Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Bin noch ganz frisch in diesem forum und bin doch erstaunt, was es nicht so alles gibt.
Aber jemand der gegangen ist mit Magie zurück zu holen, kann doch nicht wirklich sein, oder?
Unabhängig von der Moral, da geht es ja klar in eine Richtung.
Aber selbst wenn ich von Erfolgen lese. Es gibt ja immer wieder Menschen die einen Neustart wagen. Das hängt doch dann eher davon ab anstatt von Magie
 
Bin noch ganz frisch in diesem forum und bin doch erstaunt, was es nicht so alles gibt.
Aber jemand der gegangen ist mit Magie zurück zu holen, kann doch nicht wirklich sein, oder?
Unabhängig von der Moral, da geht es ja klar in eine Richtung.
Aber selbst wenn ich von Erfolgen lese. Es gibt ja immer wieder Menschen die einen Neustart wagen. Das hängt doch dann eher davon ab anstatt von Magie

Nein, es geht nicht. In den 20 Jahren, in denen es dieses Forum gibt, war noch nicht einer dabei, wo es geklappt hätte. Es wird viel gefragt, hin und wieder macht einer versteckt Werbung, aber solche findet der Admin schnell. PRF ist tatsächlich nur rausgeschmissenes Geld.
 
Bin noch ganz frisch in diesem forum und bin doch erstaunt, was es nicht so alles gibt.
Aber jemand der gegangen ist mit Magie zurück zu holen, kann doch nicht wirklich sein, oder?
Unabhängig von der Moral, da geht es ja klar in eine Richtung.
Aber selbst wenn ich von Erfolgen lese. Es gibt ja immer wieder Menschen die einen Neustart wagen. Das hängt doch dann eher davon ab anstatt von Magie

Wie sämtliche Vorfälle in der Vergangenheit gezeigt haben und wie auch die jüngsten Vorfälle zeigen, gibt es Menschen, die mit aller Gewalt etwas (zurück) haben wollen und ihnen dafür jedes Mittel Recht ist. Sie gehen nicht nur buchstäblich über Leichen, um das zu erreichen.

Für mich käme eine PRF niemals in Frage, weil ich gar nicht mit Jemandem zusammensein möchte, der mit mir offenbar nichts mehr zu tun haben will, aber wie man sieht, haben Menschen verschiedene Moralvorstellungen und auch andere Grenzen.
Mir tut auch Keiner leid, der damit sein Geld raus schmeißt, ehrlich gesagt...
 
Für mich käme eine PRF niemals in Frage, weil ich gar nicht mit Jemandem zusammensein möchte, der mit mir offenbar nichts mehr zu tun haben will, aber wie man sieht, haben Menschen verschiedene Moralvorstellungen und auch andere Grenzen.
Ich gehe immer von mir aus,
ich möchte, dass mein Wille, meine Entscheidungen respektiert werden
und nicht gegen meinen Willen mit jemandem zusammen sein müssen.

Manipulation, wie auch immer sie aussehen mag, geht eh nie lange gut.
 
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies möglich wäre. Also wenn soll jemand aussehenstehendes von jemand den Willen so ändern, dass dieser plötzlich zurück will. Also absolut nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben