liebe

Werbung:
Ich hab auch mal für dich gelegt. Und für dieses Jahr sieht es in der Liebe richtig gut für dich aus. Als was Liebe angeht lagen da bei mir nur gute Karten.
 
*räusper* ja da bahnt sich etwas an zwischen einer männlichen jungfrau (natürlich nur im sternzeichen *ggg*) 25.8.1954 und einem weiblichen stier 20.5.1956 ... ich weiß es liegt jetzt sehr an meinem verhalten ...
 
hallo eva
hab mal ein kleines blatt gelegt...der reihe nach von 1-9
meine antwort wäre definitiv leider "nein"
lg jessey



 
hallo eva
hab mal ein kleines blatt gelegt...der reihe nach von 1-9
meine antwort wäre definitiv leider "nein"
lg jessey





Wenn ich dieses Bild betrachte, komme ich auch zu dem Schluss, dass es mit euch beiden nicht ut ausschaut. Da ist viel Illusion und falsche Hoffnung im Bild. Zunächst liegt der intensive und gewünschte Kontakt im Bild, doch wirklich in Schwung kommt das alles nicht. Und mit der Zeit wird es euch auch klar. Du selbst liegst dort im Blatt und schaust hinaus, drehst dich von der Liebe und all dem fort, was da geschieht.
Es scheint, du versuchst durch die Emotionen selbst zu einer inneren Harmonie zu gelangen, ich denke, dir fehlt auch Zuneigung und Nähe, doch mit Liebe hat diese Sehnsucht in diesem Falle nicht viel zu tun.

Ich würde meinen, für dich ist es wichtig, wieder mehr unter Menschen zu gehen, Einladungen anzunehmen, Veranstaltungen zu besuchen, Spass zu haben.
 
vorige ganze woche sah es verdammt gut zwischen uns aus - wir schrieben und telefonierten, aber es kam leider kein persönlicher kontakt zustande, das störte mich und so kam es gestern zu einem frustigen schlagabtausch zwischen uns (war nicht das erstemal) leider habt ihr mit der behauptung recht (es kommt nicht in die gänge) für ihn steht das sexuelle im vordergrund, ich weiß wir kennen uns von der zeit her schon recht lange, aber sind über einen drink nie hinausgekommen und ich von meiner seite wollte mehr freizeitaktivität um uns wirklich näher zu kommen ... das hat oder will er nicht verstehen und ich habe keine ahnung was dahinter stecken könnte ...
 
wir haben beide den kontakt nach vielen reibereien abgebrochen, aber ich habe mich nur in den ersten 3 tagen nachher wohlgefühlt - jetzt denke ich viel darüber nach (vielleicht war ich doch zu stur und uneinsichtig) oder lässt mich nur meine momentane einsamkeit so fühlen und denken ...
 
Werbung:
hallo eva
du brauchst dir keine vorwürfe machen. laut deiner karten wurdest du auch in der vergangenheit enttäuscht und das läßt dich evtl mit dem verstand handeln. dein mißtrauen liegt hier in deinem hinterkopf, auch wenn du bewußt dich nach leidenschaft und gefühlen sehnst.

wäre es nur dein mißtrauen oder vorsicht gewesen, bin ich der meinung dann hätte der fuchs das herz nur mit dem schwanz berührt und nicht direkt reingeschaut.

dir wird auch einiges klar werden warum die gefühle nicht leben kannst. schließe ab mit der vergangenheit (sarg in sarg = sterne) und deine einsamkeit ist nur ne gedanklich auferlegte illusion (turm sterne fuchs)

du wirst dein glück im außen finden, also wenn du wieder raus gehst, dahin wo viele menschen sind.

laß den kopf nicht hängen und schau auf meine signatur ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben