen kann, dass 2 Ratsuchende gleichzeitig anrufen.:)
Vielleicht legst Du Karten oder hast gute Astrologiekenntnisse, die Du beratend einsetzen kannst. Oder Du bist hellsichtig???
Ich pendle, arbeite mit der Kristallkugel und betreibe Astrologie.

Wenn Du meinst, wir könnten vielleicht zusammen, dann melde Dich einfach mal per Mail bei mir und dann besprechen wir alles Weitere.

Freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen.

LG
Peter

Hallo,

pass gut auf, daß Du an Dein Geld kommst. Ich habe über ein Jahr auf einer Linie, die sowohl Festgespräche als auch hotline angeboten hat.
Viele Kunden vergessen ganz einfach zu bezahlen, da kriegst Du garantiert Probleme, das Geld einzutreiben.
Und Vorkasse ist schlecht möglich, weil die Klienten meist nicht warten wollen, aber es gibt da Möglichkeiten...
Möchte ich aber nicht öffentlich drüber schreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg

Sage
 
habe eine deutsche und österreichische Nummer, aber es ist egal wo Du wohnst, da die Leitung überall durchgestellt werden kann. Jeder der Interesse zeigt, bekommt eine Mail mit allen Details und meiner Telefonnummer und dann können wir alles Weitere besprechen.

LG
Peter

naja es ist sehr schwer zu sagen, ja ich möchte bei der hotline mit machen, wenn wir nicht mal wissen, woher du eigentlich bist. aber ich nehme mal an aus deutschland, denn bei uns in österreich darf man sich ohne ausbildung nicht lebensberater nennen.

ansonsten hätte mir das sehr gut gefallen, da ich lebensberaterin bin.

aber vielleicht kannst du für die anderen, die vielleicht noch fragen werden ein wenig dazu schreiben, von wo das ganze aus gestartet werden soll.
 
Hallo,

pass gut auf, daß Du an Dein Geld kommst. Ich habe über ein Jahr auf einer Linie, die sowohl Festgespräche als auch hotline angeboten hat.
Viele Kunden vergessen ganz einfach zu bezahlen, da kriegst Du garantiert Probleme, das Geld einzutreiben.
Und Vorkasse ist schlecht möglich, weil die Klienten meist nicht warten wollen, aber es gibt da Möglichkeiten...
Möchte ich aber nicht öffentlich drüber schreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg

Sage

Danke für den Hinweis, aber dafür ist eigentlich vorgesorgt. Bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar.

LG
Peter
 
Falls es mit Deiner eigenen Hotline nicht klappen sollte, meldet Euch bei mir, dann könnt Ihr bei mir als Berater einsteigen.
Habe selbst ne eigene Hotline, davon könnte ich aber nie leben, habe mich einem Fernsehsender angeschlossen und dafür suche ich auch noch Berater
Grüsse
Isa
 
Hallo, ich nahm an, dass Ihr Eure Beratung kostenlos abgibt. Es gibt viele Menschen, die sehr wenig Geld haben, auch diese Menschen haben Sorgen, auch denen muss man helfen!!!! Ich helfe gern kostenlos, denn ich lebe von meinem Beruf. Kann man diese Fähigkeiten, die uns Gott kostenlos gegeben hat, verkaufen??????? In Liebe Theresia
 
Kann man diese Fähigkeiten, die uns Gott kostenlos gegeben hat, verkaufen???????

Natürlich kann man, du machst es doch selbst auch nicht anders. Gott hat dir Talente/Begabungen kostenlos gegeben, aus denen dein Beruf erwachsen ist. Und du verkaufst dich/diese Talente deinem Arbeitgeber.

Ist dasselbe in Grün (wie wir in A sagen).

Grüsschen

Lichtbrücke
 
Kann man diese Fähigkeiten, die uns Gott kostenlos gegeben hat, verkaufen??????? In Liebe Theresia

ja...denn es gibt Menschen denen wurde es in die Wiege gelegt um ein vielfaches besser Brote zu backen, als ich es kann.
Und dann zahle ich auch gerne für das Brot....

Nicht böse sein :nudelwalk , aber ich habe so meine Erfahrungen gemacht mit dem "kostenlosen Service"...es ist leider so, dass viele Menschen nicht schätzen können, wenns kostenlos ist...:morgen:
Aber ich komme vom Thema ab...

Liebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
Hallo Peter! Mein Name ist Ingrid. Ich bin 53 Jahre und habe 1999 die Ausbildung zur Lebensberaterin abgeschlossen (NLP). Leider habe ich mich Mangels meiner finanziellen Möglichkeiten nicht selbständig gemacht. Habe es allerdings schon vor. Momentan mache ich gerade ein Praktikum. Woher kommst du eigentlich. Ruf mich bitte an, dann können wir alles besprechen.
(0664/4048048).

LG Ingrid
 
Zurück
Oben