Liebeszauber ohne viel Aufwand

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?
Diese Person die ich bezaubern möchte kenne ich nicht persönlich deswegen ist es schlecht mit irgendwelchen Tranks etwas zu erreichen.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr etwas finden würdet.
Ich selber finde leider nichts derartiges.

Liebe Grüße

Hi, Bird-Girl

Sei Dir bewusst darüber, daß jeder Liebeszauber eine Manipulation einer Seele ist. Eine Manipulation ist zudem ein Arbeiten mit negativen Energien, um an sein Ziel zu kommen. Du nimmst aus eigenstens, egoistischen Motiven in kauf, daß ein Negatives schon im Vorfeld eines "Kontaktes" Einzug halten kann, obwohl eine Entwicklung einer "Beziehung" noch nicht einmal in Sichtweite ist.
Ein Umgehen des eigenständigen Handelns und Denkens, soll das Deine Saat sein mit der Du hoffst, daß die tollsten Früchte daraus wachsen werden? Was willst Du denn??? Willst Du Deiner selbst geliebt werden, wegen Deiner Persönlichkeit oder auf Grund einer Gehirnwäsche von "Deinem" Erwählten??? Zeige wer und was Du bist und wenn dieses dann von Deinem Gegenüber Anklang finden kann, dann steht Eurem Weiterkommen auch nichts im Wege. Sollte sich daraus dann eine Beziehung entwickeln, dann steht sie auf ehrlichen Fundament und nicht auf einem morschen Holzbrett, welches dann mit der Zeit durch Dein schlechtes Gewissen garnicht mehr zu betreten ist.

Grüße von envoy :blume:
 
Werbung:
Ähm ich meinte es eig. so. Also warum es bis Sonntag sein muss, nicht weil ich faul bin oder ähnliches, sondern weil ich Sonntag denjenigen sehe.
Und ich meinte eher einen der den Jenigen dazu bringt mich interessant zu finden in dem Sinne, dass derjenige mit mir redet und selbst die Initiative aufbringt, in kontakt mit mir zu treten!!!
Es ist nicht so leicht an ihn ranzukommen, da er von Bodyguards umgeben ist.


???
willst auf ein konzert und der typ/star soll sich unsterblich in dich verlieben???
wohl kaum!!! gibt nichts, was dir helfen würde und wenn, würd ichs dir nicht sagen!!!
ein rat noch: kauf dir ein poster und hängs übers bett. glaub mir, die schwärmerei geht vorbei:rolleyes:!!!
hatten wir alle schon.

licht und liebe
seleene
 
Könnt ihr alle nicht einfach mal normal bleiben und ruhig und sachlich diskutieren ohne euch über mich lustig zu machen? Ich dachte eigentlich das man in solchen Foren mit etwas "anderen", "besseren" Leuten kontakt haben könnte... da habe ich mich wohl schon wieder geirrt...

Was ich lediglich möchte ist, dass ich diesen "Star" Kennenlerne... nicht mehr und nicht weniger. Der Rest wird sich, wenn, ergeben. Aber darauf bin ich gar nicht mal aus.

Darum frage ich euch ein letztes mal, ist es möglich das ich Bill Kaulitz von Tokio Hotel kennenlerne durch irgendeine Möglichkeit oder gar Magie?!

Für die Überflieger von euch... ich rede von KENNENLERNEN! Kein Lieben, Keine Heirat, kein Gespinne wie ihr es immer alle darstellt!!!


Trotzdem Danke ich euch noch für eure Antworten.
 
Könnt ihr alle nicht einfach mal normal bleiben und ruhig und sachlich diskutieren ohne euch über mich lustig zu machen? Ich dachte eigentlich das man in solchen Foren mit etwas "anderen", "besseren" Leuten kontakt haben könnte... da habe ich mich wohl schon wieder geirrt...

Was ich lediglich möchte ist, dass ich diesen "Star" Kennenlerne... nicht mehr und nicht weniger. Der Rest wird sich, wenn, ergeben. Aber darauf bin ich gar nicht mal aus.

Darum frage ich euch ein letztes mal, ist es möglich das ich Bill Kaulitz von Tokio Hotel kennenlerne durch irgendeine Möglichkeit oder gar Magie?!

Für die Überflieger von euch... ich rede von KENNENLERNEN! Kein Lieben, Keine Heirat, kein Gespinne wie ihr es immer alle darstellt!!!


Trotzdem Danke ich euch noch für eure Antworten.


aber du fragtest doch nach einem *liebeszauber* möglichst einfach und schnell! und NEIN! es gibt keine möglichkeit, dass du ihn kennenlernst.
hoff doch einfach, dass du aus der menge rausstichst. versuchs mit der gleichen frisur, dann bemerkt er dich bestimmt.
und was heisst *bessere leute*? antworten hängen auch immer von fragen ab.
und so ganz unter uns....ich glaube, der steht auf jungs...

licht und liebe
seleene
 
Nein ich glaube nicht das er schwul ist auch wenn ihr alle das denkt. Aber jeder hat seine eigene Meinung. Wenn ihr das denken wollt, dann tut es.

Wieso werde ich ihn nicht kennenlernen? Ich dachte vieles mit Magie ist möglich und naja manche hier sagen auch das es geht. Und manche wieder nicht. Könnt ihr euch vllt. einigen und mir jetzt klipp und klar sagen ob es geht oder ob es nicht geht?

Das wäre nett von euch allen.
 
Werbung:
Warum so verbissen? Lass es doch einfach auf Dich zukommen.

Es funktioniert so nicht, wie Du es Dir vorstellst, weil Du u.a. schon verbissen dort hingehen würdest und auch, weil Du ihn so schon gar nicht kennst und er Dich auch nicht.
 
Zurück
Oben