Liebe - wie wird es weiter gehen?

mmevanille

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
11
Hallo,

könnte mir jemand beim Deuten meines KB helfen? Da sind viele Sachen, die ich nicht so ganz verstehe. Meine Frage war, wie es mit meinem HM und mir weiter gehen wird.
Tausend Dank schonmal :) !

Blumen I Klee I Sarg I Baum I Fische I Herz I Berg I Haus
Brief I Ring I Herr I Bär I Mond I Kreuz I Schiff I Anker
Wolken I Kind I Lilie I Vögel I Reiter I Sense I Dame I Turm
Störche I Schlange I Schlüssel I Sonne I Park I Sterne I Maus I Hund
Rute I Weg I Buch I Fuchs

Lg mmevanille
 
Werbung:
Meine Frage war, wie es mit meinem HM und mir weiter gehen wird.

Hallo mmevanille!

Du liegst sehr belastet in den Karten, da die Sense genau auf dich zeigt. Du dürftest auch recht unsicher sein. Die Liebe als solche liegt auch blockiert in den Karten. Ich hab auch verletzte Gefühle hier liegen. Die Beziehung scheint momenten auf Eis zu liegen. Es dürfte schon kriseln.

Der HM dreht dem Ring den Rücken zu. Es scheint fast so, als ob er nicht mehr ernsthaft an der Beziehung interessiert ist.

Kennst du deinen HM schon länger? Gibts da eventuell noch einen zweiten Mann? Es sieht hier im Bild wie eine Affäre aus - sorry, falls ich das falsch sehe. Mir fehlt die Liebe in diesem Bild, die zu einer Beziehung gehören sollte.

Das war mal mein Eindruck von dem Blatt.

Freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben