liebe auf den ersten blick

gibt es liebe auf den 1. blick?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Das Auge blickt
das Schicksal schickt
zufallend kein Zufall
die Kontur gewölbt und prall.

das Auge blickt
das Herzerl tickt
ob richtig oder falsch
ist doch nur der Frühlingsbalz.
 
Ja, ich glaube auch an die Liebe auf den ersten Blick ... aber zumeist ist diese einseitig, dass es beide zugleich erwischt, ist sehr, sehr selten ...
 
es gibt ja auch ungeduld auf den ersten Blick.

faszination auf den zweiten Blick.

liebe bzw, endlose richtereien auf dem Dritten,
je nach dem was man in seiner geistigen Bibliothek führt?
 
Vielleicht gibt es Verliebtheit auf den ersten Blick (hormoneller Vorgang), ob dann Liebe daraus wird steht auf einem ganz anderen Blatt.

R.
 
Werbung:
Es kann sehr schnell eine Verbindung entstehen durch Blicke. Würde das jetzt nicht unbedingt Liebe nennen, aber insofern, dass es mehr als ein Grundstein sein kann, antworte ich mal mit ja.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben