Liebevolle Lebensberatung kostenlos...

LadyPortia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
4
Ort
Sauerland/Märkischer Kreis
Biete liebevolle Lebensberatung kostenlos...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle Interessierten!

Ich heisse Daniela, bin 30 Jahre alt und Reiki-Meisterin, Heilerin und in Kurzzeittherapie/Coaching ausgebildet- zudem "arbeite" ich gern mit Heilungsgebeten und Engelskontakten.
Da bei mir in Kürze nun endlich nach langen Vorbereitungen eine eigene Praxis ansteht, möchte ich gern noch Erfahrungen sammeln und Euch hier meine Dienste zur Verfügung stellen.
Achtung! Ich lege keine Karten!
Ich biete umfassende Lebensberatung im Bereich Persönlichkeit, Beruf, Partnerschaft.
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Beratung per Email nicht funktioniert, biete ich Euch die Möglichkeit per ICQ oder Telefon.
Eine kleine Beschreibung von dem Problem und Eurem Anliegen bitte hier über die persönliche Nachricht an mich.
Ach ja- und bitte etwas Wartezeit einplanen, da ich nicht alles sofort beantworten kann- ich melde mich auf jeden Fall.
Ich freue mich,
Daniela
 
Werbung:
Liebe Daniela,

vielen Dank für das liebevolle Gespräch letzte Woche.:umarmen:
Mir ist vieles klar geworden und ich versuche einige Sachen zu ändern.
Bin nicht mehr ganz so verweifelt.
Ein ganz grosses Dankeschön auch von Willy:).

Ganz liebe Grüsse
Gaby
 
Peitschenhiebe und triebhafte Spiele zur Befreiung der erkrankten Seele.

Tzz Fist, dein Hirn geht wohl heute ohne dich Gassi.

na weist, ich war nur verunsichert ob damit "die liebe zwischen Mann und Frau oder die Liebe zwischen einem Mann und einer guten Kubanischen Zigarre"* gemeint war :lachen:

lG

FIST

* das ist natürlich ein Zitat aus der Besten Folge der besten Serie, in der die beste SIFI Serie der 90 persifliert wird, genau so wie: "keine Sorge, es tut überhaupt nicht weh, bis ich ihnen dasshier in die Fresse gedonnert habe" und "er bringt uns liebe - los, bringen wir ihn um"
 
Werbung:
hallo,

das klingt gut.
wenn es mir irgendwann besser geht, möchte ich auch wieder mehr anderen helfen.
arbeitest du auch mit skype?

danke für die info

lg
kuguar
 
Zurück
Oben