1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Single - wer ist wer?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Comynara40, 26. Februar 2007.

1. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin Single (weibl.), wenn ich mir die Karten lege wer ist dann der Herr?
    Also ich habe einen netten Mann kennengelernt und mir die Karten gelegt wie es weiter geht. Dabei habe ich festgestellt, das dieser Mann der Bär ist, aber wer ist den dann der Herr?

LG Comynara

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo,

wen hast du für dich genommen? Den Bären würde ich eher dem Vater oder einem älteren beschützenden Freund zuordnen.

Im Kartenspiel bist du die Frau und die Ergänzung ist der Mann.

Lebst du in Scheidung, dann ist der Ex-Partner der Mann und der neue der Reiter.

Würdest du das ganze Bild mal hier reinstellen? Dann würde sich vieles leichter ablesen lassen.

Liebe Grüße pluto

3. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Hallo Pluto,

hier mal das ganze Bild. Ich lebe nicht in Scheidung. Diese liegt schon viele Jahre zurück.

Fuchs-Klee-Dame-Haus-Sense-Baum-Kreuz-Brief
    Berg-Anker-Schlüssel-Bär-Fische-Schlange-Schiff-Buch
    Störche-Sarg-Herr-Vögel-Ruten-Park-Wege-Mäuse
    Lilie-Ring-Herz-Wolken-Blume-Turm-Kind-Mond
    Hund-Reiter-Sonne-Sterne

LG Comynara

4. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Ich schiebe es noch mal hoch. Vielleicht mag ja noch jemand antworten.

LG Comynara

5. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Werbung:
    Guten Nachmittag Comynara

Ich habe deine Tafel nicht näher angschaut; ich meine aber, dass dir die folgende Info trotzdem helfen könnte.

Eine Person kann als verschiedene Karten in der Tafel liegen. So kann zum Beispiel aus dem Bärn der Herr werden. Oder aus dem Herrn die Wolke (Ex-Mann)...je nachdem, ob der Mensch sich im Laufe der Zeit zu etwas anderem entwickelt, kann aus dem Lilien-Mann (Liebhaber) der Herr werden (Lebenspartner)...

Ich hoffe, dass du mit meiner Info etwas anfangen kannst und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Herzlich
    Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen