Single - wer ist wer?

Comynara40

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
71
Ort
Chemnitz/Sachsen
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Single (weibl.), wenn ich mir die Karten lege wer ist dann der Herr?
Also ich habe einen netten Mann kennengelernt und mir die Karten gelegt wie es weiter geht. Dabei habe ich festgestellt, das dieser Mann der Bär ist, aber wer ist den dann der Herr?

LG Comynara
 
Werbung:
Hallo,

wen hast du für dich genommen? Den Bären würde ich eher dem Vater oder einem älteren beschützenden Freund zuordnen.

Im Kartenspiel bist du die Frau und die Ergänzung ist der Mann.

Lebst du in Scheidung, dann ist der Ex-Partner der Mann und der neue der Reiter.

Würdest du das ganze Bild mal hier reinstellen? Dann würde sich vieles leichter ablesen lassen.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Pluto,

hier mal das ganze Bild. Ich lebe nicht in Scheidung. Diese liegt schon viele Jahre zurück.

Fuchs-Klee-Dame-Haus-Sense-Baum-Kreuz-Brief
Berg-Anker-Schlüssel-Bär-Fische-Schlange-Schiff-Buch
Störche-Sarg-Herr-Vögel-Ruten-Park-Wege-Mäuse
Lilie-Ring-Herz-Wolken-Blume-Turm-Kind-Mond
Hund-Reiter-Sonne-Sterne


LG Comynara
 
Werbung:
Guten Nachmittag Comynara

Ich habe deine Tafel nicht näher angschaut; ich meine aber, dass dir die folgende Info trotzdem helfen könnte.

Eine Person kann als verschiedene Karten in der Tafel liegen. So kann zum Beispiel aus dem Bärn der Herr werden. Oder aus dem Herrn die Wolke (Ex-Mann)...je nachdem, ob der Mensch sich im Laufe der Zeit zu etwas anderem entwickelt, kann aus dem Lilien-Mann (Liebhaber) der Herr werden (Lebenspartner)...


Ich hoffe, dass du mit meiner Info etwas anfangen kannst und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben