Liebeszauber

nu, dann ist das ja deine Chance...

hmm... du siehst aus, als hättest du auch hie und da einen guten Witz auf Lager, das lockert immer ein wenig die Situation und zusammen Lachen ist oft der Zündende Funke...

Trau dich - da muss halt jeder durch der sich verliebt, die ganze angst vor ablehnung, das Zittern, die Hoffnung, usw.... ohne all dieses Zeugs währe doch die Liebe nur halb so lustig..

die Chancen stehen 50/50 und wenn du angst hast dich zu blamieren, nu dann, dann blamier dich halt... das kann auch die Grundlage sein für eine schöne beziehung

Viel Glück in deinem kampf um die Liebe

mfg

FIST


Hallo Fist,

das ist ja alles ganz lieb und nett, aber wie stellst du dir das in der Praxis vor ?

Erstmal müsste ich sie möglichst bald wiedersehen.

Mal eben an Ihre Haustür klingeln, einen Strauß Rosen überreichen, zum Essen einladen und Witze erzählen ?

Ja klasse. Schon beim Gedanken bekomme ich einen Herzinfarkt.

Ich habe mitlerweile ihre E-mail Adresse herausgefunden und ihr erstmal eine witzige, aber recht harmlose Grußkarte geschickt. Da sie derzeit übers Internet versucht ein Pferd zu verkaufen, ist davon auszugehen, dass sie auch mal in ihr Postfach schaut. Bis jetzt habe ich noch keine Resonanz erhalten. Ich hoffe, irgendetwas passiert bald. Auch wenn es eine negative Reaktion sein sollte, mir wärs lieber als gar keine Reaktion.
 
Werbung:
Hi Muggle!

Bei aller Liebe, Du bist 36 und willst jetzt "Zauber" oder Tipps, wie Du Dich einer netten Frau annäherst?
:confused:
 
Hi Muggle!

Bei aller Liebe, Du bist 36 und willst jetzt "Zauber" oder Tipps, wie Du Dich einer netten Frau annäherst?
:confused:

Hallo,

Der Zauber der Hilflosigkeit bei den ganz ernsten Fällen währet ewiglich. Ich habe keinen Bock irgendein rolliges Huhn abzuschleppen. Das ist keine Kunst. In diesem Fall gehts ans eingemachte. Da ist mir jeder Rat recht.
 
Mal eben an Ihre Haustür klingeln, einen Strauß Rosen überreichen, zum Essen einladen und Witze erzählen ?

ja, ganze genau so... die Chancen stehen 50 / 50 und deinem Herz wird es so lange nicht besser gehn, bis du dir klarheit verschafft hast

so simpel und beschäuert das auch klingen muss, so viel Herzrasen dir das auch bereiten muss... das ist der einfachste, schnellste und auch erfolgreichste weg...

man, gibt dir nen Ruck, du hast ja nix zu verliehren, nur zu gewinnen...

mfg

FIST
 
Hallo,

Der Zauber der Hilflosigkeit bei den ganz ernsten Fällen währet ewiglich. Ich habe keinen Bock irgendein rolliges Huhn abzuschleppen. Das ist keine Kunst. In diesem Fall gehts ans eingemachte. Da ist mir jeder Rat recht.

:lachen:

Jaaahaaaaa, hab ich schon verstanden, aber auf die bisher genannten Tipps, bist Du sicherlich auch schon selber gekommen.
Ok, dann mein Tipp: Falls Du sie wirklich demnächst mal treffen solltest, sind Blumen beim ersten Treffen too much, und wenn dann bloß keine Rosen...
Am Ende machste eh, was Du denkst, und am Ende stehst Du mit wackligen Beinen vor ihr.
Also, viel Glück...

:guru: Meister-im-rollige-Hühner-abschleppen-und-durchaus-der-Meinung-ist-es-ist-eine-Kunst-Frater-543 :guru: :lachen:
 
Jap seh ich auch so, auf jeden Fall kein Blumenstrauß beim ersten Treffen, die wird sich sonst denken was für ein "Vogel" du bist und was du willst. Erstmal taktisch vorgehen wäre besser, indem du vllt. mit ihr chattest, sie kennenlernst, ihr Interessen findet und diese dann zsm macht. Aber Witze sind wichtig denn dadurch passen sich eure Schwingungen meistens an! Aber wenn ihr euch seht und nicht per chat.

