Indigo-Kind

Liebe/r Anubis,

auch ich habe einen Sohn, der dieses Jahr 18 wird, der ein Indigo ist. Was interessiert Dich genau? Es hört sich so an, als würdest Du Beratungen machen oder irgend etwas ähnliches, wo Du das Wissen von anderen weitergeben möchtest. Habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Naja Beratung ,nicht in dem sinne ,ich könnte helfen und somit mir auch gleich hilfe nehmen ,Menschen klarheit schenken und erfahrungen sammeln und austauschen ,was Indigo angeht steh ich auch erst ganz am anfang ,habe es erst vor kurzen erkannt was mit mir los ist ,das leben wird mich leiten und ich möchte solchen Menschen helfen wege vorzubereiten ,wie könnte man besser helfen wenn man selber sich bewußt ist und aus diesen Zustand arbeitet ,ich sehe es so ein arzt kann nur vom gelernten aus gehen ,von büchern und seinen Studium ,ich könnte selber aus mir gehen um lösungen zu finden ,ich bekomme morgen ein buch ,werde mich Intensiv damit beschäftigen ,um erkenntniss zu erlangen ,denn ich weiß es gibt bessere Wege als jene die vorgeschlagen sind ,der vorteil ist das ich selber zu diesen moment gekommen bin ohne jegliche hilfe ,deshalb sehe ich auch mehr hoffnung ,als alle Eltern und Ärzte dieser Welt ,ich habe vieles erkannt aber das ist noch nicht genug ,ich muss mehr erfahren ,vielleicht ist eine meiner zukünftigen kleinen aufgaben ,mit solchen Menschen ,Kindern und Eltern zu reden ihnen hoffnung schenken das nicht alles so ist wie es scheint ,das es für alles einen weg gibt ,es wird noch viel Reife ,Zeit und Energie beanspruchen ,aber ich weiß wo ein Wille ist enstehen auch tausende wege zum besseren ,ich könnte mir helfen und sogleich anderen liebend gern helfen nicht aufzugeben und zu verzweifeln
 
@ anubiz

Ich werde versuchen dir ein paar Antworten zu geben.

Zunächst, er war etwa 1 1/2 Jahre alt, als ich seinen Vater vor die Türe setzte. (der hatte eine Alkoholproblem und das wollte ich den Kindern nicht antun)
Ich hatte zu der Zeit 4 Kinder, er war das Dritte.

Angefangen hat es wohl so im 2. Lebensjahr, er kam in die Trotzphase und nie wieder raus. Zum einen war er sehr anhänglich und ängstlich, die böse Welt ließ sich für ihn nur ertragen, wenn er an meinem Rockzipfel hing. Er ist sehr ehrlich, seine Gedanken trägt er ständig auf der Zunge und eckt damit natürlich an. Die Schule wurde zu einem ziehmlichen Problem, stillsitzen, sich geistig füttern lassen und das dann wiederkäuen ist wohl nicht so sein Ding.

In der 7. Klasse wollte ihn die Schule dann zur sonderpädagogischen abschieben, bei einem IQ-Test kam dann das Ergebnis 105.

Erst hier ließ ich mich dann auf das Experiment Medizin ein, es wurde eine Untersuchung gemacht mit EEG, psychotest und dergleichen. Es wurde festgestellt, dass es leichte abweichungen bei den Gehirnströmen gäbe (was immer das heißen mag) Leider konnte der Test nie ganz ausgewertet werden, weil die Lehrerin nicht in der Lage war ihren Part der Einschätzung zu übernehmen (für sie war er einfach aufmüpfig und lästig) Dann folgte die Ritalin-Phase. In der Schule das angepaßte Kind, war aufmerksam, machte mit. Zuhause, die Katastrophe. Das Medikament wirkte in der Nachlaßphase wie Dynamit. Die Schrift wurde unlesbar, er konnte keinen geraden Strich mehr machen, die Buchstaben tanzten nur noch so durch die Gegend. Er selber war nur noch dabei über seine eigenen Füße zu fallen, er war ständig verletzt, verletzte unbewußt andere beim spielen. Sein Rechtsbewußtsein verschwand total.
Ich setzte es wieder ab und vergrub mich dann selber in die Homöopathie. Einfach als stütze auch für mich, um nicht ganz zu verzweifeln.

