Licht & Liebe - Richtig oder Falsch ???

Das ist ja eine typische Fangfrage.
Jeder Mensch ist unschätzbar und gleich wertvoll. Nur das, was die Menschen sagen, tun und wollen, das hat erhebliche Unterschiede und das ist überhaupt nicht gleich wertvoll.
So ist meiner Meinung nach ein Poltern und mit der Schaufel auf den Kopf klopfen weniger wertvoll als ständig ans Gute glauben und dieses mit Liebe äußern und verfolgen.
LG - reinwiel

Lieber Reinwiel,

mir war Deine Antwort von vorneherein klar, schließlich habe ich vieler Deiner Beiträge verfolgt.

Nur hast Du mit diesem Satz mein Hirn zum rauchen gebracht, denn viele schubsen das für sie wertlose achtlos weg.

Unser Schubladendenken trägt sehr, sehr viel dazu bei, dass fast jeder (oder wirklich jeder) im Laufe seines Lebens jemanden wegschubst, der für ihn wertlos ist.

So auch ich.
 
Werbung:
Nur einer Sache möchte ich JETZT in Erwägung ziehen, nämlich auf den Letzten Satz zu antworten: Licht und Liebe - Das Förmchen überlassen? Nein!
Sondern zu bewegen, das Förmchen zu lassen wo es ist und also Licht und Liebe in Kevin zu investieren, auf dass er es inhaliert......... :)

liebe in ihn zu investieren wird wohl nie fehl am platz sein. das wird ihn mit großer wahrscheinlichkeit aber auch nicht vor der nächsten tret-chantale bewahren. und was dann?
 
liebe in ihn zu investieren wird wohl nie fehl am platz sein. das wird ihn mit großer wahrscheinlichkeit aber auch nicht vor der nächsten tret-chantale bewahren. und was dann?

Dann würde ich die Scheitel-Methode anbringen. Beim Bund heisst sowas LERNEN DURCH SCHMERZEN und kann recht effektiv sein!
 
Dann würde ich die Scheitel-Methode anbringen. Beim Bund heisst sowas LERNEN DURCH SCHMERZEN und kann recht effektiv sein!

selbst beim militär lernt man, dass es situationen gibt, in denen man nicht gleich schießen muss.

ich würde dem kevin zwar die möglichkeit der scheitel-methode nicht verschweigen, aber ihn noch dringender auf die zwischenstufen hinweisen, die zweifellos existieren zwischen schwanz-einziehen und scheitel-methode.
 
selbst beim militär lernt man, dass es situationen gibt, in der man nicht gleich schießen muss.

ich würde dem kevin zwar nicht möglichkeit der scheitel-methode nicht verschweigen, aber ihn noch dringender auf die zwischenstufen hinweisen, die zweifellos existieren zwischen schanz-einziehen und scheitel-methode.

So habe ich auch mal gedacht - nur: schaue ich mir die Kiddies heute so an - in DE wie hier in Spanien - dann ist das dazwischen meist zu spät.
 
Werbung:
Zurück
Oben