Du packst das schon, du kannst wenn du willst deine Augen mit Lebenskraft(golden) stauen. Sowie deine Ausstrahlung verändern was sowieso bei Bardon-Schülern der Fall ist, und hoffentlich bist du sportlich :weihna1

Wenn sie keinen hat, dann hat das einen Grund!

Viel Kraft und Erfolg zu dir
Tyrael
 
Jap seh ich auch so, auf jeden Fall kein Blumenstrauß beim ersten Treffen, die wird sich sonst denken was für ein "Vogel" du bist und was du willst. Erstmal taktisch vorgehen wäre besser, indem du vllt. mit ihr chattest, sie kennenlernst, ihr Interessen findet und diese dann zsm macht. Aber Witze sind wichtig denn dadurch passen sich eure Schwingungen meistens an! Aber wenn ihr euch seht und nicht per chat.

Du packst das schon, du kannst wenn du willst deine Augen mit Lebenskraft(golden) stauen. Sowie deine Ausstrahlung verändern was sowieso bei Bardon-Schülern der Fall ist, und hoffentlich bist du sportlich :weihna1

Wenn sie keinen hat, dann hat das einen Grund!

Viel Kraft und Erfolg zu dir
Tyrael

Hallo,
ja das vorsichtige anpirschen probiere ich ja bereits mit der Grußkarte. Ich glaube vieles hängt von der ersten Resonanz ab. Man kann dann behutsam aufbauen. Wie staut man denn seine Augen mit goldener Lebenskraft. Ich habe zwar den Adepten, aber richtig weit gekommen bin ich damit noch nicht.

Hier noch mal eine Umfrage an alle Frauen. Wie würdet ihr folgendes bewerten ( immer davon ausgehend das wir uns auf einer Party kennen gelernt haben und man nachstehendes vielleicht noch entsprechend relativieren muss ):

Geben folgende Dinge Anlass sich Hoffnungen zu machen oder könnte das bedeutungslos sein. Komisch eigentlich, bei anderen Frauen wäre ich mir normalerweise schon recht sicher.

Also:

Sie gab mir Ihren Namen, Anschrift ( samt Wegbeschreibung ), die Info wo sie arbeitet, wollte unbedingt einen letzten Tanz mit mir ( obwohl die Musik schon aus war und ich es nur über den Gastgeber noch ermöglichen konnte / nebenbei bemerkt: Es war "love is in the air" ! ) und sie hat mich gefragt, ob ich eine Freundin habe. Ist das nix ?
 
Hallo,
ja das vorsichtige anpirschen probiere ich ja bereits mit der Grußkarte. Ich glaube vieles hängt von der ersten Resonanz ab. Man kann dann behutsam aufbauen. Wie staut man denn seine Augen mit goldener Lebenskraft. Ich habe zwar den Adepten, aber richtig weit gekommen bin ich damit noch nicht.

Hier noch mal eine Umfrage an alle Frauen. Wie würdet ihr folgendes bewerten ( immer davon ausgehend das wir uns auf einer Party kennen gelernt haben und man nachstehendes vielleicht noch entsprechend relativieren muss ):

Geben folgende Dinge Anlass sich Hoffnungen zu machen oder könnte das bedeutungslos sein. Komisch eigentlich, bei anderen Frauen wäre ich mir normalerweise schon recht sicher.

Also:

Sie gab mir Ihren Namen, Anschrift ( samt Wegbeschreibung ), die Info wo sie arbeitet, wollte unbedingt einen letzten Tanz mit mir ( obwohl die Musik schon aus war und ich es nur über den Gastgeber noch ermöglichen konnte / nebenbei bemerkt: Es war "love is in the air" ! ) und sie hat mich gefragt, ob ich eine Freundin habe. Ist das nix ?

Doch, daß ist schon was. Fragt sich nur, warum sie es tat. :)
 
Werbung:
@Muggle
sry aber das hört sich sehr zweideutig an
entweder ist es
1. testen ob du was von ihr willst
2. sie hat interesse an dir
oder
3. sie will dich nur als freund
 
Zurück
Oben