1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe - wie wird es weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mmevanille, 25. Dezember 2006.

1. mmevanille

mmevanille Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

könnte mir jemand beim Deuten meines KB helfen? Da sind viele Sachen, die ich nicht so ganz verstehe. Meine Frage war, wie es mit meinem HM und mir weiter gehen wird.
    Tausend Dank schonmal :) !

Blumen I Klee I Sarg I Baum I Fische I Herz I Berg I Haus
    Brief I Ring I Herr I Bär I Mond I Kreuz I Schiff I Anker
    Wolken I Kind I Lilie I Vögel I Reiter I Sense I Dame I Turm
    Störche I Schlange I Schlüssel I Sonne I Park I Sterne I Maus I Hund
    Rute I Weg I Buch I Fuchs

Lg mmevanille

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Du liegst sehr belastet in den Karten, da die Sense genau auf dich zeigt. Du dürftest auch recht unsicher sein. Die Liebe als solche liegt auch blockiert in den Karten. Ich hab auch verletzte Gefühle hier liegen. Die Beziehung scheint momenten auf Eis zu liegen. Es dürfte schon kriseln.

Der HM dreht dem Ring den Rücken zu. Es scheint fast so, als ob er nicht mehr ernsthaft an der Beziehung interessiert ist.

Kennst du deinen HM schon länger? Gibts da eventuell noch einen zweiten Mann? Es sieht hier im Bild wie eine Affäre aus - sorry, falls ich das falsch sehe. Mir fehlt die Liebe in diesem Bild, die zu einer Beziehung gehören sollte.

Das war mal mein Eindruck von dem Blatt.

Freue mich über feedback.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen