Liebeszauber

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo, wer kennt sich damit aus. Es ist ein Notfall !

Bitte umgehend alle Infos zu mir. Ich habe mich nach Strich und Faden verknallt und nun kommt mir nicht damit dass es gegen den Willen der Auserwählten ist, denn wenn es sowas wie einen wirksamen Liebeszauber gibt, dann ist das Ergebnis Liebe und ich habe noch nie jemanden gehört der da etwas gegen hätte.

Sie ist ne Sensation !

LG
 
Werbung:
Schalom alechem

dann kauf dir ein paar schöne Rosen und mach dich vor ihr zum Affen *gg*

nein das mit dem Affen ist natürlich ein Scherz, aber das oder ähnliches ist immer noch der beste (und einzig wirksame) liebeszauber... denn gäb es einen wirksamen Zauber und würdest du ihn anwenden, dann würde sie dich vieleicht lieben - aber könntest du sie dann noch lieben?

Mach doch die Liebe nicht kaput indem du Macht ins spiel Bringst, denn überall dort wo beides vermischt wird verliehrt am ende die Liebe

mfg by FIST
 
Hi Muggle,
wenn es geht und du nicht gleich bewusstlos wirst wenn du sie siehst oder mit ihr sprichst dann versuch dich mit ihr anzufreunden. So ganz heimlich, weil wenn du ihr sagst das du sie liebst geht sie auf Abstand und will dich nicht sehen. Wie du siehst kann man keine genaue Analyse machen ohne mehr über dich und die Person zu wissen :)

Aber was gut rüberkommt sind Gespräche, Witze also die verrückten Witze wo sich beide verstehen, nicht die doofen die ich hier im Forum manchmal mache :weihna1 dann musst die Interesse aufbringen wie shoppen *lol* usw. wenn ihr befreundet seid dann könnt ihr euch näher kommen, wenn es knistert also bei ihr dann merkst du das oder du bist blind vor Liebe was auch sein kann...

meistens kommt das aber immer so das sie bereits einen Freund hat und mit ihm endlos glücklich ist...

Alles Gute
Tyrael

p.s. kauf ihr einen string :weihna1
 
Ich kann nur jedem raten, der Liebeszauber ausprobieren will, es lieber nicht zu tun. Du bekommst nämlich nie genau das, was Du mit dem Zauber bewirken willst. Ausserdem funktioniert so etwa sowieso nur, wenn die andere Person im inneren auch etwas für Dich übrig hat. Der Liebeszauber würde dann nur die Energien zwischen euch verstärken, wenn denn welche von BEIDEN Seiten vorhanden ist. Versuche lieber, mit irdischen Aktionen ihr Interesse an Dir zu wecken. Wenn es nicht klappt, dann war sie auch nicht die richtige, die für Dich bestimmt war. Ich wünsche Dir viel Glück bei ihr!
Alles liebe!
 
:weihna1 Hallo Muggel,

wie wärs einfach mal mit nett ansprechen und bisschen flirten? Kann regelrecht wunder wirken, aber bitte nichts plumpes, wie zb . deine Augen leuchten wie die Sterne usw..das wirkt wie Weihwasser auf den teufel:escape:
Rosen kommen immer gut, es tun aber auch sonnenblumen, Gänseblümchen (besonders nett, selbst gepflückt zb), aber bitte kein abgepackter Tankstellenstrauss..Bäh..
Aber wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht...
 
Danke für die lieben Ratschläge. Das Problem ist nur, dass ich sie auf einer Privatfete kennengelernt habe. Ein Verein o.ä. wäre natürlich viel besser gewesen, weil ich sie dann auch regelm. sehen würde.
 
Werbung:

nu, dann ist das ja deine Chance...

hmm... du siehst aus, als hättest du auch hie und da einen guten Witz auf Lager, das lockert immer ein wenig die Situation und zusammen Lachen ist oft der Zündende Funke...

Trau dich - da muss halt jeder durch der sich verliebt, die ganze angst vor ablehnung, das Zittern, die Hoffnung, usw.... ohne all dieses Zeugs währe doch die Liebe nur halb so lustig..

die Chancen stehen 50/50 und wenn du angst hast dich zu blamieren, nu dann, dann blamier dich halt... das kann auch die Grundlage sein für eine schöne beziehung

Viel Glück in deinem kampf um die Liebe

mfg

FIST
 
Zurück
Oben