Horoskop/Uranus an Alia und alle Anderen

ehrlich gesagt halte ich nicht viel von "Noe-Astrologie". Ich bin mehr auf Sasportas,- Liz Green,- Alice Ann Bailey,- Madame Blavatzky,- der esotrischen,- der Spirituellen Astrologie zugetan. Auch Akron mag ich,- und Thelen,- ja. Dies sind meine persönlichen Favoriten, mit denen ich Erfahrung gesammelt habe,- und auch Alan Leo ist einer davon. Von diesen weiß ich, das ihre Astrologie gut ist.
Um weiter etwas zu deinem HK zu sagen, muss ich es "Studieren" und Tendenzen überprüfen. Ich muss sehen, wohin dich dein MC bringt und mit welcher "Geschwindigkeit". Dies alles wird einige Zeit in Anspuch nehmen. Ich möchte dir nicht zu viel versprechen,- auch nicht der zeitpunkt, bis wann ich dies alles abgehandelt habe.- Wenn ich bedenke, das ich mit diesen wenigen Zeilen schon über 3 Stunden verbracht habe, dann schwant mir "böses".
Darum: Habe Geduld. Deine Waage-Sonne wird den nötigen Liebreiz versprühen, um aus Regenwetter Sonnenschein zu machen. Habe Vertrauen. Das kann ich immer nur wiederholen.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Feli schrieb:
Meintest du mit Uranus -Trigon - Uranus, auch das was die andere Astrologin meinte, was 2006 ausgelöst wird? Hast Dich auch nicht in der Uhrzeit vertan? :)
Und meinst Du zu meinem Besten richten, dass ich mich dann trenne oder das ich innerhalb der Beziehung alles zum Besten richten kann?
Wann kommt den Uranus- Quadrat Uranus,- oder Uranus - Opposition- Uranus
zum tragen? Irgendwann in der näheren Zukunft? Feli
trennt nicht,- sondern bringt "Erneuerung",- vielleicht ein 2. Kind,- oder so.
Uranus Opposition Uranus kann trennen, wenn andere Aspekte mitwirken und dafür sorgen, das diese getrennt werden. Aber: Dann folgt immer etwas, das Besser ist, als das Alte. Es ist dann so, wie mit den alten Schläuchen, in denen man neuen Wein füllen will. Man bracht neue Schläuche dafür,- die Beser sind, als die alten, denn neuer Wein will sich ausdehnen, will größer, besser werden, als der alte Wein. So ist es auch bei dem Trigon-Aspekt.
So,- und jetzt habe ich genug Hinterlassenschaft hier gelassen, die du erst einmal bewältigen musst.

Alles LIEBE
ALIA
 
Alia schrieb:
trennt nicht,- sondern bringt "Erneuerung",- vielleicht ein 2. Kind,- oder so.
Uranus Opposition Uranus kann trennen, wenn andere Aspekte mitwirken und dafür sorgen, das diese getrennt werden. Aber: Dann folgt immer etwas, das Besser ist, als das Alte. Es ist dann so, wie mit den alten Schläuchen, in denen man neuen Wein füllen will. Man bracht neue Schläuche dafür,- die Beser sind, als die alten, denn neuer Wein will sich ausdehnen, will größer, besser werden, als der alte Wein. So ist es auch bei dem Trigon-Aspekt.
So,- und jetzt habe ich genug Hinterlassenschaft hier gelassen, die du erst einmal bewältigen musst.

Alles LIEBE
ALIA

Hallo Alia,

komme mit dem Antworten ja gar nicht mehr hinterher <schwitz>.

2. Kind wär gut, wirds in dem Zeitraum gezeugt oder auf die Welt gebracht?
2006 wollte ich nämlich noch ein Geschwisterchen für meine Tochter bekommen, möglichst vor der Fussball WM. :))
Ok, also ist dieses wirklich ein sehr positiver Aspekt.

Klar lass ich Dir Zeit für mein Horoskop, bin Dir ja dankbar, dass Du Dir die Zeit nimmst mir zu helfen. Würd mich freuen, wenn Du da auch nach den anderen Transiten nachschauen könntest, die weniger gut sind.

Eine persönliche Frage:
Bist Du der Meinung, dass man versuchen sollte eine Ehe zu führen bis mindestens die Kinder groß sind? Ich meine nicht auf Teufel komm raus, wenn nur Krieg ist natürlich nicht.

Liebe Grüße
Feli
 
Feli schrieb:
Eine persönliche Frage:
Bist Du der Meinung, dass man versuchen sollte eine Ehe zu führen bis mindestens die Kinder groß sind? Ich meine nicht auf Teufel komm raus, wenn nur Krieg ist natürlich nicht.

He Feli,
du hast totale Panik!!!!!! Angst ist nie gut, lass dich doch darauf ein und wenn nicht - dann gehts halt nicht, ob mit oder ohne Kind. Die Kinder suchen sich euch schon aus, also die Inkarnation passt auf jeden Fall! Die Astrologie kann dir auch nicht die Angst nehmen.

Bearbeite mal das Angstthema, entweder mit einer Familienaufstellung, Gesprächstherapie (=hilft nur bedingt), oder mit Kinesiologie
 
noch etwas:

das Wichtigste beziehungsmäßig in deinem Horoskop ist der Uranus im Skorpion, habe ich dir schon in einer Antwort geschrieben und dies ist sehr schwer umzusetzen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Alia wird es dir erklären, sie findet diesbezügl. sicher eine toughe Erklärung.


Wenn du dies aber alles in Angst lebst - trifft es anders ein als erwartet. Man kann es nämlich positiv übersteigert oder negativ leben. Am besten mal ganz tief reinhören und die Schiene anstreben, die ich dir vorher genannt habe.
 
Tiderl schrieb:
noch etwas:

das Wichtigste beziehungsmäßig in deinem Horoskop ist der Uranus im Skorpion, habe ich dir schon in einer Antwort geschrieben und dies ist sehr schwer umzusetzen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Alia wird es dir erklären, sie findet diesbezügl. sicher eine toughe Erklärung.

Hallo Tiderl,

ich weiss, ich darf mich nicht so stressen. Wenns passiert passierts. Ich denke ich sollte einfach die Zeit JETZT geniessen und mich nicht verrückt machen, was irgendwann vielleicht passieren könnte.

Alia wollte ja noch mein Horoskop anschauen, wird schon nicht alles düster sein.

Ich frage mich halt ob es vorgesehen ist, dass man immer wieder eine neue Beziehung hat mit dieser Konstellation oder ob man dran arbeiten soll dies zu schaffen.
Was meinst Du?

Gruß
Feli
 
Hallo Alia,

wie kommst Du eigentlich auf Mars-Uranus-Quadrat?
Bei Astro.com steht bei wichtige Aspekte Mars-Quadrat-Aszendent und Saturn-Sextil-Uranus. Oder ist das wieder was anderes?

Gruß
Feli
 
Feli schrieb:
Hallo Alia, wie kommst Du eigentlich auf Mars-Uranus-Quadrat?
Bei Astro.com steht bei wichtige Aspekte Mars-Quadrat-Aszendent und Saturn-Sextil-Uranus. Oder ist das wieder was anderes? Gruß
Feli
.. liebe Feli,
erwähnte ich meinen viiiiiiiielen, viiiiiiielen Worten denn etwas von Mars-Quadrat????? War ich in Gedanken,- im Schlaf schneller mit dem Antworten, als wach und Wach???????
Nun verunsicherst du mich aber!!!!! Sollte ich bereits etwas gesagt haben, was ich nicht "gesagt" habe???????
Nun,- dann werde ich mir alle meine Worte noch einmal zur Genüge ziehen.

Alles LIEBE
ALIA
 
gestern las ich in dem wunderschönen Astrologie-Kalender (Sonne,- Mond-Kalender) von Wolfgang Bartolain den "Spruch".

Da wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich die Nächste."

Merken!!!,- liebe Feli
 
Werbung:
Alia schrieb:
Menschen mit Uranus im Skorp. haben sehr intesive Gefühle. Sie glauben an entschlossenes Handeln und können Untätigkeit oder Faulheit in keiner Weise vertragen. Ist Uranus ungünstig aspektiert (bei dir ist es das Mars-Uranus-Quadrat) neigen sie zu heftigen Zornesausbrüchen und wollen mit grimmiger Entschlossenheit Veränderungen erzwingen, ungeachtet der damit verbundenen Zerstörung.
QUOTE]

hast Du es erwähnt.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben