Liebeszauber

So mein Lieber Muggel,

Du hast die Liebe noch nicht begriffen wir mir scheint, sie kennt weder alter noch weiß die liebe was ernst ist, sie bleibt wo sie sich wohl und frei fühlt, die liebe geht wenn sie sich nicht verstaden fühlt.Liebe ist ein geist du kannst sie nicht sehen, aber denoch fühlen, du kannst sie nicht faßen , aber dendoch spüren.Liebe ist dort wo du sie zu läst, an deinem ort ensteht sie weil du sie möchtest, und sie zuläst, sie zeigt dir die welt wie sie ist nicht wie sie zu sein hat.Du bist Liebe, verstehst du das denn nicht?!
Ich weiß das klingt sehr verückt, aber so ist die liebe nun mal, schön und verrückt!!

LG LeFee:kuss1:

ok ok, das verstehe ich doch. Aber hallo, ich hab grad ein irdisches Liebesproblem.
 
Werbung:
Hallo Mug!
Das ist ja soooo süß!!!
Ich sitz hier grad mit einer tasse Kaffee und find das nur süß!

Also: wenn sie dir schon ihre adresse gegeben hat, dann frag doch in der auskunft nach der Telefonnr.
Dann kannst du sie anrufen und bei dem tollen wetter zu einem Eis einladen.
Denn, wenn ich so was mache, Adresse weitergeben und so, dann möcht ich was von dem typen, der diese eben erhält....
Machs einfach, ruf an. Heute noch, egal, wie schüchtern du jetzt sein magst, das ist doch niedlich.
Und es ist nicht schlimm, dass du dsich fühlst wie ein Teenie.
Das ist normal, wenn die Schmetterlinge im Bauch tanzen....
Und selbst wenn sie dir heute einen "Korb" gibt, weil sie keine Zeit haben sollte, frag doch, wann es ihr passt und ob ihr nicht mal euch in einem z.B. Tierpark treffen wollt.
Sie hat Pferde, also ist sie tierlieb und mag sicher auch noch andere Tiere....Oder besucht einen anderen Ort, der auch romantisch ist....weiss jetzt ja nicht wo du herkommst, aber z.B. ist es an den Externsteinen auch schön, oder an einem Waldteich, oder aber auch abends in der Stadt....
Mit schönen Lichtern und so....
Und wenn die richtige Atmosphäre da ist, kann alles passieren....
Sogar in einer Uni ist das drin, hab ich grad wieder gemerkt....


Du schaffst das schon.
Nebenbei, vlt. wartet sie darauf, das du den nächsten Schritt machst, weil sie lange keinen Freund hatte und nun über ihre eigene "Verwegenheit" grübelt und befürchtet mit der Tür ins Haus gefallen zu sein....

LG
Leprachaunees:kuss1:
 
Hallo Muggel,

ich mag ja ein wenig altmodisch sein...aber probiers doch mal mit ner Karte (gleichzeitig Einladung zu einem Essen oder so). Und ich meine keine elektronische Mail/Karte..sondern so richtig mit Hand auf Papier......kommt echt gut.
"Daumendrück"!!!
:blume:
 
Ich verrate euch noch ein anderes Problem, sehr sehr heikel:

In unserem Ort findet am Freitag eine sogen. kulinarische Nacht statt: Dabei ist ein 4-Gänge Menü einzunehmen, und zwar je 1 Menü in einem anderen Restaurant, d.h. 4 Wirte machen mit. Da ich zu meiner Exfreundin einen sehr guten, freundschaftlichen Kontakt habe, habe ich sie zu dieser Veranstaltung eingeladen und reserviert. Ich denke, als Single kann ich das schon mal machen. Das Problem: Just 2 Tage, nachdem ich meine Ex eingeladen habe bin ich der besagten Traumfrau begegnet. Aber es kommt noch viel schlimmer: Mein Schwarm arbeitet ausgerechnet in einem dieser 4 Restaurants ! :party02:

Wie ich aus der Nummer wieder rauskomme ist mir schleierhaft. Da hab ich wohl die Ober-A-Karte gezogen. :nudelwalk
 
Sprich ehrlich mit deiner Ex..wenn du noch einigermaßen gut mit ihr bist (scheint ja so) wird sie es kapieren und vielleicht das EINE Restaurant saussen lassen.Wenn nicht..mmmh... besagte Ar...karte:trost:
 
Sprich ehrlich mit deiner Ex..wenn du noch einigermaßen gut mit ihr bist (scheint ja so) wird sie es kapieren und vielleicht das EINE Restaurant saussen lassen.Wenn nicht..mmmh... besagte Ar...karte:trost:

Das Reglemeng schreibt den Besuch aller 4 Restaurants vor, ausserdem wird in der Mitte ( am Brunnen ) bereits ein Sektempfang von allen Wirten gegeben. Da könnte das Kind schon sprichwörtlich in den Brunnen fallen.
 
Werbung:
hi muggle,

mach dir doch nicht sooo`n kopf darüber....
so schlimm ist es doch nicht, dass du an diesem "event" teilnimmst.
das wirkt sicherlich attraktiver, als wie ein trauerkloß zuhause zu sitzen.

wäre doch mal ganz interessant- wie sie darauf reagiert;-)

ausserdem ist es eine prima gelegenheit sie wieder zu sehen!

du kannst ja deine "ex anfangs als "bekannte" vorstellen.
"bekannte" klingt total harmlos und ungefährlich...:weihna1

genieße einfach den abend...
jemand der den eindruck erweckt, dass er niemanden zum glücklichsein braucht,
ist viiiiell begehrter,
als jemand der dem glück hinterher rennt...!

das ist der beste "liebeszauber" den es gibt!
(ich weiß wovon ich spreche!!!!):banane:

ich wünsche dir das beste,
sei einfach du selbst! :liebe1:

liebe grüße,
melina
 
Zurück
Oben