Liebeszauber ohne viel Aufwand

Tja, wenigstens wird an diesen Beispielen (Wortlaut und Ritus) mal deutlich, was Liebeszauber so in der Regel sind... Danke dafür! Meine ich ernst!
 
Werbung:
hallo leute...ich bin neu hier und find eure gespräche sehr interessant :)
ich hätte aber mal eine frage an euch ..in der hoffnung das mir jemand helfen kann...
undzwar geht es um folgendes...ich habe vor einer weile jemanden kennen gelernt. wir haben uns pergekt verstanden und ich war mir ziemlich sicher das wir zusammen kommen..doch eines nachts als ich bei ihm wieder mal übernachtet habe..meinte er im bett das er angst habe sich in mich zu verlieben..und seit dem herrschtfunkstille..ich werde nur noch wie luft behandelt....das tut mir mächtig weh ..weil er mir sehr sehr viel bedeutet:S
im prinzip steht er sich selbst im weg...und ich bin mir ziemlich sicher das er mich auch will..aber er gibt uns eben keine chance....
sorry ich will euch nicht mit meiner lebensgeschichte belästigen....
nur ich würde gerne wissen ob jemand einen effektiven zauber kennt damit ich ihn wieder für mich gewinnen kann...ich wäre so überglücklich

ich bin dankbar für jeden tip
lg o.e.
 
Liebe theone,

wenn einer nicht will, sollte man ihn ziehen lassen. Es gibt zig Gründe, die dafür verantwortlich sein können. Auch wenn es weh tut, du solltest seine Entscheidung akzeptieren. Ich kenne das, fast jeder wird das kennen! Aber Zwang, egal wo durch hervorgerufen, kann niemals richtig sein. Und am Ende wirst du unglücklicher sein, als jetzt.

Greetz,
Sheela
 
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?
Diese Person die ich bezaubern möchte kenne ich nicht persönlich deswegen ist es schlecht mit irgendwelchen Tranks etwas zu erreichen.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr etwas finden würdet.
Ich selber finde leider nichts derartiges.

Liebe Grüße

Den einzigen wirklichen Liebeszauber heißt Charme und der ist, Gott sei Dank so konzerpiert, dass er auf jeden Menschen anders wirkt.
 
Werbung:
ich bin dankbar für jeden tip

Mein Tip mag hart klingen, aber er ist ernst gemeint:
Schieß ihn in den Wind.

Ich weiß sehr gut: Das ist weitaus leichter gesagt als getan. Aber ich glaube, es ist das vernünftigste, was Du tun kannst.

Für mich klingt sein Verhalten so, als wenn er Dich bisher ausgenutzt hätte, und nun Muffensausen bekommt, weil er merkt, dass Du mehr willst. In diesem Fall hat er nicht verdient, dass Du ihm so nachtrauerst.

Es kann gut sein, dass ich mich da täusche. Aus der Entfernung eine "Diagnose" zu erstellen ist sehr schwer bis unmöglich.

Aber auch, wenn ich mich irre, und da Ängste von ihm dahinter stecken... Du bist nicht dafür verantwortlich, ihm diese Ängste zu nehmen, zumal Du nicht genau weißt, wovor er eigentlich genau Angst hat. Wenn er wirklich Gefühle für Dich hat, so ist es nicht nur Deine Aufgabe, die Beziehung am Laufen zu halten, sondern auch seine. Seine Ängste muss er überwinden. Du kannst ihm nur sagen: "Schau, ich bin hier, ich warte aber nicht ewig.", und ihm so vielleicht den Schritt einfacher machen... aber den Schritt machen muss er.

Alles Gute und viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben