Lets Plays

Loop schrieb:
Das ist verboten worden? Heftig! Vielleicht gibt es das in Österreich, muß mal googeln.

des ist verboten worden weil in des spiel geht es um kinder die jemand mobben, un des ist so schlimm ja weil des kinder sind:rolleyes:
find des voll zum lachen wegen des nur ist des verboten worden, aber spiele wo des nur um des geht leute umzubringen des egal ne weil des sind ja keine kinder des wird nich verboten:rolleyes:
 
Werbung:
des ist verboten worden weil in des spiel geht es um kinder die jemand mobben, un des ist so schlimm ja weil des kinder sind:rolleyes:
find des voll zum lachen wegen des nur ist des verboten worden, aber spiele wo des nur um des geht leute umzubringen des egal ne weil des sind ja keine kinder des wird nich verboten:rolleyes:


Ja, da gibt es schon heftiges, Phantasmagoria zum Beispiel. Das ist aber auch ab 18 und zwar zu Recht. :D

Ich schau mir das mal an, Rule of Rose.
 
Walkthroughs schau ich auch manchmal, das hier ist mein liebster, hab das Spiel selber und nach dem hab ich mich auch benannt:

So kommts raus :D

Ich nehme lieber Text walkthroughs als pdf etc., hat man schneller zur Hand, falls es nicht weitergeht ...

Davon hab ich mir auch schon ein Let's Play angeschaut, selber spielen täte ich es nicht.

Aus diesem Grund spiele ich lieber zu zweit, macht sowieso mehr Spaß, wenn es zu brenzlig wird, einfach den Controller nach nebenan werfen und wenn man gerade den passiven Part erwischt hat, kann man sich wunderbar über die Spielweise des anderen aufregen, da man ja eh alles besser weiß, die Drachen immer eher sieht, eine andere Waffe gezogen hätte, einen Feuerball statt Eismagie verwendet hätte, nicht an der Schatzmarkierung vorbeigelaufen wäre, nicht in den Fluss gefallen und ertrunken wäre und sowieso und überhaupt alles besser gemacht hätte - teamwork sozusagen :tomate::D
 
Werbung:
So kommts raus :D

Ich nehme lieber Text walkthroughs als pdf etc., hat man schneller zur Hand, falls es nicht weitergeht ...



Aus diesem Grund spiele ich lieber zu zweit, macht sowieso mehr Spaß, wenn es zu brenzlig wird, einfach den Controller nach nebenan werfen und wenn man gerade den passiven Part erwischt hat, kann man sich wunderbar über die Spielweise des anderen aufregen, da man ja eh alles besser weiß, die Drachen immer eher sieht, eine andere Waffe gezogen hätte, einen Feuerball statt Eismagie verwendet hätte, nicht an der Schatzmarkierung vorbeigelaufen wäre, nicht in den Fluss gefallen und ertrunken wäre und sowieso und überhaupt alles besser gemacht hätte - teamwork sozusagen :tomate::D


Zu zweit spielen ist toll, das hab ich früher sehr gern gemacht mit meinem Bruder, wie wir noch jünger waren. Das waren schöne Zeiten, wir beide vor dem Fernseher mit dem Nintendo-Controller in der Hand oder vor dem Computer Worms spielen oder Heroes of Might and Magic 3.
Ich war aber meistens voll schlecht und hab den Drachen leider nicht vorher gesehen, bin jedesmal in den Fluß gefallen und ertrunken und natürlich hatte ich immer die falsche Waffe in der Hand. :D
 
Zurück
Oben