Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
^^ Nö, Es war nur eine Frage. Könnt ihr oder wollt ihr nicht? Mich freut immer wenn am Thema geblieben wird und selbst kurze private Gespräche in PN stattfinden. Da muss nichts gemeldet werden. Eine kurze Frage reicht da schon, glaube ich.

Also was ist nun an Licht und Liebe so verpönt? Übertreibungen der Selbigen, glaube ich.
Könntest du jetzt auch aufhören, mit dem sinnlosen Geschwätz, dass OT ist.
 
Keine Antwort auf meine Frage, schade eigentlich.

Die es kennen? Ist schon mal jemand von da zurück gekommen und hat es erzählt?

Oder meinst du dies was die Kirche meint?

Ich bin selber mal zurückgekommen...
Aber will nicht mehr drüber reden.
Wenn es dich interessiert, zB bei Youtube "Nahtoderfahrung" eingeben.
Da kriegst du Erfahrungsberichte noch und nöcher.
 
Ich bin selber mal zurückgekommen...
Aber will nicht mehr drüber reden.
Wenn es dich interessiert, zB bei Youtube "Nahtoderfahrung" eingeben.
Da kriegst du Erfahrungsberichte noch und nöcher.
Danke, @NuzuBesuch, ich auch.

Nur ist es für mich nicht das Jenseits, sondern eine andere Dimension.
 
Werbung:
Illusionen bleiben Illusionen und die leben ebenfalls bei Nahtoderfahrungen.

Warum eigentlich einige stets das nicht Beweisbare beweisen möchten, entspricht zumindest nicht Licht und Liebe, sondern Befürchtungen, welche man illusionär besiegen möchte, oder sich selbst einredend überzeugt ist diese überwunden zu haben.

Mehr ist da nicht.
 
Zurück
Oben