Liebeszauber - Klappt sowas wirklich?

angenommen, sie weiss nicht was sie will. ist da eine freie entscheidung für dich nicht viel mehr bestätigung, als eine gezwungene?
 
Werbung:

Nein, mit diesem Spruch bestimmt nicht. Dazu gehoert wesentlich mehr als das.....

Es klappt auch sonst nicht, weil liebe nicht verfälschbar ist.
Liebe kann man nicht magisch binden, sondern nur Abhängigkeiten.
Also für jeden um es sich bewusst zu werden, *Liebe* ist nicht manipulierbar, ... .
lg
Cyrill
 
angenommen, sie weiss nicht was sie will. ist da eine freie entscheidung für dich nicht viel mehr bestätigung, als eine gezwungene?

Richtig, die Richtige kann man auch nicht so finden, sondern das geht nur über die Liebe. Ebenfalls kann man Liebe nicht magisch beeinflussen.
Ansonsten ist es nicht das, was ich unter Liebe verstehe sondern viel mehr eine Art unzufriedenes Zusammensein, dass dann irgendwann eskaliert und der Schaden grösser sein wird als der Nutzen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Richtig, die Richtige kann man auch nicht so finden, sondern das geht nur über die Liebe. Ebenfalls kann man Liebe nicht magisch beeinflussen.
Ansonsten ist es nicht das, was ich unter Liebe verstehe sondern viel mehr eine Art unzufriedenes Zusammensein, dass dann irgendwann eskaliert und der Schaden grösser sein wird als der Nutzen.
lg
Cyrill

hier gehts um ein bedürfnis, was befriedigt werden will. liebe kann man nicht magisch beeinflussen, aber wenn man liebt, kann man das geliebte beeinflussen. wenn man liebt hat man freilich nicht das bedürfnis. das ist ja das nervige an der magie. man kann aufwandslos zaubern, wenn man es nicht aus einem bedürfnis heraus tut:D. gilt genauso für den schadenszauber. liebe ich meinen feind, kann ich ihn aufwandslos fertig machen.
die liebe ist übrigens nicht moralisch, deswegen verbietet sie auch nicht, jemanden zu verzaubern oder fertig zu machen.
 
Zurück
Oben