Lichtarbeit für die Erde u. die Menschen z 07. Juli 2007

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
07.07.07

ein magisches Datum,

überall auf der Welt werden Rituale zur Erdheilung gemacht und sogar Al Gore, ehem. Amerikanischer Vizepräsident hat mit Live Earth", zum größten Benefizkonzert aller Zeiten aufgerufen. Der Event zur Bekämpfung des Klimawandels am 7. Juli 2007 umfasst neun Konzerte auf sieben Kontinenten über 24 Stunden.

Auch wir Lichtarbeiter sind aufgefordert, unsere Energien gemeinsam für eine neue Welt zur Verfügung zu stellen und Kraft unserer Intention im Lichtnetz, das die Erde umspannt heilende Energien zur Verfügung zu stellen.

So möchte ich dem Impuls meiner Engel folgen, und über 10 Tage mit Menschen gemeinsam die Kraft der Engelsymbole von Ingrid Auer zu nützen und uns zu verbinden und jeden Tag in einer gemeinsamen Meditation und ergänzenden Übungen Licht in die Welt zu tragen.


Wie? Ab 02.07.2007 verschicke ich in einem E-Mail-Workshop in 10 Folgen jeden Tag einen Impuls, mit der Energie der Engelsymbole, Therapiesymbole oder Transformationssymbole. Der Impuls beinhaltet eine Botschaft der Engel zum Symbol, eine Meditation, eine Achtsamkeitsübung, eine kreative Anregung … mit der wir unsere Energie einsetzen um Heilung zu schicken für

o Planet Erde und die Umwelt
o Das Bewusstein der Menschen
o Hunger und Armut
o Für die Kinder und ihre Zukunft
o u.a.

Der Energieausgleich dafür beträgt EUR 15,-- und wird zur Gänze als Spende an ein Institution für Kinder der 3. Welt weitergeleitet, und zwar an die Initiative ZUKI-Zukunft für Kinder für Indien, und an die Initiative Bausteine für Peru.

Lasst uns zusammenrücken und als Lichtarbeiter neue Zeichen setzen. Glauben wir an das Gute, das Wahre, das Wertvolle und reichen es mit einem Herzlicht in die Welt hinaus und manifestieren wir es im Energiekörper der Erde.

Fragen auf Ihre Antworten: willkommen@energien-der-neuen-zeit.at


PS: Falls jemand auf Urlaub ist, kann ich die 10 Impulse auch vorab schicken oder per Post.


Herzlicht von
Nani
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich sehr über Deinen Artikel gefreut, ich bin auch gerade dabei, mit einer Freundin einen Meditationsabend zu organisieren. Wir werden uns in Burgenland treffen.
Kannst Du mir bitte noch Tipps geben, wo ich noch nähere Informationen über den Tag - bzw. den Zeitraum - bekommen könnte?

Herzlich lachende Grüße

Herzlacherin
 
Zurück
Oben