Liebeszauber

Werbung:
Meinen persönlichen Erfahrungen nach ist dies nicht generell so.

Ausnahmen bestätigen die Regel *gg*
aber jetzt mal im ernst
was will eine Frau mit einem Mann, der immer JA und MACH ICH SCHÄTZCHEN sagt?!?
aber auch nette Männer die dieses gewisse Etwas in den Adern haben können sehr leidenschaftlich sein und Talent haben...

Das beste sind aber die Augen *gg*
ein tiefer Blick in die Seele :)
 
Werbung:
was will eine Frau mit einem Mann, der immer JA und MACH ICH SCHÄTZCHEN sagt?!?
Das macht er bestimmt nicht auf lange Sicht. Am Anfang ist man noch zu allem bereit, aber das legt sich irgendwann auch wieder. ;)
Ja, Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.

aber auch nette Männer die dieses gewisse Etwas in den Adern haben können sehr leidenschaftlich sein und Talent haben...
Ich denke, das kommt automatisch an die Oberfläche eines Menschen, wenn er auf den/die Richtige trifft. Für (fast) jeden Pott gibt es mehrere Deckelchen.

Grüßle, Naike
 
Zurück
Oben