Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
zuvile charmed gesehen?
ich frage mich, wie weit dieser magie-wahnsinn noch gehen soll
du weißt in keiner weise, was du da anrichten kannst!!!!
was du demjenigen udn dir selbst antust!
laß BITTE die finger davon!!
 

Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?
Diese Person die ich bezaubern möchte kenne ich nicht persönlich deswegen ist es schlecht mit irgendwelchen Tranks etwas zu erreichen.

Abgesehen von den "Rest", der sich später herausgestellt hat:
Nach sowetwas würde ich dann auch noch suchen... der einzigen funktionierenden "Liebeszauber", den ich jemals verwendet habe, brauch wesentlich länger und - oh Graus- benötigt aktive Arbeit.
Magie ist halt mit Arbit verbunden ( zumindest meine) :schmoll:
 

Wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr etwas finden würdet.
Ich selber finde leider nichts derartiges.

Liebe Grüße


^^chrchrchrchr


@ll sagt ma ihr habt doch auch alle nen stuss oder so?!... KEIN MENSCH verhält sich so wie ihr!!!!!
Das ist aber auch das EINZIGSTE wo ihr drin EVTL. bescheid wisst... Magie... die eh nich wirklich funzt!
Aber im Allgemeinwissen seit ihr sicher GROTTENSCHLECHT!


:party02::lachen:


Auch ... ganz ganz liebe Grüsse ... du ... :weihna3
 
Ehrlich gesagt glaube ich weniger, dass sie was anrichten kann,
solange sie nicht wirklich weiß, was sie da macht.

Wir sind auch nicht in einer Fantasywelt, wo man in jeder Ecke etwas
"magisches" entdecken kann, hier zu verstehen als etwas, was eben ungewöhnlich oder gar unnatürlich (was es aber in keinem Fall ist) erscheint.Denn freilich kann man wie ich die Materie
auch für etwas Geistiges halten, alles als verbunden betrachten, und trotzdem
ist es mir nicht mal möglich, einen winzigen Gegenstand zu bewegen, oder
einen Gedanken so wahrzunehmen, dass er auch wirklich in Worten bei mir
ankommt.

Ja, bin heute ein wenig um Erdung bemüht, und mir darüber im Klaren,
wie meine Beiträge aufgefasst werden können
 
Das wissenschaftliche Weltbild in Bezug auf die Wirklichkeit
steht vielleicht im gleichen Verhältnis wie Newton zur modernen Physik.

Also "komplett" daneben, aber im Allgemeinen sehr praktikabel.

LG PsiSnake
 
Hy,
manchmal frag ich mich....
Also, Bird-Girl möchte ein Aufmerksammachdingens und nicht direkt Liebmichjetzt.
So hab ich das verstanden.
An Aufmerksamkeit ist nix dran auszusetzen.
Und da kann man eine Menge machen!
Zum Beispiel das Äussere, durch gezieltes einsetzen der aura, durch das gezielte Abstimmen der eigenen Wirkung kann man ganz gut Erfolge verbuchen.
Männer werden das kennen. Mit einem Blick kann man diese Wesen reihenweise umschmeissen und "mitnehmen".
Und jetzt erzählt nicht, es sei nicht so, Jungs.
Aufmerksamkeit bekommt man durch Akzente.
Sind die Klamotten, da wo man sich aufhält meistens eher dunkel gewählt, dann packt man noch einen netten Akzent drauf, etwas was ein blickfang ist.
Bei Make-up, kein Mann will eine zugekleisterte Tusse, die am nächsten Morgen ihr Gesicht im Kissen hinterlässt. Farbe in Massen ist nett, aber wenn es too much ist, dann wirkt man wie gewollt und nicht gekonnt.
Was auch auffällt, ist, wenn man sich nicht so benimmt, wie der Rest der Kreischenden Fanmeute, die da losrennt und den Mann an die Wand drückt, ihm am liebsten die Klamotten vom Leib reisst und so weiter.
Auch hier zählt stilsicheres Auftreten. Und bitte: niemals brüllen: "Ich will ein Kind von dir", das schreckt mordsmässig ab, da macht kein klardenkender Mann mit.
Wenn du es schaffst, eine kleine Aufmerksamkeit zu ihm bringen zu lassen, ihm zuzuwerfen oder ähnliches, oder seinem Bodyguard, ist schon viel gewonnen.
Und wenn er dich nicht bemerken sollte, denn sicherlich gibts da noch tausend andere Mädels, die völlig GaGa durch die Gegend rennen und schreien bis das trommelfell platzt, dann hast du es aber versucht.
Und ein Tipp unter Frauen, weniger die Augen betonen, was ist mit deinen Lippen? Sieht man dein Avatar, sieht man deine Augen. Und das ganze Schreit nach "Ich bin 14." Aber vlt. möchteste du reifer rüberkommen?
Wie auch immer, dass sind die wirksamsten Zauber die ich kenne und von denen ich weiss, dass es eigentlich ganz gut funzt.
Du brauchst jetzt nur noch Selbstvertrauen und Disziplin, denn fängst du an zu kreischen, wenn er da lang kommt, bist du nur wieder eine laute Göre, die man nicht beachten muss, verstehst du? Feinheiten machen den Unterschied.

Ich wünsche dir heute einen tollen Tag zum Outfit testen, denn das solltest du tun, sonst kommst du morgen in Stress.
Und ansonsten
Liebe grüße
Leprachaunees
 
Es ist nicht so leicht an ihn ranzukommen, da er von Bodyguards umgeben ist.

So, noch was ernst Gemeintes. Es ist total LEICHT! Geh einfach hin, wenn du es wirklich willst, nicht extra aufgemotzt, sondern so, wie du auch im Alltag bist. Es stehen dann auch keine Bodyguards, keine Security bzw. du kannst da einfach durchgehen, der winkt dich her etc.pp., ganz egal was drumherum gerade los ist, verstehst? Erfahrungswerte :cool::D.

LG Logengroupie33
 
Werbung:
Also, Bird-Girl möchte ein Aufmerksammachdingens und nicht direkt Liebmichjetzt.

Und trotzdem will sie das Ganze ohne "viel Aufwand"... also aus dem Bett kriechen, "Abrakadabra" sagen und postwendend umschwärmt werden.... war zumindest mein Verständnis :confused:

Auch hier zählt stilsicheres Auftreten. Und bitte: niemals brüllen: "Ich will ein Kind von dir", das schreckt mordsmässig ab, da macht kein klardenkender Mann mit.

Die einzige, die mich mit diesem "Paarungs-Ruf" nicht abgeschreckt hat war meine Freundin :D

Du brauchst jetzt nur noch Selbstvertrauen und Disziplin, denn fängst du an zu kreischen, wenn er da lang kommt, bist du nur wieder eine laute Göre, die man nicht beachten muss, verstehst du? Feinheiten machen den Unterschied.

Quoted for truth. Laute Gören, die schnell beleidigt sind, wenn sie nicht bekommen was sie wollen, finden IMO die meisten Männer, die in der Lage sind eine Alternative zu finden, einfach uninteressant.
(Understatement)
 
Zurück
Oben