Liebeszauber

Werbung:
Wie, hier ist Schluss? Ich will wissen, wie es weitergegangen ist, Muggle! :confused:

Hallo Naike,

Rien n'va plus :dontknow:. Nix geht mehr.
Ich raff das nicht.
:doof:

Ich versuche nochmal zusammen zu fassen. Vielleicht blickt ihr besser durch.

A) Kein Interesse haben und sich nicht melden = inakzeptabel. Macht man nicht !

B) Interesse haben und sich nicht melden = unverständlich.

C) Interesse haben und sich aus Schüchternheit nicht melden = schwer zu verstehen, da der rote Teppich schon ausgerollt ist.

D) Interesse haben, aber sich aus Angst vor Enttäuschungen nicht melden = schwierig, aber möglich. Sie ist einmal ganz Derbe auf die Schn.... gefallen. Natürlich kann ihr Niemand eine Garantie geben, aber da gabs einen,- ich sag mal: Gesäßöffnung.

A) halte ich für sehr wahrscheinlich. Allerdings bin ich darüber nicht nur enttäuscht, sondern auch verwundert.

Wenn es C) ist: Was könnte man dagegen tun ?

Wenn es D) ist: siehe C)

Ich hab echt kein Bock mehr jeden Tag meine Gedanken an ein Phantom zu verschwenden. Kann man das irgendwo ausstellen ?

LG
 
Muggle, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich sogar der schüchternste, verschlossenste, defensivste Mensch meldet, wenn er Interesse hat.
Habe das jetzt so verstanden, dass du dich mehrfach um sie bemüht hast, aber keine Reaktionen von ihr kommen.

Leider kann man meistens erst dann loslassen, wenn es wirklich weh tut (zu warten)!
Aber leider ist es auch so, dass es interessant bleibt, solang es so ungreifbar ist...
 
Muggle, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich sogar der schüchternste, verschlossenste, defensivste Mensch meldet, wenn er Interesse hat.
Habe das jetzt so verstanden, dass du dich mehrfach um sie bemüht hast, aber keine Reaktionen von ihr kommen.

Leider kann man meistens erst dann loslassen, wenn es wirklich weh tut (zu warten)!
Aber leider ist es auch so, dass es interessant bleibt, solang es so ungreifbar ist...

Hallo Silesia,

ich glaube da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ! Leider ! :cry3:

Es ist ja auch nicht die große Verwunderung darüber, dass sich jemand nicht für mich interessiert. Das kann vorkommen und es ist auch nichts sonderbares. Schliesslich bin auch ich wählerisch. Aber dieses Nichtstun macht mich kirre. Von mir hätte jede Frau ein Feedback bekommen. Sei es nun positiv oder negativ. So ist es einfach nur unfair.
 
Lieber Muggle, wir können uns auf einen Haufen schmeissen, denn ich habe dieses Problem genau jetzt! Bei mir hat es zwar anderen Grund und Hintergrund, aber es macht mich auch wahnsinnig, wenn etwas in der Luft hängen bleibt!

Du hast allerdings einen Vorteil, der dich trösten sollte: Ihr habt noch keinen Hintergrund, es ist nichts zwischen euch passiert. Du musst dir also nicht ständig über alles Vergangene den Kopf zerbrechen!

Alles Gute
Silesia
 
Werbung:
Hm ... also ich würde aus der ganzen Geschichte am ehesten schlußfolgern, daß leider kein Interesse besteht und die Dame dies aber - aus welchem Grund auch immer - nicht kundtun will. Grund 1 könnte sein, daß es ihr völlig egal ist, vielleicht bekommt sie öfter "Angebote"? Oder sie traut sich nicht, abzulehnen, da sie befürchtet, daß Du dann enttäuscht wärst. Klingt vielleicht blöde, aber genauso habe ich das früher mal mit einem Jungen gemacht, als wir noch sehr jung waren. Er hat mich lange Zeit umworben, ich fand ihn sehr nett als Freund, stand aber nicht auf ihn. Das sagte ich ihm aber leider nicht, weil ich ihn erstens als Freund nicht verlieren wollte und zweitens auch nicht wollte, daß er traurig ist. Die Sache nahm erst dann ihr trauriges Ende, als ich mich in seinen Freund verliebte und mit diesem zusammen kam.

Warum ich das erzähle? Es kann hin und wieder Gründe für ein bestimmtes Verhalten geben, die man logisch einfach nicht schlußfolgern kann. Gerade bei eher unreifen Charaktern stößt man manchmal auf kuriose Gedanken, Vorstellungen und Handlungen, die zwar gut gemeint sind, aber das Gegenteil erwirken! Auf den anderen wirkt das dann undurchsichtig.
Weiß der Geier, was im Fall Deiner Herzensdame Sache ist/war. Wenn Du es wissen möchtest, kann Du sie nur ganz direkt fragen, oder Du vergißt das Ganze und wendest Dich dem Rest der Frauenwelt zu. Vergiß nicht, auch andere Mütter haben hübsche Töchter. ;)

Alles Liebe, Naike
 
Zurück
Oben