Die Umwelt war aber oft mehr belastender als das Kind. Es ist schlecht erzogen, das war schon der Standardsatz, oder: was kann man von Kindern erwarten die ohne Vater aufwachsen, die werden doch alle kriminell.

In diesen Momenten wünschte ich mir ein schreckliches Unglück das alles auslöschte. Es traf (gott oder wem immer, sei Dank) nie ein.

Mit unendlichen Kämpfen hat er die Schule beendet, eine Lehre gemacht und auch den Gesellenbrief erhalten.

ja, ich hab ihm viel abgenommen, vielleicht war es ein Fehler, vielleicht auch nicht. Ich wollte ihm einen Start in die Gesellschaft ermöglichen, und das geht eben nur mit Schule, mit einem Beruf.

Er wohnt in seiner eigenen Wohnung, die erste Zeit kam er fast täglich nachhause, nun ist es so ein bis zweimal die Woche. Er erzählt mir immer noch viel.

Seinen Weg hat er wohl noch nicht sorecht gefunden, er ist immer noch in der Experimentierphase, Drogen ist ein gutes Stichwort.

Seine Angst hält ihn aber immer noch gefangen, lieber hält er an altem fest, anstatt neues zu beginnen. Er möchte so vieles, aber dazu muß man loslassen. (das Problem hab ich ihn wohl mitgegeben)
 
O mein Gott Liebste Calendula mir rinnen die Trännen wenn ich mich in deinen Text hinein fühle ,ich kenne die gefühle meiner Mutter und deshalb verstehe ich dich auch sehr sehr gut

Mach es bitte nicht dir zum Vorwurf ,du hast alles richtig gemacht ,du hast in immer zugestanden ,du hast in bei jeden schritt und tritt wieder geholfen.
Als er hinfiel hast du ihn wieder hoch geholfen ,auch wenn er das jetzt nicht einsieht und bewußt begreift ,glaube mir sein Wesen ist dir immer und stehts dankbar

Bei mir war es auch so da ich ab dem zehnten Lebensjahr ,ohne Vater aufwuchs ,naja ich sah schon meinen dad aber der ist schwerst alkoholiker und er belügte ein Kind das in im die Liebe suchte die er nie erhalten hat ,er spielte mich aus ,erst als ich älter wurde begriff ich ,aber zu dem komm ich auch noch ,es ist von grösster wichtigkeit die Gefühle väterlicherseits an sich zu tragen ,positive gefühle denn alles was nicht rein passt gehört auch nicht dazu ,und das sind fehler die du als Mutter versucht hast zu erstezten ,es ist wahrhaft anstrendgend ,gefühle mütterlicher und väterlicherseitz zu übermitteln ,es kostet viel an Energie ,aber du hast es weiter gemacht und dich weiter geopfert ,du lebtest nur für deine Kinder und das tragt er und der rest deiner Gruppe schwer im Herzen ,auch wenn es denn momentanen anschein nicht hat ,lass dich nicht hängen du hast es jetzt soweit geschafft ,ich weiß auch wenn du sagts er muss jetzt seinen eigenen Weg gehen ,das tut er nicht und du schon gar nicht ,du wirst immer für ihn dasein und immer zustehen

Ich kenne das mit der Schule ich hatte sie auch nie wollen ,weil es mir von der Geschesslschaft aufgezwungen wurde ,zu dieser Zeit war es mir egal und unbewußt ,ich verbrachte jahre über jahre ,Stunden über Stunden in der Klasse mit Zeichenen ,meiner gefühls Welten und heute fiel mir auf das es immer Monster waren ,Männer und Frauen mit gewähren die sich iederschiessen "GEWALT" allgemein ,gewalt mit der die Gesselschaft heute vorrangeht um Kinder lernen zu lassen ,aber nicht nur das war meine gefühlswelt ,es spielte alles in meiner Umwelt eine Rolle ,nie folgte ich dem Unterricht ,immer hab ich in der Klasse hinterher hinken müssen und war das schwächste glied der Kette ,ständig von den Lehreren gehört wenn ihr sohn möchte dann kann er es auch und das schmerzte weil sie nur das gesehen haben und nicht wussten wo ,wie und warum wirklich ,ja schulpädagogen ,zu den schickten sie mich auch ,aber mein Wesen war immer schlau genug bevor es zum zusammenbruch schulischer sachen kam ,hatte ich alles geändert und positive seiten gezeigt und vollstreckt ,immer 1 ,2 monate vor schulschluss schrieb ich immer alle Häfte nach und das mit grösster sorgfallt ,denn die gute heftführung rettete mich immer durchzukommen und es baute mich auf ,aber nichts desto trotz half das auch nichts ,ausser die klienen schönen momente bei denen ich aus freien willen wirkte

