Lets Plays

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.238
Hallo!
Wer von Euch schaut sich auch gerne Lets Plays im YouTube an?
Mir gefällt das sehr.

Ein Lets Play ist, wenn jemand ein Computerspiel oder ein Videospiel spielt und das dabei kommentiert, man sieht das Spiel und hört dabei die Stimme, ist ein bißchen, als würde man neben jemandem sitzen und zuschauen, wie der spielt.

Mittlerweile ist das recht bekannt, auf YouTube gibt es sehr viele Leute, die das machen, manche mit hunderten oder sogar tausenden Videos, die meisten Spieler haben eine richtige Fan-Gemeinde.
 
Werbung:
ich schau sowas manchma auch an wenn mir langweilig ist.. von spielen wo ich voll mag aber ich hab die nich selber, aber es würde langweilig sein die zu spielen weil ich kenn jetz ja schon alles :/
 
Habe mir früher ganz gerne E-Sports-Videos (= mehr oder weniger professionelles Spielen) angeschaut (vor allem Strategiespiele und Kampfspiele). Habe aber im Moment nur eine Handy-Verbindung für den PC, und da kann man das vergessen. Ich selbst bin jetzt nicht so gut in Computerspielen gewesen, dass ich E-Sports für mich selbst ernst genommen hätte. :D

LG PsiSnake

P.S: www.twitch.tv ist eine spezielle Seite für Games-Streaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wer von Euch schaut sich auch gerne Lets Plays im YouTube an?
Mir gefällt das sehr.

Nur im Notall, wenn man an einer Stelle festhängt, da man irgendwas nicht findet (die 10. Zauberbeere zum Glück) oder der (End-)Gegner sich als zäher unüberwindbarer Brocken ohne Achillesferse erweist - dann ja :D
 
Cool, es hat doch wer geschrieben!

Danke Daly, PsiSnake und Livie! :)

Ich schau gern bei alten Spielen wie solchen am NES, weil mein eigenes nicht mehr geht und ich gern sowas wie Zelda wieder sehe.
Außerdem auch Horror-Spiele, die ich mich nicht trauen würde, selber zu spielen, wie zum Beispiel Silent Hill. :D
Und manche Spiele, die auf meinem Spiele-PC nicht gehen, weil der schon älter ist, ausgenommen Spiele, die ich schon irgendwann mal selber spielen will wie Skyrim oder Gothic 4.
Außerdem noch Spiele, die ich einfach gern hab und schon auswendig kenne, aber immer wieder gern sehe, wie Sonic oder Morrowind oder Thief.

Und natürlich auch, wenn ich wo nicht weiterkomme, so wie bei Dir, Livie, zum Beispiel war das bei Nibiru das Kugelrätsel oder bei einem Krimi-Computerspiel, weiß nicht mehr, wie es heißt, wo man mit einem Dietrich ein Schloß knacken muß, was ich nicht geschafft habe.

Sportspiele schau ich mich nicht so an.
 
Ich tu auch voll oft Horror Spiele anschauen, meistens von Trashtazmani find die lets plays von der am besten. Würde aber schon mich trauen des auch zu spielen :D..
 
Ich tu auch voll oft Horror Spiele anschauen, meistens von Trashtazmani find die lets plays von der am besten. Würde aber schon mich trauen des auch zu spielen :D..


Muß ich mir mal anschauen. Ich mag sehr viele, kann ich gar nicht aufzählen. :o

Nein, ich trau mich das nicht, krieg schon Panik, wenn bei Thief mal ein Zombie auftaucht in irgendeiner Gruft. :escape:
 
Muß ich mir mal anschauen. Ich mag sehr viele, kann ich gar nicht aufzählen. :o

Nein, ich trau mich das nicht, krieg schon Panik, wenn bei Thief mal ein Zombie auftaucht in irgendeiner Gruft. :escape:
Ich würde alle spielen außer Dread Out (des zu gruselig :D) un SH5 (des mir viel zu brutal:()
 
Ich würde alle spielen außer Dread Out (des zu gruselig :D) un SH5 (des mir viel zu brutal:()


Dread Out kenne ich gar nicht. Silent Hill 5 ist schon heftig, naja, irgendwie alle. Aber die Spiele haben was, da ist immer eine tragische Geschichte dahinter. Mir gefallen zwei und drei am besten, hab ich schon öfter gesehen, aber selber spielen, nö.

Hab jetzt auf den Kanal von TRASHTAZMANI geschaut, da sind auch einige Silent Hill dabei, werde gleich ein bißchen schauen.
Und Still Life, das Spiel hab ich gemeint mit dem Dietrich!

Hier ab Minute 4:20:

:D

 
Werbung:
Dread Out kenne ich gar nicht. Silent Hill 5 ist schon heftig, naja, irgendwie alle. Aber die Spiele haben was, da ist immer eine tragische Geschichte dahinter. Mir gefallen zwei und drei am besten, hab ich schon öfter gesehen, aber selber spielen, nö.

Hab jetzt auf den Kanal von TRASHTAZMANI geschaut, da sind auch einige Silent Hill dabei, werde gleich ein bißchen schauen.
Und Still Life, das Spiel hab ich gemeint mit dem Dietrich!

Hier ab Minute 4:20:

:D

Dread Out kann man auch noch nicht kaufen, bei der sind aber Videos von der demo. Ich mag SH übrigens auch sehr, aber SH5 gefällt mir einfach nicht so aber die Grafik ist sau gut iwie. Still Life mag ich garnicht :o.
 
Zurück
Oben