wie wird 2010????

Claudic79

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
19
nach meinem katastrophenende 2009 würde ich gern wissen ob es 2010 für mich freundlicher ausschaut.
hat jemand lust mir die karten zu legen?????

liebe grüße claudic79
 
Werbung:
Wer würde sich bereit erklären mir 2010 zu legen? Würde mich total freuen!

Anscheinend ist unser Forum hier berühmt dafür geworden, sich mal schnell eine Legung zu ergattern und dann mal schnell wieder *kurvenkratz* :escape:

Viversum & Co werden durch uns bald untergehen...
46.gif
 
Es wurde bereits 2009 gereinigt.

Kleinigkeiten müssen dann 2010 aufgelöst werden.

Restliches 2011 durch Gewalt (vgl. ähnlich wie der 11. September).


Sag mal, Eristda...wie rechnest du?

2009-----hier haste von mir aus die 11!;) Ein Kraftjahr mit vielen Anstrengungen und Arbeit, jedoch eine Menge Energie aufbrechen konnte....

2010------das Jahr der Kaiserin, die 3. Es wird ein bisschen Ruhe einkehren....vieles wird neu aufleben.......ein Geburtsjahr, die Brust Geborgenheit und Wärme bietet.....

2011....somit das Jahr des Kaisers, die 4. Der Herrscher, ein dominates Jahr, wo vieles durchgesetzt wird......neue Regeln aufgestellt werden.....


usw.


Mal so viel meinerseits zum Thema...


LG
Gaia:)
 
nein es wäre halt lieb wenn das jemand machen würde ohne gegenleistung und ohne blöde sprüche abzulassen.. würd mich voll freuen!
 
Werbung:
Wenn du leute dumm anmachen willst dann geh raus auf die straße aber da bist du bestimmt ein Mauerblümchen!
 
Zurück
Oben