Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
Zitat: Die Grenzen deiner Welt, PsiSnake?

Nun gut, ich kann mir auch fliegende Häuser vorstellen.
Das erscheint mir auch dafür die passende Kategorie zu sein;)

Auf wen fährst du denn ab?:D
 
Auf wen fährst du denn ab?:D

:witch: Hehe.

Buben messen sich;
Mädels sind das Maß.

Werd n Teufel tun, das hier zu posten, da schreib ich lieber an die Bravo, dass die mir n Date klar machen.

Btw, das ist doch genau der Kern. Ich hab das eher zufällig entdeckt, als ich mit ner Freundin, die entsprechend fixiert war von ihren verkrampften Idealen (auch im Sinne von, na, wenn das erstmal... dann werden die anderen vielleicht gucken) durch die Lande gezogen bin. Die hab ich also erstmal nur bei ihrer Jagd begleiten sollen, Händchenhalten blablabla ... is ne Zeit her :D ... und habe dabei eben entdeckt, dass ich 'backstage' :rolleyes: einfach reinlatschen kann wie oben beschrieben, entspannt in der Lounge vom Catering gefragt werde, was ich denn trinken mag, mit den Typen am Tisch sitze, während das arme Mädel völlig zitternd spachlos irgendwo mit einem Pulk Fans vor verschlossenen Türen steht. Falsche Zeit am falschen Ort, quasi. Tja, so war das u.a.. Aber mehr sag ich nicht. :D

Doch, ja, Quintessenz, IHREN ganzen Weg konnte ich ihr eben nicht servieren, selbst als ich es s/wollte. :umarmen:

LG Loge33
 
Gruesse!

nettes topic....
Mhm schätze (bei deinem Namen) gehts dabei um ein männl. Mensch. ^^

bis morgen soll der Zauber gewirkt haben.... das is relativ schwer das so einfach - ohne irgendetwas weiteres zu wissen - etwas zu sagen.

Liebe folgt keiner Formel, wie etwa eine Zahlenfolge oder ähnliche mathematisch/physikalische Phänomäne, und wenn dann ist diese ziemlich groß, und kompliziert anzuwenden.

Falls es dir um Körperliche anziehung geht, der Duft von Patchuli (geräuchert) kann zusammen mit deinem 100%igen Glauben schon wunder wirken.
[Egal was du machst, dein Gedanke dabei ist immer min. 99%]

mfg tob

€ genau.... warum ich überhaupt eine Antwort schreibe hab ich vergessen und zwar ganz wichtig: DER EFFEKT STEIGT MIT DEM AUFWAND!!!!! immer und überALL!
Würdest du mit deinem an diesem Wochenende selbst gebastelten Helicopter im Himalaya landen um ein seltenes Kraut zu pflücken, um dann daraus Bier zu brauen kannst du dir sicher sein das der Mann sich geschmeichelt fühlt. (ob er vor so einem riesenaufwand nicht schon angst hätte ^^)?
 
Wie ich gerade in einem Geschichtsbuch lese, galt die Ausführung von Liebeszaubern schon lange vor dem Christentum bei nordischen und germanischen Völkern als unterstes Charakterniveau.
Anscheinend hat sich da in den letzten 2000 Jahren und länger nichts verändert.

*seufz*
 
Und ein Tipp unter Frauen, weniger die Augen betonen, was ist mit deinen Lippen? Sieht man dein Avatar, sieht man deine Augen. Und das ganze Schreit nach "Ich bin 14." Aber vlt. möchteste du reifer rüberkommen?

Ich glaube nicht, dass ihr Avatar ein Bild von ihr ist. Das wird wohl ihr "berühmter Schwarm" sein.

Graus. ^^
 
Ähm ich meinte es eig. so. Also warum es bis Sonntag sein muss, nicht weil ich faul bin oder ähnliches, sondern weil ich Sonntag denjenigen sehe.
Und ich meinte eher einen der den Jenigen dazu bringt mich interessant zu finden in dem Sinne, dass derjenige mit mir redet und selbst die Initiative aufbringt, in kontakt mit mir zu treten!!!
Es ist nicht so leicht an ihn ranzukommen, da er von Bodyguards umgeben ist.

Da fehlen mir doch glatt die Worte......

Habadahabadahabada... unglaublich........

Wenn du ihre-seine ... Aufmerksamkeit erregen möchtest.... warum malst du dich nicht rot an?

Immer noch besser, als auf Zauber zu zu greifen.
Nie nicht neeee!!!

 
Werbung:
vielleicht:

3 x Nachts im gesamten Friedhof um 12 Uhr Mitternachts laufen
Wort rufen wie: qwertzu! und um 1 Uhr Nachts wieder zurück über den
Friedhofszaun klettern mit einer Blume aus einem Grab geklaut und diese Blume
ihm überreichen.

Das ist (Liebes)Zauber mit viel Aufwand ;)

Einen leichteren Weg gibts nich.
 
Zurück
Oben