Liebeszauber

Ja, vielleicht hat sie ja nur auf Muggle gewartet :liebe1: .


Wie sieht es denn zur Zeit bei Dir aus, Muggle? Hast Du schon Fortschritte gemacht?

was weiss ich, vielleicht hat sie sich grad erst getrennt. Vielleicht ist sie auch zu oft umgezogen oder sie hat einfach keine Zeit. Ich sage nur: 4 Pferde und einen Job in der Gastronomie ! Das macht es nicht gerade leicht jemanden kennen zu lernen. Vielleicht trauen sich auch viele nicht. Könnte ich verstehen :) . Fortschritte.........nicht wirklich. Mal schauen was die e-mail bringt.
 
Werbung:
@Muggle
sry aber das hört sich sehr zweideutig an
entweder ist es
1. testen ob du was von ihr willst
2. sie hat interesse an dir
oder
3. sie will dich nur als freund

Vielleicht möchte sie auch nur an sein Geld :weihna1 oder jenen Nachbarn kennenlernen, welcher ein geheimnisvolles Buch besitzt :)

(war ein Scherz, Muggle. Ich wünsch Dir wirklich viel Erfolg! :) )
 
Vielleicht möchte sie auch nur an sein Geld :weihna1 oder jenen Nachbarn kennenlernen, welcher ein geheimnisvolles Buch besitzt :)

(war ein Scherz, Muggle. Ich wünsch Dir wirklich viel Erfolg! :) )

sry Kami darauf müsste ich auch kommen aber leider kann ich nicht mehr so schlecht und pervers denken wie früher :weihna1
(Veredlung) *lol*

@Muggle
auch viel Erfolg und 5 Kinder :liebe1: wobei 2 auch schon reichen würden...
 
Sie gab mir Ihren Namen, Anschrift ( samt Wegbeschreibung ), die Info wo sie arbeitet, wollte unbedingt einen letzten Tanz mit mir ( obwohl die Musik schon aus war und ich es nur über den Gastgeber noch ermöglichen konnte / nebenbei bemerkt: Es war "love is in the air" ! ) und sie hat mich gefragt, ob ich eine Freundin habe. Ist das nix ?


Muggel..worauf wartest du eigentlich noch?..Ruf einfach mal an, lass dir was nettes einfallen. (übrigens blumen kommen immer gut..beim ersten mal sicher keine Rosen..bin immer noch für Gänseblümchen*smile. 1 Blume übrigens kommt gut)
@Muggle
sry aber das hört sich sehr zweideutig an
entweder ist es
1. testen ob du was von ihr willst
2. sie hat interesse an dir
oder
3. sie will dich nur als freund
Auch ein Mädchen kann mal Initiative ergreifen:nono:


Tyrael..das ist nicht zweideutig (in welchem Jahrhundert lebst du???)
 
Vorsicht ist immer angebracht! Da kannst du mir nix erzählen :)
Ausserdem meinte ich mit zweideutig; das sie was von ihm will ob freundschaftlich oder als Liebesbeziehung.
 
Wenn sie interessiert ist, müsste sie doch eigentlich recht zügig auf die mail eingehen oder sehe ich das falsch ? Leider habe ich beim Anbieter vergessen anzugeben, dass ich bei Abholung der Grußkarte informiert werden möchte. Vielleicht gehts auch im Spamfilter unter. Eine zusätzliche Grußkarte erschiene mir momentan zu aufdringlich. Hoffentlich passiert jetzt bald mal IRGENDWAS.

Muggle ( kurz vor der Intensivstation :stickout2 )
 
Wenn sie interessiert ist, müsste sie doch eigentlich recht zügig auf die mail eingehen oder sehe ich das falsch ? Leider habe ich beim Anbieter vergessen anzugeben, dass ich bei Abholung der Grußkarte informiert werden möchte. Vielleicht gehts auch im Spamfilter unter. Eine zusätzliche Grußkarte erschiene mir momentan zu aufdringlich. Hoffentlich passiert jetzt bald mal IRGENDWAS.

Muggle ( kurz vor der Intensivstation :stickout2 )

Frag sie doch einfach, ob Du sie wiedersehen darfst. Oder lade sie einfach ein. Es wird doch sicher in Deiner Nähe irgendwas geben, wo man hingehen könnte.
 
da fällt mir grad etwas ein:

ich bin ja selbstständig und der Firmenname ist auch Teil meiner e-mail Adresse. Sie kann ja nicht wissen, dass ich der einzige bin der Zugang zu den mails hat und vielleicht schreibt sie nicht zurück weil sie befürchtet das ihre Message durch den ganzen Betrieb wandert.

Obwohl........es gibt ja auch noch Telefon.
 
Werbung:
Zurück
Oben