bitte schaut da mal rein! ;-)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

ich hatte mir gestern wieder eine kartensession gemacht und mir einige fragen mit den karten beantworten lassen, nun bräuchte ich hilfe für die deutung - bitte, danke!

also fakt ist, dass tobias und ich uns jetzt seit 5 wochen kennen, er quatsche mich an, kam dann nochmals auf mich zu, versuchte letzte woche mal auf ihn zuzugehen, aber da hatte er ziemlich viel stress - jetzt ist es etwas abgeflautet, wir grüßen uns zwar, aber wir haben seit 3 wochen nicht mehr miteinander gesprochen ... ??? was ich sehr schade finde - ich weiß, dass er widder ist und daher gerne ne herausforderung braucht um aktiv zu werden - das doofe ist, dass ich ebenso widder bin ... *g* aber seht euch die karten mal selbst an:

frage 1
was denkt tobi über mich?

blumen - berg - schlange
rute - herr - wege
baum - sense - park

frage 2
hat tobi interesse an mir?

reiter - lilie - schlüssel
ring - herr - berg
sense - hund - sterne

frage 3
was wird sein, wenn wir uns das nächste mal sehen?

herr - schiff - fische
schlange - park - wege
baum - hund - kind

frage 4
wie wird es sich zw. uns weiterentwickeln?

mäuse - haus - lilien
kreuz - herr - brief
baum - klee - herz

frage 5
wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

bär - brief - herr
wege - dame - baum
rute - ring - sarg

frage 6
wird es zu einer bindung zw. uns kommen?

sarg - anker - klee
storch - ring - rute
kind - fisch - bär


und dann noch ein großes bild zur derzeitigen situation:

anker - wolken - storch - sarg - sense - vögel - turm - kind - mond
berg - park - buch - dame - schlange - ring - rute - schlüssel - mäuse
herr - fuchs - sterne - fische - hund - klee - reiter - baum - sonne
herz - lilie - wege - bär - blumen - schiff - brief - haus - kreuz

freu mich zahlreich von euch zu lesen!!!!

danke meine lieben!!!! ;-)

lg skarto

p.s: *vergessen hab* er ist single - zumindest war er es vor 3 wochen noch! *g*
 
Werbung:
*nach oben schieb*

büdde meine lieben - würd mich wahnsinnig freuen und es wär mir wirklich eine ganz große hilfe!!!

die reihenfolge der legungen ist folgende:

4 - 5 - 6
3 - 1 - 2
7 - 8 - 9

danke!!!!!

lg skarto
 
Hallo Skarto!

Ich hab mal das große Bild angesehen. Ich vermute mal, dass es da noch eine Frau gibt.

Würdest du bitte schreiben, mit welchem Kartendeck du gelegt hast, wegen der Blickrichtung des Fuchses, da dieser genau beim Herrn liegt. Ich fürchte fast, dass er nicht ganz ehrlich ist (Herr-Herz-Fuchs-Lilie). Da ich dich direkt auf den Fuchs rösseln kann, denke ich, dass es zwischen euch nicht unbedingt Ehrlichkeit gibt. Er scheint die Liebe mit Füßen zu treten.

Das war mal ein kurzer Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Hallo Skarto!

Ich würde trotzdem mit einer gewissen Vorsicht an die Sache ran gehen. Nicht allzu "blauäugig" sein. In einer Weise dürfte er schon "gerissen" sein.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben