Indigo-Kind

Ich kann mir unter Indigo-Kinder noch immer nichts vorstellen, gibt es eine kurze Erklärung was das ist.....

Liebe Grüße aus Wien



tamara09 schrieb:
Danke für Deinen Beitrag. Unter erziehen meine ich, dass sie wenigstens ab und zu auf mich hört. Es gibt für sie kein "nein" oder ähnliches. Sie macht tatsächlich was sie will.
Erfahren hab ich das ganze so. Ich dachte, sie sei hypoaktik, denn sie hat Energie ohne Ende,..... deshalb war ich mit ihr bei einer homöopathin, die mir aber das Gegenteil bestätigte. Wir haben dann einige Tests mit ihr gemacht und es war eindeutig. Am Anfang hatte ich keine Ahnung was das bedeutet. Aber inzwischen hab ich mich übers Internet erkundigt und langsam versteh ich ihr Verhalten.
Tamara
 
Werbung:
Medi schrieb:
Ich kann mir unter Indigo-Kinder noch immer nichts vorstellen, gibt es eine kurze Erklärung was das ist.....

Liebe Grüße aus Wien

angeblich seien das ganz besondere kinder - sehr anstrengend und fordernd, aber auch besonders begabt.

entweder wurden deren eltern von ausserirdischen entführt und genmanipuliert - oder diese erklären sich (und uns) damit dass Säuglinge anstrengend sind, Kleinkinder Trotzanfälle haben und das eigene Kind immer ein ganz besonders herausragendes Kind ist *Schulterzuck*

hab ich gelesen ;)

liebe grüße
carla
 
Es ist schön ein Indigo zu sein ,wenn man sich dessen bewusst ist und man reife erlangt hat ,wo keine elternteile ,keine gesselschaftlichen formen einen auf negativ einwirken und verartzten ,sie durch tabs still legen oder bestimmte theraphien machen um zur normalität anzukommen ,sie sind nicht umsonst von natur aus so ,warum sind Indigos HYPERAKTIV ,sie haben diese aufgabe im Leben und für diese Aufgaben braucht man viel energie es kostet viel ,eines Indigos energiehaushalt ist sehr sehr gross ,wo andere menschen zur erschöpfung angelangen findet ein Indigo erst zu einen normalen menschlichen energie haushalt ,zerstörte Indigos machen nichts anderes als wie menschen die zerstört werden ,an mir merkte ich das ich meine energie ,mein Leben ,meine aufgaben blockte indem ich neun jahre drogen konsumierte und in den zwischenjahren zu härteren drogen grief ,nun hat mein ich sein wesen erkannt ,alles fallen lassen was schlecht einwirkte und nun entwickelt es sich ,es ist wirklich ur org ,was da alles passieren kann an postitiven schönenen ,unbegrenzt ,liebenden sachen ,es ist schön wen man alt genug und man aus diesen haushalt voll ausschöpft kann und viel kraft hat um mesnchen in der umgebung ,in der familie überALL die augen öffnet ,sie spüren es ,sie wissen vom guten ,sie hören dir zu ,verstehen dich ,und fangen an sich gedanken zu machen ,nicht er verändert sie ,sie verändern sich durch ihn ,weil sie diese wärme ,idese liebe ,spüren ,ich fülle die menschen aus meiner umgebung mit meinen haushalt ,ich schenke es ihnen damit sie ein gefühl für die schönen seiten des lebens erhalten

einfach schön wenn keine selbst oder durch andere ausgelöste blockaden bei Indigos vorhanden sind ,sie sind unbegrentz in ihrer aufgabe und der liebe zum leben "allen wesen dieser welt"
 
carla schrieb:
entweder wurden deren eltern von ausserirdischen entführt und genmanipuliert - oder diese erklären sich (und uns) damit dass Säuglinge anstrengend sind, Kleinkinder Trotzanfälle haben und das eigene Kind immer ein ganz besonders herausragendes Kind ist *Schulterzuck*

Liebe Carla,

wo steht das denn mit den von außerirdischen entführt ... Das habe ich ja noch nie gelesen. Soll das etwas heißen ich bin nicht verantwortlich dafür wie mein Kind sich verhält? ;-)

Das die eigenen Kinder immer die besten oder auch die anstrengensen Kinder sind, ist glaube ich normal für Eltern. Andere Kinder haben wir nicht, also müssen es ja die eigenen sein.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Anubis,

ich glaube, daß du recht hast, die Indigo Persönlichkeiten können mehr bewegen als "normale" Menschen. Du kannst es genießen dieses mehr an Kraft oder dieses Kraft destruktiv verwenden.

