lichtsäulen

raxargakhai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
1.103
Ort
hessen
kann mir jemans sagen was es damit auf sich hat?
es soll gut sein aber auch schädlich.um was handelt es sich hier?

vielen dank schon mal im vorraus
 
Werbung:
die soll ein zahnarzt in der praxis haben.
sie würden energie abstrahlen und das wäre nicht gut ungefragt die leute zu berieseln.
im net hab ich nichts verwertbares gefunden,werd noch irre!!!:confused:
 
ich kenne dreierlei Lichtsäulen:

1. das Naturphänomen, welches sich manchmal am Himmel bildet.
siehe Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtsäule_(Lichteffekt)

2. die chicen Lampen, die es zu kaufen gibt oder die man auch selber bauen kann.
in denen sind ganz normale Leuchten, wie sie in anderen Lampen auch sind.
sowas wird der Zahnarzt wohl in seiner Praxis stehen haben.
https://www.lampe.de/innenleuchten/stehlampen-deckenfluter/lichtsaeulen.html

3. die sogenannte "Lichtsäule", die der Esoteriker gerne mal imaginiert (= sich vorstellt),
um in ihrem Licht zu baden, sich von ihm reinigen oder schützen oder sonstwas zu lassen.
das ist also kein tatsächliches Licht, sondern eines welches man sich bloß vorstellt,
so wie man sich an einem heißen Sommertag vorstellt, man würde die Füße in ein
kaltes Fußbad tauchen, und schon fühlt man sich ein bischen erfrischt für einen Moment.
(googeln nach "lichtsäule spirituell" oder "lichtsäule esoterisch" )
 
wenns lampen sind,warum so ein gedöns.

ja, das frag ich mich auch.

vielleicht hat Derjenige einfach Angst vorm Zahnarzt und sagt (sich) darum,
"der hat ganz schlümme Lichtdinger in seiner Praxis, da geh ich lieber nicht hin."

und überhaupt, es macht ja was her, wenn man sowas Dolles zu berichten weiß.
"mein Zahnarzt hat ne neue Fototapete in Zimmer 3" ist dagegen ja langweilig.

:dontknow:
 
es hat sich rausgestellt das er sie selber macht ,also spirituell.es wären keine lampen.
was soll daran schlimm sein?

ein Zahnarzt hat mir früher immer von seinen Urlauben in New Orleans erzählt,
während er am machen war, und ein anderer von seinem Haus in Schweden.
bischen Ablenkung oder eben "sie sind eingehüllt in eine strahlende Säule aus Licht"
kommt halt immer gut an. Hauptsache der Patient fühlt sich wohl auf dem Stuhl.

solange er seinen Job ordentlich macht soll´s einem doch egal sein, was der Zahnarzt
drumherum für einen Tanz veranstaltet. wenn er allerdings anfängt für Tamtam
was extra zu berechnen würd ich hellhörig - in ganz irdischem Sinne.
 
Werbung:
Zurück
Oben