Schau dein Sohn geht ein wahrhaften übereinstimmigen lebensweg wie meinen ,er macht es trotzdem alles ,er beendet die Lehre sowie ich das tat ,er hat eine Wohnung ,er hat ein stütze die im immer positive energie zuschickt ,auch wenn das alles so schlimmm ausschaut ist es noch gut ,er hat etwas sehr wichitges seine Familie die sich um ihn kümmert auch wenn er nicht oft kommt ,mach dir auch wegen dem bitte keinen Vorwurf das ist normal wenn er positiven weges in Zukunft geht ,ich hatte nach der Lehre keinen guten kontakt mit meiner familie ,ich lies mich in die drogen szene ab und vegetierte nur noch dahin ,vermied mit jeden Familienmitglied Kontak

Deshalb sage ich ,diese Ärzte können nicht Helfen ,Ärzte wirken nicht gut auf Kinder ,sie verschlimmern auch noch alles und sehen es auch nicht wirklich ein ,sie führen es schon vom ersten moment an weiter ,sie wissen nicht einmal was das Kind wirklich fühlt gegenüber dem Arzt ,und somit fängt schon wieder ein negativer einfluss im leben eines jeden Kindes an. Und übrigens warum stellen sich Ärzte so dumm an ,es ist doch Logisch das die Hirnströme der iNDIGOS anderst sind als bei anderen ,sie wissen noch zu wenig und suggerieren der Mutter und dem Kind negative sachen ein ,schau du weißt nicht einmal was das heist ,abweichung der Hirnströme und mit dem haben sie dich in der leere stehen gelassen ,mein Gott ich möchte nicht Wissen was Ärzte zu meinen Hinrströmen sagen ,oder was ein Psyhologe sagen würde wenn ich ihn über die anderen Realitäten und Wirklichkeiten aufkläre ,sie würden sowie sie es mit vielen machen ,mich in die Klapsmühle stecken weil sie alle glauben vom Leben zu Wissen ,ja sie Wissen sehr gut nur zu gut aber nur aus der eingegrenzten Gesselschaftsform ,und diese ist auf das aus das wir sich nicht weiter entwickel ,als was unser Spirituäler Körper wirklich geben kann ,es würde zu einem zusammenbruch der Gesselschaft führen ,aber diesen werde sie nicht ausweichen können ,denn wir wehren sich dagegen ,wir werde alles darum setzten ,die Menschen in ein neues Licht zu führen ,ein Licht aus Liebe und Vollkommenheit

Hat er eine Freundinn ,wenn ja erzähl mir ein wenig aus seinen liebes leben ,wie stellt er sich an ,ich weiß das wäre ihn nicht Recht ,aber was man nicht weiß macht einen auch nicht heiss :) ,so bekomm ich doch einen Kontakt zu seinen Gefühlsleben ,den eine Freundinn kann sehr Helfen nicht abzustürtzen oder sich in etwas hinein zuversetzten ,ich könnte einrechenen und vergleichen mit meinen Erfahrungen ,ich könnte vorher sehen was sein wird und was nicht ,ich denke ich und dein sohn habe schon seit Kindheit denn gleichen weg eingeschlagen und so soll es in der Zukunft auch liegen

Schau du schreibst du hast alles dafür getan in auch an die gesselschaft anzu passen ,damit er den weg in der Gesselschaft auch findet ,was er ja auch bis jetzt auch gut tut ,"im gegensatz zu mir was ich nicht tat"
Das zeigt mir das du eine sehr gute Mutter bist die bis in die unendlichkeit belobt gehört ,aber das ist auch das Problem eines jeden INDIGO diese Gesselschaft ,wir wollen sie nicht ,wir fühlen aus ihr viel schelchtes heraus ,wir können mit diesen gefühlen nicht Leben ,weil wir wissen das sie nur ein schein ist ,diese Gefühle Zerstören einen ujnd lassen absinken ,aber ich weiß das was ein jeder mensch ein jedes land ein jedes leben von sich gibt ,bekommt es auch zurück

Wegen seinem zuhause Liebste Calundela ,das ist normal ,jeder geht anfangs regelmässiger zu seiner Mutter ,aber es setzt mir auch ein positives Zeichen das er sich nun aus seinen Wesen entwickeln mag ,er will eigene Wurzeln schlagen und an dem gibt es nicht negatives auszusetzten ,ich denke du hast auch schon so viele jahre mit der negativen seite verbracht ,das sie in die wohnt und in dir sofort zu vorschein kommt ,es ist die Angst und diese ist sofort negativ ,schau vergleiche deinen sohn mit mir ,er geht einen besseren weg als ich das je tat

In wie Fern ist er sich des Indigos bewußt ,mein Vorteil war das mein Wesen die esoterik aufsuchte und das durch einen freund ,denn ich vorher nie kannte ,er gab mir einen anhieb ,er war in meinen Leben wichtig und leider habe ich mir auch durch meine Unwissende Indigoart auch diesen Freund verspielt ,aber desto trotz liebe ich ihn sehr als Freund ,er hat mir sehr geholfen ,es war auch für mein Leben wichtig hier in dieses Forum zu kommen ,um von Indigo zu lesen ,ansonsten hätte ich wahscheinlich nie erfahren und würde noch immer die selben fehler machen die ich die letzten neun jahre tat ,hast du schon Bücher über Indigo gelesen ,ahst du schon mal veruscht dinen Jungen ein Indgio Buch zu geben ,er soll sich aufklären ,er muss Wissen was in ihn vorgeht

Ja meine Mutter hat mir auch vieles mitgegeben aber das wäscht sich ab wenn er sein Wesen erkennt ,erkennt er alles um sich herum ,diese Unwissenheit die die Ärzte und diese Kinder haben sind jene fehler der Menschen ,die auf so tun und Helfen wollen ,aber nicht die deine Fehler

Calendula ich muss dir wirklich aus tiefsten herzen sagen das du eine sehr gute Mutter bist ,aber bitte beantwort mir die paar kelinen fragen

Du hast mir den anhieb gegeben mich Intensiv damit zu beschäftigen ,auch wenn ich kein Arzt bin ich werde mein Leben dafür geben ,diesen Kindern und Menschen zu helfen ,ich muss kein Arzt sein ,denn mir kommt es so vor auch wenn ich noch nicht viel ahnung habe ,mehr weiss als jeder arzt diese welt

Schaut nicht negativ in die Welt herab ,lass dein Herz fühle und befrei dich von dienen ängsten calendula ,somit befreien sie dich von deinen verschnürungen

Alles Liebe ,aber schreib ruhig was dir am Herzen liegt ,frag du mich aus ,das macht die sahce für mich auch noch leichter
 
Bevor ich es vergesse ,habe mir ein Buch zugelegt über Autogenes Training ,weil ich auch immer veruschte zu Meditieren und mach es auch ab und zu ,aber durch dieses ständig starke Hyperaktivieren ,ist die Konzentration nicht so ganz wie sie ist oder sien sollte ,habe mich ein wenig mit dem Autogenen beschäftigt und werde es auch in Zukunft bewußter handhaben ,denn schon bei denn ersten paar Autogenen gehversuchen habe ich leichte Wirkung verspürt ,es wäre ein von Tausenden möglichkeiten ,die auf NAtürlichen wege ansprechen würde.

Schöne Grüße an Mutter Gaya :)
 
Werbung:
Hallo anubiz

von seinem Liebsleben kann ich dir nicht viel erzählen, er hatte zwar längere Zeit eine Freundin, dann eben nicht mehr. Später noch eine, das ging aber nicht lange, die war ihm zu wenig eigenständig. Mit der ersten ist ér aber immer noch befreundet.

Es ist übrigens nicht so normal, nach dem Auszug regelmäßig nach Hause zu kommen. Manche können sich nur abnabeln, wenn sie erst mal den Kontakt meiden.(aber das ist ein anderes Thema)

Mit seinem Indigowesen hat er sich meines Wissens noch nicht soviel auseinander gesetzt, wobei ihn die Psychologie doch sehr interessiert. Ist ja auch eine Art um Geschehen zu verstehen.

Kannst du denn ein Buch zu dem Thema empfehlen??
 
Zurück
Oben