Ich finde es viel schöner, wenn die Indigos dieses genießen, auch wenn ich mir daneben dann oft sehr klein und schlaff vorkomme. Dadurch lerne ich dann auch mehr mich so zu akzeptieren, wie ich wirklich bin.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ich geniesse es wirklich in vollen zügen ,aber nicht der genuss von den man leicht glauben kann ,ich geniesse die freude anderer menschen ,ich lebe mich mit ihnen ein ,ich fühle das was sie gerade fühlen oft rienen mir meine freuden trennen ,aber auch erst seit dem ich mich erkannt habe und diese blockaden weg getan habe ,niemand muss sich klein vorkommen ,niemand ist klein oder gross ,wir sind alle eines ,wir kommen alle aus einen licht ,viele übersehen das ,und nun ist meine zeit angelangt das ich den menschen die vor mir sind ,die mich fühlen sowie ich sie fühle ,um ihnen neues licht zu bringen ,niemand muss sich als etwas vorkommen ,ein gemeinsames glücklich sein ,ein zusammen arbeiten aller kräfte ,um aus diesen irrsinn heraus zu kommen ,jetzt sehe ich an mir was es heisst indigo zu sein ,und das ist nur ein kleiner teil von dem was ich noch vor mir habe zu erfahren ,von meinen wesen ,sich zu erkennen ,es ist nicht von nöten einer von dennen zu sein ,es ist wichtig ihnen zu vertrauen ,mit ihnen zusammen zu arbeiten sowie sie ,die sich erkannt haben und versuchen mit euch zusammen zu arbeiten ,um neues licht ins leben zu rufen

Ereschkigal das hast du sehr schön gesagt und das ist auch das wahre an der sache ,keinen neid oder sonstig negatives gegenüber jene entwickeln ,sondern mit ihnen zusammen entwickeln ,aus ihrer freude die sie euch schenken werden für eure unser ,aller zukunft

Liebe dich sowie du bist und alles um dich wird aus dieser liebe gefüllt

ich danke dir von herzen für deine offenheit und wünsche unendliche glückseeligkeit auf dem weg.....

ps.:mein körper ist männlich ,aber diese seele mehr weiblich ,ist noch was vom vor leben hängen geblieben ,diese weiblichkeit hat mich nicht verlassen ,sie ist stehts bei mir um aus ihr zu schöpfen

:)
 
aus meiner erdbezogenen Erfahrung weiß ich, dass diese Kinder sehr viele Schwierigkeiten überwinden müssen.
Es gibt kein irdisches Leben ohne Grenzen und deswegen werden sie auch lernen müssen, diese einzuhalten.

Auch Energiebündel brauchen ausreichend Schlaf, sonst hinterläßt die Energie nur verbrannte Asche. Zur unterstützung gab ich meinem Indigo-Kind Calcium-Phosphoricum D12 und vermied es Zucker in jeder Form zu verabreichen.
 
Hallo Calendula !!

ja sie haben sehr viele schwierigkeiten die sie zu überwinden haben ,aber selbst dieses momentan über jahre hinweggezogenen schwierigkeit hat auch seine guten seiten ,diese schwierigkeiten liegen nicht von unendlicher dauer diese sind wirklich begrenzt wenn man sie eingrenzt auf positiver sichtweise gegenüber dem kind ,sie sind langwierig und beanspruchen viel nerven und viel energie ,ich sehe es wie einen baum der jahre braucht bis man seine wahren früchte ernten kann ,aber auch ein baum wird reichhaltig an früchte gewinnen wenn man alles beachtet und die einsicht hat ,ich finde das sehr positiv das du es nicht als problem siehst ,bei mir dauerte es von geburt an 23 jahre bis ich begriff was in mir vorging ,was da wirklich um mich passierte ,in erster linie fing es mit den eltern an ,sie wussten nicht handzuhaben mit dieser schwierigkeit "naja sie haben es mehr als problem gesehen" ,sie wussten ja nicht was da los ist sie sahn es als problem und versuchten es auch zu lösen ,was mir wiederum zeigt das sie doch gute eltern waren weil sie doch gedanken um ihr problemkind machten ,es half nichts weil sie es falsch angingen ,sie wussten nicht mal von indigo ,esoterik usw usw ,sie hatten ihren christlichen und orthodoxen glauben ,nun fiel es so aus das ich das schwarze schaf unter meinen drei schwestern war ,und so wie sie es alle gesehen haben so entwickelte ich mich auch ,ich arbeitete gegen mich aber tat auch alles dafür um den schwarzen schaf gerecht zu werden ,das mir jahre hinweg ein suggeriert wurde ,ich habe das glück gehabt das mein wesen sich unbewusst hilfe in der esoterik suchte ,es öffnete mir die augen es gab mir neue perspektiven und sehr viel verständniss ,es war hart und ein sehr eingegrenztes leben ,bis ich dort stand wo ich jetzt bin ,ich kenne grenzen für meine mitmenschen aber für mein wesen gibt es keine grenzen ,nicht nach der erkenntniss

du nur weil wer indigo ist oder sonstiges heisst es ja nicht das er nicht noch in einen körper wie jeder andere mensch steckt ,der ruhe braucht ,aber wenn man ihnen lehrt denn wahren weg zu gehen ,haben sie mehr haushalt und ausdauer als andere menschliche körper ,an mir sehe ich das ich sehr wenig schlaf brauche und dennoch sehr sehr viel investieren kann ,es führt auch irgendwann zur erschöpfung ,heute probierte ich einen 15 min. schlaf aus ,und ich war wieder voll und ganz da ,aber das sagt noch lang nichts aus ,wenn du verstehst :)

wie alt ist dein kind ? bist du auch zu ärtzten gegangen oder zu therapien....

probleme entstehen wenn man sie als das in raum und zeit stellt ,du siehst es als schwierigkeit und das gibt mir ein zeichen das die eltern dieser zeit anfangen zu lernen und verstehen

vor kurzen hatte ich ein kurzes Illusion ist gleich täuschung "gespräch" ,wenn man illusion als das ansieht wird es immer diese täuschung auch sein ,gelegendlich sitze ich stunden irgendwo und schaue der energie beim spielen zu ,ich schaue wie sie von einem wesen zum anderen gleitet und sie einhüllt ,wie sie von der linken hand in die rechte hupft ,wie mein gedanke von mir gehen und zu dem wandern an den ich gerade denke ,für viele ist es diese Illusion ist gleich täuschung ,für mich ist es knall harte realität die die menschen anfangen zu erkennen ,verständniss ist zur zeit das wichtigste ,denn viele kennen es noch nicht ,entweder erkennen sie jetzt was passiert oder erst wenn sie ihr licht erreichen ,aber dann wird es leider zu spät sein

naja so ganz bin ich mir auch nicht mehr sicher auf was ich aus bin ,es soll halt einfach sein
 
anubiz schrieb:
wie alt ist dein kind ? bist du auch zu ärtzten gegangen oder zu therapien....
mein "Kind" ist heute 23, ja ich war auch einmal beim Arzt, aber auf dieses Experiment Ritalin hab ich mich nur vier Wochen eingelassen, denn es machte keinen Sinn.
Es war ein schwieriger Weg, vor allem wenn man den alleine gegen viele gehen muss. Den Rest muss er jetzt alleine gehen, irgendwann wird er sich schon finden.
 
Werbung:
Würdest du mir es gestatten mehr über dein Kind zu erfahren ,wenn es dir nicht allzu Persönlich werden sollte über deine Familie zu reden ?

Wie war er ? Was macht er ? Wie stellt er sich weiter vor im Leben ? Was macht ihn so schwierig ausser das er ein Indigo ist ? Über was redet er ? Wie geht er das Leben an ? Wie sieht er das Leben ? Erzählt er viel ? Lebt er sich einfach nur rein in diese schwierigkeiten ? In wie fern versteht er das Indigo Wesen ? Macht er sich viele Gedanken um sich selbst ? oder ist es ihn gleichgültig was er ist ,was er macht ,und auf was er sich zu bewegt

Ok du hast dich auf ein Experiment eingelassen ,kannst du mir vielleicht genauer schildern um was es in diesen Experiment geht "naja was es ist wissen wir bzw. ich" ,was hatten sie vor und gedacht zu tun ,ob es der übliche durchlaufprozess von Pullvern und stillegungen ist. Oder Intensive gesprächstheraphie ?

Ich glaube es dir aus tiefsten herzen das es schwierig war ,wenn ich mich in meine Mutter rein fühle dann verstehe ich zum größten Teil auch was in dir abrennt ,vor allem es ist dein Kind und die sorgen um sein Kind sind immer da.
Hast du dein Kind alleine gross gezogen ,ich bin gerade in unsicherheit ,aber denke du bist die Mutter ,ist er mit seinen vater aufgewachsen ,oder hat er sich in der erziehung intensiv beteiligt ,wenn ich doch falsch liege ,drehen wir die letzte frage um ?

Du sagst er muss jetzt alleine gehen um zu finden ,du bist immer für ihn da auch wenn es der moment nicht gibt ,du hast in gross gezogen ,er ist ein grosser teil von dir oder euch

siehst du es als positiv ,wie es weiter mit ihn vorran schreitet ?

Du bist eher ein zurückhaltendes Wesen und ich hoffe ich stelle dir nicht allzu viele fragen ,die du wenn du nicht kannst auch nicht beantworten solltest

Aber ich werde in nächster Zeit sicher mehr mit solchen Menschen konfrontiert und ich möchte versuchen geringfügig beizustehen ,für die eltern teile sowohl auch für die Kinder ,beide Teile dieser Erfahrung haben es nicht leicht ,aber man kann mit Leuten die nicht auf Ärtztlicher basis arbeiten oder sich wirklich bemühen zu Helfen viel klarheit ins Leben stellen.

Ich wünsche mir für die Zukunft mehr offenheit ,denn diese ist wichtig um zu erkennen ,und wenn sie nicht kommt werde ich meine offenheit bitten ,für andere Menschen

Ich danke dir
 
Zurück
Oben