Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber

Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber


  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi, es war jetzt nicht ganz leicht für mich. Ich habe einige Beiträge hier herausgenommen...aber in Unter Uns passt es nicht so richtig und löschen wollt ich es jetzt auch nicht.
Deshalb hab ich mal innerhalb dieses Forums diesen Thread daraus gemacht:

https://www.esoterikforum.at/threads/115304&page=3

Heißt aber nicht, dass ich es immer so machen kann
 
Naiv und egoistisch, das halte ich davon.

Partnerrückführung hat was mit Manipulation zu tun. Egal ob ich jemanden durch Psychologie, Metaphysik, Energiearbeit oder Rituale manipuliere. Wenn Partner nicht zusammengehören, wird letztendlich diese Fassade zusammenbrechen. Bei manchen kann es allerdings Jahre dauern ehe das Kartenhaus zusammenfällt.

Und ehrlich gesagt würde ich sehr gerne auf einen Partner verzichten, der mich nur aus egoistischen Gründen zurück haben möchte. Das hat nämlich nichts mit Liebe zu tun. Liebe gibt dem Anderen die Freiheit, selbst über sein Leben zu entscheiden.

lg anna
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben