Liebevolle Lebensberatung

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Liebevolle Lebensberatung mit Karten für einen kleinen Preis von 10,-Euro:kiss4:



Ich freue mich das sie meine Hilfe annehmen möchten.:umarmen:


Ich möchte ihnen in schwierigen oder aussichtslosen Situationen zur Seite stehen.Ich bediene mich dabei mit den Kipper-und Engelskarten .Ich möchte ihnen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein .:trost:
Manchmal ist der Weg,der ihnen nach unmöglich erscheint, am Ende der ,der Sie glücklicher und freier machen kann.Die Karten bestimmen nicht ihren weg,sie weisen ihnen nur die Richtung
Die Beratung können wir hier über Mail machen ,sie dürfen mich auch gerne anrufen.

Meldet euch bitte unter meiner P.N.-Vermerk=Lebensberatung
Liebe Grüße Kiki42
 
Werbung:
Hallo,;):rolleyes:
der Jenige der sich morgen,den 02.07.08 als erstes bei mir über P.N. meldet,
bekommt eine Liebevolle Lebensberatung für nur 5,- Euro.
:banane::banane::banane:
LG kiki42
 
Dieses Forum ist nicht für Werbezwecke gedacht,
falls ich die Forumsregeln richtig verstanden habe..............................:morgen:..
 
Liebevolle Lebensberatung mit Karten für einen kleinen Preis von 10,-Euro:kiss4:



Ich freue mich das sie meine Hilfe annehmen möchten.:umarmen:


Ich möchte ihnen in schwierigen oder aussichtslosen Situationen zur Seite stehen.Ich bediene mich dabei mit den Kipper-und Engelskarten .Ich möchte ihnen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein .:trost:
Manchmal ist der Weg,der ihnen nach unmöglich erscheint, am Ende der ,der Sie glücklicher und freier machen kann.Die Karten bestimmen nicht ihren weg,sie weisen ihnen nur die Richtung
Die Beratung können wir hier über Mail machen ,sie dürfen mich auch gerne anrufen.

Meldet euch bitte unter meiner P.N.-Vermerk=Lebensberatung
Liebe Grüße Kiki42

Erst mal Danke an die Jenigen die Vertrauen zu mir hatten,und wir gemeinsam einen Weg gefunden haben .:umarmen:
Da es auch Leute unter uns gibt ,die jeden Euro umdrehen müssen ,mache ich jetzt vorerst mal ein Angebot =pro Beratung nur 5,-Euro
LG kiki
 
Danke für dein Angebot @Kiki42.

Meine Liebe ist bei dir und ich verlange dafür nichts! ;)
 
Liebe Kiki,
danke für deine Beratung. Hat mir den Weg gezeigt, die Richtung, und eigentlich, dass es richtig ist mal eine zeitlang den falschen Weg zu gehen. Danke dass du mir so schnell geholfen hast.

LG Roland
 
Werbung:
Glaub ich Kiki.

Hast du deine Lebensberatung beim Gewerbeamt angemeldet?

Wenn dein Einkommen nicht reicht, kannst du (in D) zusätzlich Hartz IV (Arbeitslosengeld II) beantragen und erhalten. Der Jobcenter zieht dann dein Nettogewerbeeinkommen vom Regelsatz ab, wobei ein bestimmter Freibetrag existiert.
 
Zurück
Oben