Liebeszauber ohne viel Aufwand

Bird-Girl

Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Duisburg in NRW
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?
Diese Person die ich bezaubern möchte kenne ich nicht persönlich deswegen ist es schlecht mit irgendwelchen Tranks etwas zu erreichen.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr etwas finden würdet.
Ich selber finde leider nichts derartiges.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zitat:Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?


Faul?:rolleyes:

P.S: Wenn du so "sehr" daran interessiert bist, kannst du es auch sein lassen,
unabhängig davon ob solche Liebeszauber den gewünschten Erfolg garantieren oder moralisch vertretbar sind.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?
Diese Person die ich bezaubern möchte kenne ich nicht persönlich deswegen ist es schlecht mit irgendwelchen Tranks etwas zu erreichen.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr etwas finden würdet.
Ich selber finde leider nichts derartiges.

Liebe Grüße


Hast du keinen Respekt vor der Liebe? :nudelwalk

Kannst du es denn mit deinem Gewissen vereinbaren, einen anderen Menschen etwas aufzuzwingen, was er von sich aus vielleicht garnicht möchte?
Ist es denn nicht viel schöner, sich ineinander zu verlieben ohne irgendwelche Liebeszauber? Kann "erzwungene Liebe" echt sein?


FURCHTBAR!



ELIN
 
Ähm ich meinte es eig. so. Also warum es bis Sonntag sein muss, nicht weil ich faul bin oder ähnliches, sondern weil ich Sonntag denjenigen sehe.
Und ich meinte eher einen der den Jenigen dazu bringt mich interessant zu finden in dem Sinne, dass derjenige mit mir redet und selbst die Initiative aufbringt, in kontakt mit mir zu treten!!!
Es ist nicht so leicht an ihn ranzukommen, da er von Bodyguards umgeben ist.
 
Und ich meinte eher einen der den Jenigen dazu bringt mich interessant zu finden in dem Sinne, dass derjenige mit mir redet und selbst die Initiative aufbringt, in kontakt mit mir zu treten!!!

Es gibt ein paar Methoden, um als Frau einem Mann positiv aufzufallen: Chicke Kleidung (viele Männer stehen auf Röcke und Kleider), dezentes MakeUp (nicht zu auffällig schmiken) Dazu dann noch ein offenes Auftreten... dann wird er Dich zumindest wahrnehmen. Wenn er Dich dann nicht anspricht, würde auch kein Liebeszauber helfen (wobei ich sehr bezweifel, dass sie überhaupt wirken).

Es ist nicht so leicht an ihn ranzukommen, da er von Bodyguards umgeben ist.

Ein Promi?

Viele Grüße
Joey


PS: Bevor mir jetzt Oberflächlichkeit vorgeworfen wird: Natürlich zählen auch die inneren Werte. Die bekommt man aber nur beim näheren Kennenlernen mit. Und das Kennenlernen wird nunmal leider oft eher durch die äußeren Werte getriggert.
 
Werbung:
Zurück
Oben