Liebeszauber

Werbung:
ihr redet alle so locker daher. Vielleicht habt ihr den Ernst der Situation noch nicht begriffen. Ich habe 36 Lenze hinter mir und ich hatte manche schöne Beziehung. Aber nie war ich auf den ersten Blick so verknallt wie jetzt und gerade jetzt habe ich das Gefül mich auf einem ganz großen Wendepunkt des Lebens zu befinden. Sowohl beruflich als auch privat. Es geht gerade um die nächsten 60 Jahre ( grobe Schätzung ) meines irdischen daseins.
 
Na schön, ich gehe jetzt schlafen.
Muggel wenn du mehr erfaren möchtest über deine Liebe, dann
las mich versuchen dir zu helfen, im zu erfahren wie sei zu dir steht würde ich dir die Karten legen wen du das möchtest.Mail mich da zu einfach an, und so bald ich wieder online bin melde ich mich bei dir.
OK?
Ansonsten wünsche ich dir von ganzem Herzen viel glück und eine sehr erholsame nacht, schöpfe kraft, für deinen aufregenden Tag.

LG LeFee:weihna1
 
Na schön, ich gehe jetzt schlafen.
Muggel wenn du mehr erfaren möchtest über deine Liebe, dann
las mich versuchen dir zu helfen, im zu erfahren wie sei zu dir steht würde ich dir die Karten legen wen du das möchtest.Mail mich da zu einfach an, und so bald ich wieder online bin melde ich mich bei dir.
OK?
Ansonsten wünsche ich dir von ganzem Herzen viel glück und eine sehr erholsame nacht, schöpfe kraft, für deinen aufregenden Tag.

LG LeFee:weihna1

DANKE ! :liebe1:
 
Werbung:
ihr redet alle so locker daher. Vielleicht habt ihr den Ernst der Situation noch nicht begriffen. Ich habe 36 Lenze hinter mir und ich hatte manche schöne Beziehung. Aber nie war ich auf den ersten Blick so verknallt wie jetzt und gerade jetzt habe ich das Gefül mich auf einem ganz großen Wendepunkt des Lebens zu befinden. Sowohl beruflich als auch privat. Es geht gerade um die nächsten 60 Jahre ( grobe Schätzung ) meines irdischen daseins.

So mein Lieber Muggel,

Du hast die Liebe noch nicht begriffen wir mir scheint, sie kennt weder alter noch weiß die liebe was ernst ist, sie bleibt wo sie sich wohl und frei fühlt, die liebe geht wenn sie sich nicht verstaden fühlt.Liebe ist ein geist du kannst sie nicht sehen, aber denoch fühlen, du kannst sie nicht faßen , aber dendoch spüren.Liebe ist dort wo du sie zu läst, an deinem ort ensteht sie weil du sie möchtest, und sie zuläst, sie zeigt dir die welt wie sie ist nicht wie sie zu sein hat.Du bist Liebe, verstehst du das denn nicht?!
Ich weiß das klingt sehr verückt, aber so ist die liebe nun mal, schön und verrückt!!

LG LeFee:kuss1:
 
Zurück
Oben