Liebeszauber

Werbung:
Hallo Muggel,

ich heiße LeFee, und ich übe schon zeit über 10jahren Magie und Kartenlegen
aus ich bin da hinein Geboren es liegt bei mir Zeit Generation in der Familie.
Zu dem Thema Liebes Zauber kann ich dir einiges erzählen, verzei mir das mein Deutsch so schlecht ist, aber ich bin keine Deutsche.
Ich selber habe den Liebes Zauber erfolgreich eigesetzt, ich muß aber schon wisen ob sie dich kennt, wie sie zu dir steht, von ihren gefühlen her.
Mein Liebes Zauber basiet nicht auf zwang, es muß schon etwas da sein von ihrer seite aus an gefühlen für dich!
Ich lebe seit zwei jahren in einer beziung bei der ich mit einem Liebes zauber nach geholfen habe.

LG LeFee:weihna1
 

Wenn ich verliebt wäre und damit mein ich richtig verknallt würde ich nix posten und alles in mich hineinfressen - früher :)
Jetzt wäre es ähnlich nur würde ich es taktisch angehen :D
Erstmal anfreunden und viel unternehmen und der Rest kommt von allein...

Deshalb respekt Muggle das du deine Erfahrung mit uns teilst ;)
 
Wenn ich verliebt wäre und damit mein ich richtig verknallt würde ich nix posten und alles in mich hineinfressen - früher :)
Jetzt wäre es ähnlich nur würde ich es taktisch angehen :D
Erstmal anfreunden und viel unternehmen und der Rest kommt von allein...

Deshalb respekt Muggle das du deine Erfahrung mit uns teilst ;)

Naja, er muß sich nur noch trauen, nicht wahr? Bevor er mit seiner Herzensdame etwas unternehmen kann, muß er sich bei ihr melden.... Das ist wohl das momentane Hauptproblem.
(hat Bardon nicht einen guten Tip gegen Schüchternheit?)
 
Naja, er muß sich nur noch trauen, nicht wahr? Bevor er mit seiner Herzensdame etwas unternehmen kann, muß er sich bei ihr melden.... Das ist wohl das momentane Hauptproblem.
(hat Bardon nicht einen guten Tip gegen Schüchternheit?)

doch Veredlung! Schüchternheit ist schlimm... kann sogar zu Depressionen führen oder Selbstmord...
ich weiß nicht, wenn man die Lebenskraftstauung macht denkt man das jeder sich in dich verknallt hat oder dich toll findet^^ Man strahlt eine selbstsichere Art aus und die Schüchternheit ist sowieso weg... Nur muss man bis dahin Stufe 3 Ende sein! Einfach anrufen und normal fragen... sie denkt sich dann das Muggle ein "Freund" sein will oder einfach nur nett ist... mehr nicht
 
doch Veredlung! Schüchternheit ist schlimm... kann sogar zu Depressionen führen oder Selbstmord...
ich weiß nicht, wenn man die Lebenskraftstauung macht denkt man das jeder sich in dich verknallt hat oder dich toll findet^^ Man strahlt eine selbstsichere Art aus und die Schüchternheit ist sowieso weg... Nur muss man bis dahin Stufe 3 Ende sein! Einfach anrufen und normal fragen... sie denkt sich dann das Muggle ein "Freund" sein will oder einfach nur nett ist... mehr nicht


Nunja, ich nehme mal an, daß Muggle die Zeit nicht hat, um sich bis zu Stufe drei durchzuarbeiten *g*.
Da wird ihm wohl echt nichts anderes übrig bleiben, als einfach anzurufen und sich zu überwinden.
 
Werbung:
Nein, sottern werde ich sicher nicht. Aber ich wäre sicher am Boden zerstört wenn ich eine brutale Abfuhr bekomme. Interessant übrigens, dass ihr über mich schon in der 3. Person redet.

:weihna1 Du warst halt ne Weile weg. So konnten wir nicht mit Dir, sondern nur über Dich reden. Machen uns doch "Sorgen" :) .
 
Zurück
Oben