Liebeshoroskop

@Lost

Was ich dir von den aktuellen Transiten her schon sagen kann - dass es von
der Auslösung her (Transit Jupiter überRadix-Uranus) erstmal ganz vorder-
gründig um dich selbst ganz persönlich geht und deine Weiterentwicklung.
Du da wohl zu lange Zeit zurückgesteckt hast - und dich in Beziehungen
möglicherweise "überangepasst" hast, was dir nicht gut getan.

Und erstmal nicht um neue Beziehung mit einem neuen Mann - auch wenn
er dir jetzt als "Auslöser" erscheint - geht es um dich und deine eigene
Befreiung - das was dich an diesem neuen Mann begeistert, ist ein Teil
in dir, der dir (noch im Bewusstsein/Verhalten) "fehlt ...und eigentlich
nicht der Mann selbst.

Auch der Transit-Saturn und der Transit-Pluto sind im 11. und 12 Haus bei
dir und da eher nicht mit Beziehungsthemen befasst und dafür auch im Tran-
sit nicht zuständig. Es geht also um etwas anderes bei dir - was da angestossen
und angeregt werden soll.
 
Werbung:
Gern geschehen. Uranus braucht einige Zeit, der Transit wird ungefähr (so wie ich das mit dem Orbis nehme) 2-3 Jahre dauern. In der Zeit wird es Umbrüche und Ausbrüche geben. Beginnen tut der Transit ca. Mai/Juni 2018.
 
Oh da steht mir aber eine schöne Zeit bevorgenau davor hatte bzw. habe ich so viel Angst...das Gewohnte abzulegen, denn man arrangiert sich irgendwie...und schlimmer geht immer
 
Kann jemand irgendwie helfen und sich mein Horoskop anschauen? Ich bin so zerrissen .

Bei den Progressionen hat die Sonne gerade den MC überschritten Es bricht ein neuer Lebensabschnitt an. Deine Vorstellungen treten aus dem 9. ins 10. Feld und streben nach Verwirklichung. Nun erreicht die Sonne Neptun was mit phantastischen Vorstellungen von Karriere verbunden sein dürfte. Vielleicht siehst du dich schon halb in Hollywood an der Seite von Cary Grant, überspitzt formuliert. Durch das Trigon zu Jupiter bekommen die Träume noch Fülle. Natürlich können diese Luftschlösser keine wirkliche Substanz haben, was ein Teil von dir schon jetzt sieht, die Pallas am Galaktischen Zentrum, die dir einen geradezu unheimlichen Durchblick gibt. Du weisst genau was geht und was nicht.

Horoskop Lost78.png

Gerade jetzt triffst du einen Mann (Mars), wo Mars über das galaktische Zentrum wandert. Du siehst in ihm das Zentrum der Galaxis, er scheint auf magische Art alles zu sein von dem du je geträumt hast. Eigentlich ist das GZ fast gar nicht aspektiert in deimem Radix, doch da ist Pallas, die für eine gehörige Portion Weisheit, Vorsicht und strategische Überlegung steht. Du bist viel zu clever um alles aufzugeben für ein Strohfeuer, mag es auch noch so reizvoll sein.

Bald ist diese Episode vorbei und das Leben geht weiter.
 

Anhänge

  • astro_lost78.pdf
    83 KB · Aufrufe: 7
@Pfeil ...sorry, irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Du schreibst, ein neuer Lebensabschnitt fängt an...und am Ende, bald ist diese Episode vorbei und das Leben geht weiter...so wie bisher? Das kann ja nicht sein, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt oder?
Klar, momentan baue ich ziemliche Luftschlösser was das Liebesleben angeht, macht man das nicht automatisch wenn man verliebt ist? Und ja, momentan ist es klar, dass das nichts werden kann solange man in alten Mustern gefangen ist...ich brauche schon viel Sicherheit, das liegt auch daran dass ich Kinder habe und deren Leben vor meins stelle...
Sorry wenn ich dich nicht gleich verstanden habe, bin ja so ein Neuling;)
 
Vielen Dank Pfeil...heißt das, dass der Mann, der mich momentan so fasziniert nichts von Bedeutung ist?

