wie wird 2010????

Werbung:
Ich kann nichts dafür das Leute sich angegriffen fühlen, ich bin sehr dankbar über die Legungen und war immer korrekt und höflich, oder Nicht Rosenrot07? Ich find das echt total lieb von dir das du das für mich gemacht hast, und würde mich freuen mit dir weiter in Kontakt zu bleiben, deine Aussagen stimmen alle, übrigens! Und du hast echt ein Kompliment verdient, das ist eine Kunst! Es tut mir leid, wenn ich so eine Schreibweise hatte, das man sich angegriffen fühlt, mehr kann ich nicht machen :(!
 
Werbung:
ja, du warst höflich zu mir. mir stieß nur dieser satz auf. weißt du, manchmal geben karten dinge auch einfach nicht her.
und um wirklich alles ALLES herauszudeuten, bräuchte man stunden, die ich leider nicht aufbringen kann. vermutlich achtet jeder kartenleger abe auch noch auf unterschiedliche schwerpunkte....
 
Zurück
Oben