Liebe - Wie teuer ?

Werbung:
Mit Heuchelei kann und will ich nichts zu tun haben.........Gut schwätzen was schlecht ist

Hey Nicandra,

hab mir so eben deine Videos angesehen und weiß jetzt wieso ich es nicht wollte. Diese Person die dir geschrieben hat , hat es Aufrichtig und Nett gemeint und es hat überhaupt nichts mit Heuchelei zu tun .

Sag mal wieso suchst du nach solchen Beispielen und vergleichst sie mit Liebe ?

Es hat nichts mit Liebe zu tun , diese Menschen die so etwas tun haben die Liebe nie kennen gelernt ...Sie wissen es nicht mal das so etwas existiert. Die Menschen sind nur in Gewalt/Hass und Intrigen aufgewachsen,selbst die Mutter Kind Liebe haben sie nicht kennen gelernt .....deswegen handeln sie so ,da sie es nicht besser wissen und kennen.....

Es ist eben ein Beispiel , was passiert wenn man Liebe nicht kennen lernen durfte.....keine nähe ,keine Geborgenheit , kein Mitleid / Mitgefühl anderen gegenüber, Keine Gefühle, KEINE LIEBE !

Wieso vergleichst du so etwas mit Liebe ?

Denn dort war keine Liebe vorhanden !
 
Ja, wenn wir jetzt Bedingungslos auseinander pflücken, dann gebe ich Dir recht...Toleranz....jeder ist nur so weit Tolerant, wie sein eigenes Wertesystem eszu lässt...
 
Hey Nicandra,

hab mir so eben deine Videos angesehen und weiß jetzt wieso ich es nicht wollte. Diese Person die dir geschrieben hat , hat es Aufrichtig und Nett gemeint und es hat überhaupt nichts mit Heuchelei zu tun .

Sag mal wieso suchst du nach solchen Beispielen und vergleichst sie mit Liebe ?

Es hat nichts mit Liebe zu tun , diese Menschen die so etwas tun haben die Liebe nie kennen gelernt ...Sie wissen es nicht mal das so etwas existiert. Die Menschen sind nur in Gewalt/Hass und Intrigen aufgewachsen,selbst die Mutter Kind Liebe haben sie nicht kennen gelernt .....deswegen handeln sie so ,da sie es nicht besser wissen und kennen.....

Es ist eben ein Beispiel , was passiert wenn man Liebe nicht kennen lernen durfte.....keine nähe ,keine Geborgenheit , kein Mitleid / Mitgefühl anderen gegenüber, Keine Gefühle, KEINE LIEBE !

Wieso vergleichst du so etwas mit Liebe ?

Denn dort war keine Liebe vorhanden !


Was emotionale Erpressung ist. Und damit geht dann das Schlamassel los. Geht über in materielle Wertigkeiten, usw, usf,...

Lies nach, den ganzen Thread,,,,,, :)
 
Lies nach, den ganzen Thread,,,,,, :)


Verstehe dich aber nicht wirklich ,denn die Bilder die du gezeigt hast haben Religiöse hinter Gründe und es aber nichts mit Liebe zu tun hat ,denn diese Menschen haben der Liebe den Rücken gedreht.

Sie tun so etwas ,da sie durch etwas Geführt werden aber sie nicht selbst sind, sie sind nur anfällig für so etwas, da sie sehr niedrig schwingen.

Liebe hat nichts mit Materiellen hinter gründen zu tun ...Liebe ist rein und frei von allem......sie zwingt nicht und verurteilt nicht ....Sie ist Bedingungslos da ...für alle und alles .

Wenn man es nicht versteht dann liegt es nur daran das man selbst nicht offen für die Liebe ist , das man Blockiert ist und sie nicht sehen oder Spüren kann für jemand oder etwas .
 
Lieber Nicandra,

rebellieren geht auch anders!

Ich wollte gerne etwas zur Liebe sagen,doch bei diesen abscheulichen Bildern,mag ich nicht mehr.

Das was du aufzeigst ist ein gesellschaftliches Problem.

Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Ich wünsche dir Zeit,Ruhe und Musse,damit du einmal in dir selber den Funken der Liebe erspüren kannst,um ihn zum Strahlen zu bringen und deine Umgebung und alle die dir begegnen im Herzen erwärmst.

Das ist auch eine Facette der Liebe...und ...sie ist unbezahlbar.

Alles Liebe für dich

Suenja


liebe ...wie t.euer


Ich träume von einer Zeit in der Regierungen aufhören, den Lobbyisten der Großkonzerne nachzugeben und beginnen, einen vernünftigen Übergang hin zu regionalen Nahrungsmittelsystemen im kleinen Maßstab anzureizen.