Du sagst es ja selber dass es wohl nichts wird, da dein Leben bereits verplant ist, was genau mit meiner Deutung übereinstimmt (Pallas).

@Pfeil ...sorry, irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Du schreibst, ein neuer Lebensabschnitt fängt an...und am Ende, bald ist diese Episode vorbei und das Leben geht weiter...so wie bisher? Das kann ja nicht sein, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt oder?

So ein Widerspruch ist das doch gar nicht. Das Leben läuft in vielen Phasen ab die sich aneinanderreihen wie Perlen einer Kette. Jetzt bist du einer Phase in der gemäss der Symbolik des 10. Feldes deine Karriere und Stellung in der Gesellschaft konkretisiert wird. Das wird dann später ausgelebt wenn die Sonne durch das 11. Feld geht.
 
Werbung:
Gern geschehen. Uranus braucht einige Zeit, der Transit wird ungefähr (so wie ich das mit dem Orbis nehme) 2-3 Jahre dauern. In der Zeit wird es Umbrüche und Ausbrüche geben. Beginnen tut der Transit ca. Mai/Juni 2018.

Du meintest sicher Mai 2019, @FlashyTiger ....Uranus geht erst 2019 in den Stier..

Oh da steht mir aber eine schöne Zeit bevorgenau davor hatte bzw. habe ich so viel Angst...das Gewohnte abzulegen, denn man arrangiert sich irgendwie...und schlimmer geht immer

Als sehr skorpion-betontes Naturell stimmt es schon, dass man eher zum Festhalten
tendiert - Skorpion ist ein fixes Zeichen - und hat ein starkes, intensives Durchhalte-
vermögen - oft auch "bis zur bitteren Neige"..

Aktuell und jetzt ist der Umbruch mit T-Uranus in H2 der TE eher im Bereich des
Selbstwertes, Einkommen, Absicherung und Finanzen - und auch über T-Saturn
als Herrscher von H 11 in H11 deutet es auf eine die Veränderung hin, was die
Verwurzelung in der Gesellschaft angeht und auch gesellschaftliches "Ansehen"
betrifft.

Wenn T-Jupiter Merkur als Herrscher des 4.Hauses -Heim und Zuhause und auch
der Gefühle überläuft und Haus 4 mit auslöst, könnte auch eine häusliche Verän-
derung stattfinden oder der Gedanke an einenen Umzug entstehen.

Meine Ehe lässt mich seit Jahren an Liebe verhungern
Es könnte aus meiner Sicht auch sehr gut sein - dass die Veränderung mit
dem Uranus Transit auch von deinem Ehemann ausgehend in Gang gebracht wird
und von ihm ausgeht. Saturn ist aus dem Schicksalsquadranten und da wo man
selbst lieber festhält und "sich arrangiert" hat - könnte Saturn auch überraschend
eingreifen zum Wohle der eigenen Weiterentwicklung, die man sich selbst nicht traut
in Gang zu bringen - und dann als "schicksalshaft" passiv erlebt wird .

In jedem Fall geht es bei dir aber um Weiterentwicklung im Sinne deins Lebensziels-
MC Schütze in Haus 10 - in dem auch Neptun als Mit-Herrscher von H1 steht - und
da sicher auch den Weg zur eigenen persönlichen Wahrheit aufzeigen möchte und
auflösen könnte, was dem nicht mehr entspricht und nicht mehr zu diesem Weg
"gehört".

UNd da Radix-Uranus im Horoskop in Skorpion in Haus 8 ist, werden sie auch eine
tiefgreifende Transfomation zur Weiterentwicklung beinhalten - beim Transit von
Uranus durch die Häuser und ihre Themenbereiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben