Licht & Liebe - Richtig oder Falsch ???

Dann würde ich die Scheitel-Methode anbringen. Beim Bund heisst sowas LERNEN DURCH SCHMERZEN und kann recht effektiv sein!
Au ja... der Bund ist ja auch so ein hübscher S/M-Club. :banane:

Bundeswehrsoldaten werden schikaniert und gedemütigt
"Der Wehrdienst ist das schlimmste, das einem jungen Mann, der gerade anfängt, seine Persönlichkeit zu entwickeln, widerfahren kann.
Die Bundeswehr ist aufgrund ihrer mangelnden inneren Führung die ausgeprägteste Form staatlicher Gewalt", erklärte ein heute 36jähriger Wehrpflichtiger.
Nur ein Drittel der Befragten äußerte sich positiv zu ihren Erlebnissen im Wehrdienst.
Hier ist der ganze Artikel zu lesen:
 
Werbung:
Hallo Desputia! :)

Für mich ist Licht und Liebe wenn es EHRLICH ist ok... dann wenn man LuL an sich selber zuerst praktiziert! Aber wenn man Ziele damit verfolgt, wie:

lieber LUL damit ich nicht diskutieren muss...
lieber LUL damit ich anderen zeigen kann, so gehts besser...
lieber LUL bevor ich meine Meinung vertrete...
lieber LUL bevor ich mich einer Konfrontation stelle

Und genau das passiert leider sehr oft!!! Dann ist dieses Verhalten für mich gleichzusetzen mit Falschheit und Mutlosigkeit!

Da sind mir Leute die ein wenig Grob rüber kommen lieber, weil da weis man woran man wirklich ist!!! Ehrlich auf den Tisch geklopft, seine Meinung sagen... Dazu braucht man Mut und Charakter, mit Ehrlichkeit verbunden! ;)
 
Au ja... der Bund ist ja auch so ein hübscher S/M-Club. :banane:

Bundeswehrsoldaten werden schikaniert und gedemütigt
"Der Wehrdienst ist das schlimmste, das einem jungen Mann, der gerade anfängt, seine Persönlichkeit zu entwickeln, widerfahren kann.
Die Bundeswehr ist aufgrund ihrer mangelnden inneren Führung die ausgeprägteste Form staatlicher Gewalt", erklärte ein heute 36jähriger Wehrpflichtiger.
Nur ein Drittel der Befragten äußerte sich positiv zu ihren Erlebnissen im Wehrdienst.
Hier ist der ganze Artikel zu lesen:

tja es gibt zu allem und jedem studien, wenn man das nicht aushält ist man fürs leben auch nicht bereit! bei uns (in österreich) äussern sich die meisten auch schlecht aber nur weil sie entweder es nicht gewöhnt sind sich unterzuordnen, oder weil sie es für eine sinnlostruppe halten (beim österreichischen heer verständlich) ich kenne keinen wehrdienstler der eine psychische störung davon trug, des ist alles ja lächerlich. wie verweichlicht nicht alle sind... des leben ist kein ponnyhof!
 
Au ja... der Bund ist ja auch so ein hübscher S/M-Club. :banane:

Bundeswehrsoldaten werden schikaniert und gedemütigt
"Der Wehrdienst ist das schlimmste, das einem jungen Mann, der gerade anfängt, seine Persönlichkeit zu entwickeln, widerfahren kann.
Die Bundeswehr ist aufgrund ihrer mangelnden inneren Führung die ausgeprägteste Form staatlicher Gewalt", erklärte ein heute 36jähriger Wehrpflichtiger.
Nur ein Drittel der Befragten äußerte sich positiv zu ihren Erlebnissen im Wehrdienst.
Hier ist der ganze Artikel zu lesen:

Deine Stutenbissigkeit ist zum KOTZEN!
 
Hallo Desputia! :)

Für mich ist Licht und Liebe wenn es EHRLICH ist ok... dann wenn man LuL an sich selber zuerst praktiziert! Aber wenn man Ziele damit verfolgt, wie:

lieber LUL damit ich nicht diskutieren muss...
lieber LUL damit ich anderen zeigen kann, so gehts besser...
lieber LUL bevor ich meine Meinung vertrete...
lieber LUL bevor ich mich einer Konfrontation stelle

Und genau das passiert leider sehr oft!!! Dann ist dieses Verhalten für mich gleichzusetzen mit Falschheit und Mutlosigkeit!

Da sind mir Leute die ein wenig Grob rüber kommen lieber, weil da weis man woran man wirklich ist!!! Ehrlich auf den Tisch geklopft, seine Meinung sagen... Dazu braucht man Mut und Charakter, mit Ehrlichkeit verbunden! ;)

OK, jetzt hab ichs verstanden. Danke das Du es mir erklärt hast.

Da sind mir die Groben dann auch wesentlich lieber!
 
tja es gibt zu allem und jedem studien, wenn man das nicht aushält ist man fürs leben auch nicht bereit! bei uns (in österreich) äussern sich die meisten auch schlecht aber nur weil sie entweder es nicht gewöhnt sind sich unterzuordnen, oder weil sie es für eine sinnlostruppe halten (beim österreichischen heer verständlich) ich kenne keinen wehrdienstler der eine psychische störung davon trug, des ist alles ja lächerlich. wie verweichlicht nicht alle sind... des leben ist kein ponnyhof!

YIPPIEAHYEAH SCHWEINEBACKE - Lasso in Richtung Hagall werf......
 
kennst des wort nicht??

ein mürrischer Typ halt. ösi: a grantler...

a grantler der sei blech zischt, nochdem a a wengi a huiz in wüngi gschlicht hod

des ist ein myrrischer typ der sein otterkringer trinkt, nachdem er holzscheite in das eck geräumt hat. :D
ich mag unsren dialekt

Nö, kannte ich nicht - danke für die Erklärung. ;)
 
Werbung:
@ Desputia,

Der Mensch

Meinen wir dasselbe, wenn wir von Mensch, oder von Teilaspekten des Menschen sprechen?

Das von dir beschriebene Erscheinungsbild, mit den von dir wahrgenommenen Eigenschaften und Verhaltensweisen, natürlich unter Berücksichtigung des von dir Erlebten und deines eigenen Bewusstseins wird von anderen Menschen sicherlich im Detail abgestuft und auch anders empfunden

Auch wenn meine Sichtweise in Bezug auf das Erscheinungsbild deinem ähnlich ist, so ist sie keinesfalls vorwurfsvoll und abwertend, denn mein Wissen und meine Liebe zu den Menschen fliesst in meine Sichtweise ein, und ich fühle mich mit allen anderen Menschen im HERZEN verbunden.

Der Zustand auf der Erde ist sichtbar, und das hat der Mensch vollbracht, teils auch unter den Möglichkeiten der Tiere. Wir haben die Aufgabe und die Verantwortung es zu verstehen, zu erfassen, um es zu verändern.

Aber auch ich komme nicht an der Frage vorbei: Möchtest du uns etwas mitteilen, oder möchtest du etwas hören.

Wenn du etwas mitteilen wolltest, so habe ich es aufmerksam gelesen, und im Vorangegangenen meinen Kommentar zu deinem Artikel abgegeben. Mehr kann und möchte ich dazu nicht schreiben.

Wenn du etwas hören möchtest, der Welt zuhören möchtest, um zu wissen, was dich erwartet, wie du schreibst, dann möchte ich dir mein Wissen und meine Sichtweise schildern.


Der Mensch ist ein Geistwesen.


Anders wäre sein teils jämmerliches Erscheinungsbild auf der Erde nicht zu erklären. Denn entweder ein Animus, oder aber Wissen und/oder höheres Bewusstsein lassen uns erkennen, dass dieses Erscheinungsbild nicht die Krönung der Schöpfung sein kann.

Im Laufe der Zeit hatte der Mensch sich entschieden, die Dunkelheit kennenzulernen. Viele Inkarnationen vergingen, und der Mensch vergass mehr und mehr seine wahre Existenz. Schnitt sich selbst von seinem Ursprung, dem UNIVERSUM, von dem er selbst ein Teil ist, ab

Er verstrikte sich derartig in der Polarität, der Dunkelheit, dass er jeden GÖTTlichen Aspekt, den er in sich trägt, negierte, und in grösster Masse noch heute negiert.
Das von ihm nur noch wahrnehmbare, der Körper, sein Verstand, und alle sich daraus wahrnehmbaren Emotionen und Gefühle, hielt und hält er für das komplette Menschgebilde.

Unser wunderbarer Verstand, der bis hierher einzig die Aufgabe hatte, die Spezies Mensch bis zur Selbstaufgabe durch die Physische Evolution zu bringen, ist jetzt mit der Aufgabe, den Menschen in eine NEUE WEILT zu führen, in ein höheres Bewusstsein, den WEG zurück ins LICHT zu gehen, überfordert.

Einst waren Egomanie und Egoismus eine Bedingung für das Überleben der Spezies Mensch. Heute sind diese Eigenschaften die grössten Hindernisse, um den NEUEN Aufgaben zu begegnen. Er wird jetzt für Aufgaben herangezogen, die er nicht vollbringen kann. Der Verstand kann nicht lieben, nur sich selbst, und das ihm Nützliche.

Der Verstand sieht immer das Individuum, in dem er lebt, aufgrund seiner Abhängigkeit zum Körper im Vordergrund.Körper und Verstand aber sind endlich.
Er kann nicht wissen, dass die physische Evolution des Menschen in seinen Gründzügen abgeschlossen ist.
Das weiss aber unser unendlicher Geist, unser energetisches HERZ, in dem die BEDINGUNGSLOSE LIEBE erzeugt wird.
Davon aber sieht sich unser Verstand bedroht, also bekämpft er das HERZ, so dass die LIEBE nicht fliessen kann.

Die Schwingungsfrequenz der Erde erhöht sich ständig. Das hat zur Folge, dass alle Dunkelheit ans Licht kommt. Das zunehmende LICHT und die LIEBE werden so stark, dass die Dunkelheit ebenso ihr gesamtes Potezial in den Menschen zum Vorschein bringt und wirkt.

Aber, Dunkelheit hat keine eigene Substanz, kann nur wirken, wenn wir ihr den Platz dazu geben. Wo LICHT und LIEBE ist kann keine Dunkelheit sein, da ist der unpolare Zustand, der Zustand des EINSSEIN mit ALLEM was IST, das Ende der Trennung von GOTT und dem Schöpfungsgedanken.
Durch die Vereinigung wird der Schöpfungsgedanke im GÖTTlichen Sinne vollzogen. Der Same in uns beginnt zu keimen.

Die Schöpfung ist mental, und ein Akt BEDINGUNGSLOSER LIEBE. Der Mensch und alles LEBEN sind in LIEBE geschaffen worden. Wir haben das nur vergessen.

Das Leben auf der Erde ist nur die physische Analogie unseres geistigen Lebens, und unseres geistigen Bewusstseins. Also unser sichtbares Abbild des Geistes. Daraus lässt sich eigentlich das gesamte WISSEN um die WAHRHEIT ableiten. Aber noch brauchen wir die Sprache, weil wir auf unterschiedlichen Wegen unterwegs sind. Und dabei gibt es keinen besseren, oder richtigen und falschen.

Aber nun ist wieder die BEDINGUNGSLOSE LIEBE auf der Erde. Nun gehen wir den WEG zurück ins LICHT, in unsere WAHRE Heimat, dort wo wir ZUHAUSE sind. Es wird sicherlich einige Inkarnationen dauern(vielleicht auch nicht), bis alle Seelen den WEG zurück ins LICHT gefunden haben.

Wir sollten aber nicht vergessen, dass die SEELEN die bereit sind bis zuletzt in der Dunkelheit zu leben, ein grosses OPFER aus höherem BEWUSSTSEIN erbringen. Denn nur so kann alles Dunkle auf der Erde sichtbar werden, und in LIEBE transformiert werden.

Und aus diesem Bewusstsein können wir jetzt unsere lieben Brüder und Schwestern betrachten, die uns so verloren erscheinen, und sich teils unter den Möglichkeiten vieler Tiere verhalten. Dazu gehören auch unsere scheinbaren Peiniger, die dazu beitragen, dass dieses unmenschliche System an die Wand fahren wird, um so Raum für NEUES zu schaffen.

Wer hätte unsere LIEBE eher verdient als sie.

Liebe Desputia vielleicht konnte ich dich anregen noch einmal über deine Schwestern und Brüder, mit denen auch du im energetischen HERZEN verbunden bist, mit oder ohne dein Wissen, nachzufühlen.

Hilf auch du mit deiner Kraft und LIEBE. Lasst uns eine NEUE WELT bauen. Wir können das tun.
Wir haben die Macht dazu in unseren HERZEN. Jeder für sich, und wir gemeinsam.

Und wenn unser Verstand nun seinen wahren Platz einnehmen darf, wo er oft ausruhen kann, dann wird er höchste Dienste im Umsetzen dafür leisten, was als Inspiration aus dem HERZEN kommt.
Also lieben wir unseren Verstand, so dass er sich nicht länger bedroht fühlt. So ist auch er bereit, Bilder des HERZENS zu übernehmen und zu unterstützen.

In LIEBE
Paulus
 
Zurück
Oben