Ich träume von einer Zeit in der die lokalen Gemeinschaften die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal zurückgewinnen und zusammenarbeiten; nicht für die Quartalsprofite von gesichtslosen Aktionären mit der Einstellung Es-kümmert-mich-einen-Dreck- weil-ich-euch-nicht-kenne, sondern für die Gesundheit ihrer Familien, ihrer Gemeinden und damit für die gesamte Landesbevölkerung; einer Zeit in der die Früchte ihrer Arbeit in nützliche Beiträge für die Gesellschaft umgewandelt werden, anstatt in eine Währung, die fortlaufend nach oben fließt an immer gieriger werdende Konzerne.

Ich träume von einer Zeit in der Begriffe wie “akzeptable Mengen” und “empfohlene Höchstmenge” bei Pestiziden und anderen Giften Geschichte sind.
Eine Zeit in der wir nicht mehr die Wahrscheinlichkeiten in Kauf nehmen müssen; eine Zeit in der die einzige “akzeptable Menge” gleich Null ist.



Ich träume von einer Zeit in der die Leute erkennen, dass man sich nicht um sein Land kümmern kann oder eine optimale Produktivität erreichen kann, wenn man nicht darauf herumläuft und es bearbeitet, wenn man nicht sehr vertraut mit dessen ureigenen Besonderheiten ist; und in der wir bedachtsame Verwalter unseres eigenen Stück Lands werden, die miteinander zusammenhängenden Auswirkungen von Bodenerosion, Boden- und Wasserverschmutzung, Kohlenstoff-/Fruchbarkeits-/Nähr- stoffverlust, Verlust an Pflanzen- und Tierarten, Klimawandel etc. erkennen; von einer Zeit in der wir stattdessen gelernt haben wie man die Produktivität nachhaltig optimiert, indem wir biologischen Synergien beobachten und mit jenen arbeiten, um das volle Potential der Natur zu realisieren.

quelle zitat:
http://infowars.wordpress.com/2009/...auernmarkte-praktisch-verboten-werden-teil-i/



liebe ...wieviel zeit hast du das land kennenzulernen
-ergründen-
 
Verstehe dich aber nicht wirklich ,denn die Bilder die du gezeigt hast haben Religiöse hinter Gründe und es aber nichts mit Liebe zu tun hat ,denn diese Menschen haben der Liebe den Rücken gedreht.

Sie tun so etwas ,da sie durch etwas Geführt werden aber sie nicht selbst sind, sie sind nur anfällig für so etwas, da sie sehr niedrig schwingen.

Liebe hat nichts mit Materiellen hinter gründen zu tun ...Liebe ist rein und frei von allem......sie zwingt nicht und verurteilt nicht ....Sie ist Bedingungslos da ...für alle und alles .

Wenn man es nicht versteht dann liegt es nur daran das man selbst nicht offen für die Liebe ist , das man Blockiert ist und sie nicht sehen oder Spüren kann für jemand oder etwas .


So wie du schreibst ::::: Diese Menschen - Also alle die in den Videos vorkommen !!!!! Ganz genau :zauberer1 Alle die drin vorkommen :rolleyes:
 
bedingungslos selbst ist ja schon eine Bedingung..

Wie Bei der Toleranz

Wer hundert Prozent tolerant ist, der toleriert Intoleranz

Schwere Geschütze!
Und damit hast du völlig recht. Aus meiner Sicht.

Also kann die Lösung nicht im Absoluten liegen.
Sondern in der Balance, der Interaktion.
Dem "rechten" Verhältnis, nicht in der alleine seligmachenden, einzigen, weil eigener Wahrheit. Sondern in einem feedbackgesteuerten, interaktiven Prozess.
Einem Wachstumsproszess, wenn man so will. Auf Gegenseitigkeit beruhend.

Auch eine schöne "Auflösung" des Egos.
Liebe halt. Du bist mir wichtiger als ich selbst. Und wenn das der/die andere auch so sieht, na dann...

Heaven on Earth.
 
Werbung:
Mit Heuchelei kann und will ich nichts zu tun haben.........Gut schwätzen was schlecht ist

Lieber Nicandra,

ich rede keine Ungerechtigkeit gut.

Das was du als heucheln empfindest,war ein wertvoller Hinweis für dich,vielleicht sogar ein Weg um zu dir selber zu finden...nicht mehr und nicht weniger.
Es liegt ganz allein an dir,wie du deine eigene Gedankenwelt und Zukunft bastelst.

Deine Gedanken sind deine eigene Realität...nur du hast die Möglichkeit Frieden in deiner Welt zu finden.

Viel Glück
Suenja
 
Zurück
Oben