Liebeszauber - Klappt sowas wirklich?

Ebenfalls kann man es auch magisch betreiben, dass heisst man bindet wirklich jemanden ans sich, dann wirken aber andere Kräfte. Das ist auch eine Möglichkeit, ich denke es sind immer Synergien vorhanden, nur die Frage ist, lässt man es zu das es wirkt?
Ein Mensch mit einer gesunden Einstellung lässt sich weder magsich binden noch beeinflussen, weil er sich ja selber schützt. Also ist so ein Liebeszauber für die Füchse, ausser man geht auf schwache Personen, die sich selber nicht schützen können.
Aber wer will schon eine schwache Person als Partner?
lg
Cyrill

wenn es wirkt, dann lässt man es zu:D (...und man lässt sehr viel zu, man merkt nur sehr wenig davon).
och, ich kenne schon den einen oder anderen, welcher sich partner zombifiziert. man hält sich ja auch haustiere.
ganz normale partnerschaften sind i.d.r. schmarotzergemeinschaften, vom magischen standpunkt aus betrachtet.
tja, einige wollen schwache partner, einige starke. wieviel es wovon gibt weiß ich nicht.
 
Werbung:
Ja aber mit Schicksal spielen ist das ändern des Fokuses und der Einstellung Rechnung zu tragen. Das heisst, wie man es wertet oder bewertet kann sich auch der Zauber auswirken. Das heisst im Grunde genommen kann man nicht viel an der anderen Person beeinflussen, ... .
Bei sich bleiben heisst aber auch das man das Andere beeinflusst, denn jeder Mensch wirkt anhand seiner Einstellung und seiner Handlungen. Also so ein Zauber kann so was sein wie eine Initialzündung in der Psyche des Menschen, dass er so mutig wird und einfach das Gegenüber fragt oder sich so verändert, dass er sich dem Gegenüber so anpasst, dass es passt.
lg
Cyrill

das mit der initialzündung sehe ich auch so.
 
wenn es wirkt, dann lässt man es zu:D (...und man lässt sehr viel zu, man merkt nur sehr wenig davon).
och, ich kenne schon den einen oder anderen, welcher sich partner zombifiziert. man hält sich ja auch haustiere.
ganz normale partnerschaften sind i.d.r. schmarotzergemeinschaften, vom magischen standpunkt aus betrachtet.
tja, einige wollen schwache partner, einige starke. wieviel es wovon gibt weiß ich nicht.

Ich sage mir lieber keine Gesellschaft als schlechte Gesellschaft.
Aber die Magie ist so komplex und eben auch *Liebe* verändert den Menschen, dh. aus dem Schläger wird ein Engelchen und ein sanftmütiger etc. Es ist halt so, Liebe ist ein seltsames Spiel und oft wird halt eben auch passend gemacht in so einer Beziehung, dass heisst man passt sich an oder wird angepasst. Aber schlussendlich ist es das, was jemand sucht?
Ein jeder muss das mit sich Selber abmachen, wie weit er gehen möchte?
lg
Cyrill
 
Ich sage mir lieber keine Gesellschaft als schlechte Gesellschaft.
Aber die Magie ist so komplex und eben auch *Liebe* verändert den Menschen, dh. aus dem Schläger wird ein Engelchen und ein sanftmütiger etc. Es ist halt so, Liebe ist ein seltsames Spiel und oft wird halt eben auch passend gemacht in so einer Beziehung, dass heisst man passt sich an oder wird angepasst. Aber schlussendlich ist es das, was jemand sucht?
Ein jeder muss das mit sich Selber abmachen, wie weit er gehen möchte?
lg
Cyrill

letztlich wirkt da der primate, welcher sich fortpflanzen will, ein nest braucht und einen geschützten rahmen für die brut. der grundinstinkt wird wohl in jedem von uns präsent sein.
 
letztlich wirkt da der primate, welcher sich fortpflanzen will, ein nest braucht und einen geschützten rahmen für die brut. der grundinstinkt wird wohl in jedem von uns präsent sein.

Ja dann liegt es wohl auch daran, in wie weit man *Primat* sein möchte, bzw. es zulässt so zu sein, wie es einem der Instinkt vorgibt.
lg
Cyrill
 
Ja dann liegt es wohl auch daran, in wie weit man *Primat* sein möchte, bzw. es zulässt so zu sein, wie es einem der Instinkt vorgibt.
lg
Cyrill

das lässt sich kompensieren,ja. ein mann muß nicht mehr unbedingt seine gene per spermien möglichst breit streuen. er kann seine potenz im bau von atomwaffen zeigen, mit geld, mit künstlerischem,usw.
 
das lässt sich kompensieren,ja. ein mann muß nicht mehr unbedingt seine gene per spermien möglichst breit streuen. er kann seine potenz im bau von atomwaffen zeigen, mit geld, mit künstlerischem,usw.

Ja das kann Mann und Frau, ... .:D
Also Spermien streuen nicht, aber zweiteres schon. (auf Frau bezogen) :)
lg
Cyrill
 
Ja das kann Mann und Frau, ... .:D
Also Spermien streuen nicht, aber zweiteres schon. (auf Frau bezogen) :)
lg
Cyrill

Ich sehe Aras satz gerade in zusammenhang mit einem guten satz, den P. J. Carroll in liber kaos über die sexualmagie schrieb:

"Inspiriere dich mit einem maximum an sexueller unruhe, wenn du erkennen willst, wo du in anderen bereichen wirklich fähig bist.
Ein stürmisches sexualleben ist etwa keine begleiterscheinung davon, dass man künstler ist. Vielmehr ist es die kunst,
die eine begleiterscheinung eines stürmischen sexuallebens ist.
(weiteres bsp.: Eine fanatische religion schafft nicht die zwänge des zölibats, es sind die zwänge des zölibats,
die eine fanatische religion schaffen.")


:)
 
Solch Zauber, kann wirken, man weiß nie ob es wirklich gut ist für beide, mein Lebensgef. hatte mindestens 20- Jahre eine Geliebte, ich hab in meiner Verzweiflung auch son Zeug ausprobiert.Er blieb bei mir, wurde dick u. dicker, liegt nur noch auf dem Sofa, ich denke, er trauert der verg. Beziehung nach, Frage, war es das wert!
 
Werbung:
@Mipa,
das sind natürlich Umkehrschlüsse die Wandelbar sind.
Das Zöllibat wurde eingefügt unter anderem auch wegen den Päpsten.
Das heisst die Päpste waren früher die Schlimmsten im ganzen System.
Also man kann das Machen als Beispiel, muss aber nicht der Realität entsprechen, wobei jeder ja eine eigene Realität hat.
Das Liber MMM ist ja auch eine andere Form von Magie, ... .
Bei der Chaosmagie ist es auch oft eine Art selbstzerstörerische Kette die ausgelöst wird, je nachdem wie die Anhänger damit umgehen, also nichts für schwache Charaktere.
---> Aber für etwas gibt es ja auch nach dem Danach (Psychologen), die es wieder richten können. :D
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben