Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Wenn eine natürliche Anziehung vorhanden ist, mag das sinnvoll sein, um Probleme und Hindernisse zu beseitigen und Angreifer abzuwehren, die die Beziehung zerstören wollen.
Ansonsten halte ich es für Energieverschwendung.
 
Naja, angenommen es ist möglich ...

Du liebst A.
A liebt dich nicht mehr (warum auch immer).

Du kaufst dir irgendeinen PRF Zauber und schwupps, A liebt dich wieder.

-------------------

Würdest du das denn wirklich wollen???
Würdest du jemanden haben wollen, der dich eigentlich nicht will??

A liebt nicht dich, er wird durch eine Illusion gezwungen, dich zu lieben.
A liebt die Illusion, nicht dich.

Mal davon abgesehen, - es ist eine Vergewaltigung von A!!
 
Werbung:
Kennst du jemanden wo soetwas schon mal funktioniert hat?
In negativer Hinsicht, ja. Kommt davon, wenn man sich leichtfertig etwas wünscht oder haben will, aber nicht weit genug voraus an mögliche (negative) Folgen denkt.
Es steht ja generell jedem Frei haben zu wollen was man will. Nur sind das dann meist die Menschen, die erst jammern weil sie etwas unbedingt haben wollen. Und wenn sie es haben, sind sie hinterher auch wieder am jammern, weil sie vor lauter Habgier die Folgen nicht mit eingeplant haben.

Prinzipiell spricht nichts dagegen diesen Weg zu gehen, wenn man sich sicher ist, mit den darauffolgenden Konsequenzen klar zu kommen.
 
Zurück
Oben