Liebe - Wie teuer ?

Werbung:
Kann irgendwie alles keine Liebe sein,
wenn über Teuernis gesprochen wird,
sich darüber aufgeregt wird, ist es nicht
viel eher so, dass, eben weil keine Liebe
da ist, sich ein Ersatz genommen wird,
und dieser Ersatz dann diese Teuerniss
zum Ergebnis hat ?

Wäre es Liebe, so gäbe es keine Klagen,
keine Ärgernisse und auch überhaupt
keine Anfeindungen, keine Scheidungen
oder sonstigen Malträtierungen, also kann
der ganze Kram keine Liebe sein/gewesen sein
und ganz bestimmt auch nicht Liebe werden,
doch wohl nur ein besseres Umgehen mit
diesem Liebes-Ersatz ?





http://static.blogstorage.hi-pi.com/photos/herzschmerz.bloggospace.de/images/gd/1195659300/Was-ist-LIEBE.jpg
 
Lieber Nicandra,

rebellieren geht auch anders!

Ich wollte gerne etwas zur Liebe sagen,doch bei diesen abscheulichen Bildern,mag ich nicht mehr.

Das was du aufzeigst ist ein gesellschaftliches Problem.

Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Ich wünsche dir Zeit,Ruhe und Musse,damit du einmal in dir selber den Funken der Liebe erspüren kannst,um ihn zum Strahlen zu bringen und deine Umgebung und alle die dir begegnen im Herzen erwärmst.

Das ist auch eine Facette der Liebe...und ...sie ist unbezahlbar.

Alles Liebe für dich

Suenja
 
Lieber Nicandra,

rebellieren geht auch anders!

Ich wollte gerne etwas zur Liebe sagen,doch bei diesen abscheulichen Bildern,mag ich nicht mehr.

Das was du aufzeigst ist ein gesellschaftliches Problem.

Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Ich wünsche dir Zeit,Ruhe und Musse,damit du einmal in dir selber den Funken der Liebe erspüren kannst,um ihn zum Strahlen zu bringen und deine Umgebung und alle die dir begegnen im Herzen erwärmst.

Das ist auch eine Facette der Liebe...und ...sie ist unbezahlbar.

Alles Liebe für dich

Suenja

Mit Heuchelei kann und will ich nichts zu tun haben.........Gut schwätzen was schlecht ist
 
(....)

Ich wollte gerne etwas zur Liebe sagen, doch bei diesen abscheulichen Bildern,mag ich nicht mehr.

Das was du aufzeigst ist ein gesellschaftliches Problem.

Das hat mit Liebe nichts zu tun.

... irgendwo in dem film hier:
"Alptraum Atommüll - teil1-10" taucht ne szene auf, in der brennstäbe quasi geköpft/zerstückelt werden...., dann in salpetersäure aufgelöst

war ich doch vorhin dabei mir ne stulle zu machen...., da dachte ich:

verdammt nochmal - da schickt man menschen zum mond und wollt auch gern zum mars
-wohl ein gesellschaftliches problem-
....dabei sollten sie den "atommüll" vllt mal besser dorthin schicken.

-wahrscheinlich wird das da auch gut gekühlt--

----------------------

inwiefern hat wohl die "atomkraft" einfluß auf das menschliche "bewußtsein" ??

...so von wegen zerfallserscheinung und halbwertszeit....die atomenergie im menschlichen handeln -->

...liebe ...wie teuer darf die "heilung"/umstellung auf eine andere energieform sein?? ...eine ständig regenerative liebe

---> statt dessen erstmal wieder forschungsgelder für die agro-gen-technik
 
Werbung:
Hi,
Liebe ist bedingungslos...das ist eine große Aufgabe !!!
Fängt sie doch schließlich bei einem selbst an....
licht und liebe morgaine
 
Zurück
Oben