Liebeszauber - Klappt sowas wirklich?

Werbung:
ich hab "grabkerzen" im doppelten sinne doppelsinnig verstanden. zum einen werden sie "begraben", zum anderen als symbol für le petit mort.
schätze, bin mal wieder viel zu tiefsinnig:schmoll:
 
Die Wirkung ist doch folgendes, ... .
Man passt sich an, weil man denkt es wirkt. Die Einstellung ändert sich und man passt sich an. Also das heisst, die Wahrscheinlichkeit wird erhöht, weil das Selbstbewusstsein und somit auch die Ausstrahlung durch so ein Ritual geändert wird, ... .
Das kann eine Erklärung sein, ...
Einfach ausgedrückt, man bekommt mehr Mut durch so ein Ritual und geht eher auf den, die Anderen, Andere zu, weil man sich ja was erhofft.
Also Autosuggestion.
Aber wofür muss man dafür Geld bezahlen, ist doch einfacher die gesunde Einstellung zu ändern.
lg
Cyrill

Das was ich meine hat nix mit der eigenen Einstellung zu tun oder so. Man muss auch kein Geld dafür bezahlen, denn es wirkt nur, wenn man es selbst macht. Ich war nur Zeuge und es hat wirklich gewirkt. Leider war die Wirkung nicht für die Ewigkeit. Es endete nach ein paar Jahren. Muss wahrscheinlich wiederholt werden oder. Kenne nicht den Trennungsgrund. Habe diese Person wegen Umzug aus den Augen verloren.
 
Das was ich meine hat nix mit der eigenen Einstellung zu tun oder so. Man muss auch kein Geld dafür bezahlen, denn es wirkt nur, wenn man es selbst macht. Ich war nur Zeuge und es hat wirklich gewirkt. Leider war die Wirkung nicht für die Ewigkeit. Es endete nach ein paar Jahren. Muss wahrscheinlich wiederholt werden oder. Kenne nicht den Trennungsgrund. Habe diese Person wegen Umzug aus den Augen verloren.

Ja auch der Samichlaus wirkt, wenn man daran glaubt. :zauberer1
Es wirkt alles, wenn man den Fokus darauf richtet und meint es wirke, denn zusammenreimen kann man sich immer etwas.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben