1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibts sowas wie Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von fäumerisch, 16. Oktober 2014.

1. fäumerisch

fäumerisch Mitglied

Werbung:
    Wenn ein Mensch einen von Anfang an so selbstverständlich sympatisch ist, wie atmen, ist dass dann Liebe auf den ersten Blick?
    Wie läuft sowas eig ab und kann das auch nur einseitig sein?
    ich bin total verwirrt...

2. Sayalla

Sayalla Guest

Sympathie ist dann aller Wahrscheinlichkeit nach auf beiden Seiten vorhanden. Ob die allerdings über Freundschaft hinaus reicht, ist von Fall zu Fall verschieden.

3. schlumpf

schlumpf Guest

Stimme meiner Vorrednerin zu. Es ist Sympathie auf den ersten Blick. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Dazu braucht es in der Regel ein bisschen mehr.

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, das kann auch einseitig sein und ich glaube auch, dass es mit Liebe weniger zu tun hat als mit Impulsen und Hormonausschüttungen, es ist eine Resonanz da, vielleicht eine Aufgabe, vielleicht einfach eine gute Zeit die kommt, oder das Gegenteil....
    Abwarten und beobachten..:)

5. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

klar gibt es Liebe auf den ersten Blick. Liebe die immer schon war und immer sein wird. Ich weiss das, weil ich es erleben durfte.

Alles Liebe

6. Mel23

Mel23 Mitglied

Werbung:
    ja gibt es. und ich schwör dir ich hab selbst nicht dran geglaubt. habs erlebt und es geht wie armors pfeil durch den ganzen körper und die seele. man denkt nur und sagt nur noch woooow. mit großen augen und offenem herzen.
    es fühlt sich an wie ein feuerwer im bauch. zumindest wars bei mir so. und man liebt ihn ab der ersten sekunde an bedingungslos. nur leider war ich noch zu jung und wir hatten leider nicht das privileg und kennen zu lernen. jetzt im nachhinen find ich es gut dass ich ihn bislang nicht kennengelernt habe, weil sonst hätte ich meinen sohn vermutlich nicht mit einem andren mann bekommen.

7. Ladybug

Ladybug Guest

Jaaa.. die gibt es !
    Ich habe meine geheiratet :)

8. schlumpf

schlumpf Guest

Naja, scheint wohl mal wieder alles eine Sache der Wahrnehmung zu sein..

9. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Ich war bereit, mich in einen jungen auf einem foto zu verlieben, als ich das foto das erste mal sah. Für mich gibt es sie, die liebe auf den ersten blick, ein tiefes sich angezogen fühlen. Da es sich in meinem fall um ein foto handelte, war es zunächst einseitig. Es blieb dann aber nicht dabei.:)

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Das ging auch Tamino so, als der ein Bild der Pamina sah ...

:D
    Zippe

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen