Liebeshoroskop

Lost78

Mitglied
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
81
Ort
Langen/Hessen
Liebe Experten...ich stecke in einer ziemlichen Lebenskrise und weiß einfach nicht, welchen Weg ich gehen soll. Meine Ehe lässt mich seit Jahren an Liebe verhungern und ich habe mich nun ziemlich stürmisch in einen Mann verguckt...was momentan alles auf den Kopf gestellt hat.
Kann jemand irgendwie helfen und sich mein Horoskop anschauen? Ich bin so zerrissen .
Meine Daten:
***** Edit: Daten entfernt ****
Tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi, @Lost78,

solltest du nicht wollen, dass deine Daten hier bleiben und auch in Suchmaschinen zu finden sind, lösche sie hier in deinem Beitrag (dafür hast du nur 15 min den Beitrag zu ändern) und trage die Daten nur in dein Profil ein. Somit kann man sie sehen, du kannst sie dort aber jederzeit löschen, und sie sind sonst nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Lost78

würde das jetzt deinerseits auch heissen, dass du selbst dann auch
keine Horoskop-Zeichnung mit deinen Daten eingestellt haben möchtest ?
Bzw. die Daten unkenntlich gemacht werden oder sein sollten ?


LG
 
Geht Daten unkenntlich machen mit einem anderen Programm hier im Forum? Nur den Radix, nicht die Geburtsdaten.
 
Werbung:
Nun mal zum Radix, ohne der Zeichnung hier, @Lost78, Transit Uranus wird nächstes Jahr in eine Opposition zu deiner Sonne kommen.

Die Sonne steht für den Mann und Uranus ist der Planet der gerne ausbricht. Da könnte es sein, dass eine Trennung stattfindet.
 
Zurück
Oben