Hilfe beim Deuten Bitte

Hallo Granger,

sag mal, du hattest ja gesagt, du sähst in den Karten keine andere Frau... jetzt weiß ich aber leider, dass er nun doch eine Andere hat. Das von mir schon erwähnte "Ventil" und er sind jetzt zusammen. Im Bild war das Herz im Haus der Blumen, und die Blumen können ja auch für eine Frau stehen... is das dann vielleicht nicht sie? Gibt es denn ne eindeutige Lösung, wie man sich von einer anderen Frau in einem Kartenbild unterscheiden kann?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

Ja, das kommt, weil ich noch Anfängerin bin. Tut mir leid, daß ich das nicht erkennen konnte. Also Frauen kannst Du allgemein als Schlange, Blumen, Dame erkennen. Wenn man Dein Kartenbild spiegelt, spiegelt sich der Ring auch im Fuchs, was schonmal auf eine falsche Bindung deutet (bei Euch). Schiff und Turm als Eckkkarten könnten aussagen, daß Deine Sehnsüchte zerstört werden. Der Sarg ist im Haus des Fuchses, der Fuchs im Haus des Turms. Da das Herz im Haus des Blumen liegt, stellen die viellleicht die andere Dame dar? Wiegesagt, ich lerne noch. Aber vielleicht mag ja noch Jemand mitdeuten? Noch eine Frage an Dich: Hast Du über die andere Frau was per Brief oder Telefon gehört oder wie hast Du davon erfahren? Denn daß eine Nachricht auf Dich zukommt bezüglich Eurer Beziehung war ja im Kartenbild zu sehen. Auch die Vögel im Haus des Rings waren ja schon auffällig, vermutet hatte ich da halt, daß Du oder Er noch eine Beziehung am Laufen habt und das trifft ja nun leider doch zu.

Liebe Grüße an Dich,
die Granger (und nochmal sorry!)
 
Kam das mit der Nachricht denn hin? Und die Vögel im Haus des Rings waren ja vorher auch schon auffällig, leider bedeutete das dann doch, daß er noch eine Beziehung am Laufen hat. Es ist vorher manchmal schwer zu sagen, weil Vögel im Ring auch Hektik/Stress in der Beziehung anzeigen können, manchmal aber eben auch eine Doppelbindung.
 
Naja, das mit der Kommunikation ist so'n Problem bei uns, weil er momentan auch nicht mal mehr mit mir reden will, vor allem nicht, wenn sie dabei ist. Das ist alles ne sehr verfahrene Situation. Er will einerseits, dass ich weiß, dass er ne andere hat, obwohl er sie auch in meiner Gegenwart nicht küsst oder umarmt oder so, aber schafft es dann nicht mehr, mir ins Gesicht zu sehn. Ich hab schon überlegt, ihm einen Brief zu schrieben, da wir ja sonst nicht reden, aber meine Freunde raten mir alle ab. Sie sind der Meinung, ich würde seinem Verhalten damit zu viel Beachtung schenken. Das ist dann vielleicht der Brief, den es nicht geben wird... ;-) ICh weiß auch nicht mehr, was ich da noch tun soll.
Aber trotzdem nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich.
 
Kein Problem! Mit dem Ring im Haus der Ruten und den Rutem im Haus des Kreuzes konnte man ja schon die Kommunikationsprobleme bei Euch sehen. Was sagt denn Dein Gefühl? Will er noch was von Dir? Oder wie sieht er Euch? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße,
die Granger
 
Mmh... ich hatte eigentlich schon das Gefühl (weshalb ich auch dachte, dass das mit den großen Gefühlen stimmt Herz in Haus der Blumen), dass er mich noch liebt. Ich denke halt, er ist sehr verletzt, wobei ich mich schon frage woher das kommt. Ich war mir auch recht sicher, dass er sie nicht liebt, weil sie auch ganz anders behandelt als mich damals (vielleicht bezieht sich ja der Fuchs im Ring auch auf deren Beziehung). 2gleisig sind wir beide Gefahren, deshalb auch die Vögel. Der Schlüssel im Herzen bezieht ja dann aber tortzdem auch noch auf mich, oder? Naja, wenn alle Stränge reißen.... da bleibt mir ja immernoch der Hund... hihi
LG
 
Eben! *gg* Eine Aussprache zwischen Euch wäre gut, aber wie Ihr das am besten gestaltet, mußt Du natürlich wissen. Da kann ich ihn leider nicht einschätzen ;) Außerdem mußt Du Dir im Klaren darüber sein, was Du eigentlich von ihm willst. Sonst gibt es wieder nur Mißverständnisse. Vor allem bezüglich der Sexualität.
 
Werbung:
Ich denke auch, dass die Aussprache längst überfällig ist. Ich hab mir halt die Karten gelegt, um zu sehn, ob es überhaupt noch Sinn macht bzw ob wir überhaupt noch normal miteinander reden können. Das letzte Mal, als ich ihm das Messer auf die Brust gesetzt hab, hat er nur rumgedruckst.
Nunja... es hilft aber wirklich, das mal ne unabhängige Meinung zu hören. Denn für meine Freunde ist er natürlich der Böse und ich das Opfer. Also auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, danke!
 
Zurück
Oben