Liebeszauber

Werbung:
da hats dich wohl echt erwischt :(
ich wünsch dir viel Kraft und seh alles positiv und achte auf die Erfahrung, die du mitnimmst...

Alles Gute
Tyrael
 
Hallo Muggle!

Also, ich denke es wäre sicherlich am besten, dass wenn dein Schwarm da ist, du ihr einfach sagst, dass du eben mit deiner Ex noch befreundet bist.
Mach ich auch so, wenn ich mit meinen Exfreunden irgendetwas unternehme, weil wir uns eben auch noch gut verstehen.
Versuchs einfach. Sag doch auch, dass es dir wichtig war, in Freundschaft auseinander zu gehen, weil das eben am entspannsten ist...so was.
Und ansonsten: *Daumendrück* Wird schon schiefgehen!
Mach dir nicht so viele gedanken und mach dir einfach einen schönen Abend!

Viel glück und alles gute!

LG
Leprachaunees:liebe1:
 
Hallo Muggle!

Also, ich denke es wäre sicherlich am besten, dass wenn dein Schwarm da ist, du ihr einfach sagst, dass du eben mit deiner Ex noch befreundet bist.
Mach ich auch so, wenn ich mit meinen Exfreunden irgendetwas unternehme, weil wir uns eben auch noch gut verstehen.
Versuchs einfach. Sag doch auch, dass es dir wichtig war, in Freundschaft auseinander zu gehen, weil das eben am entspannsten ist...so was.
Und ansonsten: *Daumendrück* Wird schon schiefgehen!
Mach dir nicht so viele gedanken und mach dir einfach einen schönen Abend!

Viel glück und alles gute!

LG
Leprachaunees:liebe1:

Das dumme ist nur, ich glaube meine Ex sieht das nicht ganz so entspannt und ich werde heute Abend mit recht hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr sehr lieben Freund verlieren. Siehe Zwischenbericht.
 
So liebe Forumsleut,

hier ein kleiner Zwischenbericht. Die Lage spitzt sich zu. Gestern wars noch ganz harmlos. Da bekam ich erstmal eine sehr schöne Steilvorlage um in meiner Absicht ein Stück voranzukommen. Eine Arbeitskollegin der angebeteten kommt hin und wieder zu mir als Kundin. Das war natürlich eine schöne Gelegenheit meine Grüße auszurichten. Reaktion: Schmunzeln und dann " ach ja, die. Das ist ne ganz nette liebe" Prima pass dachte ich mir und schwups mal eben auf dieses Lied mit eingestimmt, selbstverständlich mit der Berechnung das die beiden sich darüber unterhalten. Heute bin ich dann allerdings nochmal richtig in die Offensive gegangen. Damit es am Abend keine Missverständnisse gibt, habe ich meiner Herzdame einen kleinen Blumenstrauß ins Hotel liefern lassen. Dabei ein kleiner Brief. In dem habe ich ihr gesteckt, das sie mich zwar in weiblicher Begleitung, nicht aber mit meiner Freundin sehen wird. Einfach EINE Freundin, nicht meine. Tja, und nun wird bald meine Ex vor der Tür stehen um mit mir loszuziehen. Klar dass ich sie irgendwie informieren muss, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich heute Abend jemand bei mir für die Blumen bedankt ist doch sehr groß. Da ich glaube, dass meine Ex immer noch sehr an mir hängt, mehr als es in einer Freundschaft gestattet ist, gehe ich davon aus, dass sie daran zu kauen hat und wer weiß ob ich für heute Abend überhaupt noch eine Begleitung habe.

Ganz schön schwierig das Ganze. Aber ihr seht. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und ich bin so verliebt, dass ich eine super Freundschaft riskiere. Ich wollte offen und ehrlich sein. Ich muß da jezt einfach durch.

LG

An dieser Stelle noch einen ganz ganz herzlichen Gruß an Silvie !!!!!!!!!!!!!
Ich umarme dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben